Register for your free account! | Forgot your password?

 

Left 4 Dead 3: Hinweis auf laufende Entwicklung

40 Comments - Tag: L4D3, VALVE
Aug 06 - 13:34, by Seekin


Left 4 Dead 3: Hinweis auf laufende Entwicklung Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte um die Entwicklung eines dritten Teils der Survival-Horror-Reihe "Left 4 Dead" des Softwareunternehmens Valve. Diese beruhten allerdings auf sehr wagen Vermutungen und konnten keine Beweise bieten. Nun ist Bildmaterial aufgetaucht, welches die Entwicklung von "Left 4 Dead 3" und auch der Source2-Engine bestätigt, wenn man dem Ganzen Glauben schenken kann. Es handelt sich bei dem Bildmaterial um einen Schnappschuss, welcher von einem bei "The International", ein alljährlich stattfindendes eSport-Turnier des Strategiespiels "DotA 2", teilnehmenden Spieler geschossen wurde. Der Teilnehmer wurde von Valve, dem Veranstalter des Turniers, mit einer Gruppe anderer Spieler eingeladen, um einen Blick hinter die Kulissen, nämlich auf die Büros und Produktionsbereiche, zu werfen. Dabei fotografierte er einen Monitor, auf welchem nicht wenige Informationen bezüglich der Entwicklung einiger Spiele zu sehen sind. Natürlich sind einige davon bereits veröffentlicht worden und somit kein Geheimnis, doch besonders eine Zeile hebt sich hinsichtlich des Inhalts ab.





Sind die Angaben der Wahrheit entsprechend, so wird der dritte Titel und Nachfolger von "Left 4 Dead 2" auf der Source2-Engine basieren, welche schon letztes Jahr von Gabe Newell, Geschäftsführer Valves, angesprochen wurde. Alle Bilder, welche die Besucher geschossen haben, findet ihr hier.

Haltet ihr den Schnappschuss für einen Beweis oder ist das Ganze doch nur eine Inszenierung? Freut ihr euch auf den dritten Teil der Survival-Horror-Reihe?




Forum Categories

News & More
General
General Gaming
Popular Games
The Black Market
Shooter
MMORPGs
Other Online Games
Coders Den
Artists Den
Hardware
Off-Topics
Support | Contact | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.