Register for your free account! | Forgot your password?

 

The Elder Scrolls Online: FAQ zum aktuellen Wissensstand

28 Comments - Tag: TESO
Jul 28 - 23:41, by dacx


The Elder Scrolls Online: FAQ zum aktuellen Wissensstand Viele Mysterien umhüllen The Elder Scrolls Online, jedoch wurden schon einige Geheimnisse gelüftet. Derzeit befindet sich das Spiel in der geschlossenen Beta-Phase, für die sich jeder Interessent auf der offiziellen Internet-Präsenz anmelden kann. Folgende Informationen sind bereits bekannt und bestätigt:

Was ist The Elder Scrolls Online?
The Elder Scrolls Online, auch TESO oder ESO genannt, ist ein kommendes MMORPG, welches von Zenimax Online Studios und Bethesda Softworks entwickelt wird. Es wurde mehrmals angemerkt, dass es sich sehr wohl um einen Teil von Elder Scrolls handelt, demnach wird das Spiel den Offline-Ausgaben in Steuerung, Optik und Spielweise ähneln.


Welches Bezahlungsmodell wird verwendet?
Bis jetzt wurde hinsichtlich der Finanzierung nichts kundgegeben. Auf derartige Bekanntmachungen muss weiterhin gewartet werden.

Wird man mit Freunden in einem Co-op Modus spielen können?
Ja. Tamriel, die Spielwelt von TESO, wird in vier Gebiete aufgeteilt werden, wobei drei davon für PvE zur Verfügung stehen werden. Das letzte Gebiet, unter dem Namen Cyrodiil bekannt, wird das PvP Schlachtfeld darstellen. Die PvE Karten werden jeweils von drei Rassen bewohnt, welche die einzige Einschränkung mit sich bringen: Nur Spieler, die auf demselben Gebiet beheimatet sind, können anfangs miteinander spielen. Nachdem das Anfangsgebiet abgeschlossen wurde, soll man sich aber laut ersten Informationen auf den anderen beiden bewegen können.

Wie wird Magie verwendet?
Anders als bei Skyrim wird man im Online-Teil magische Zauber in der Schnellleiste verwahren und bei Bedarf via Hotkey einsetzen. Dabei muss man die Fähigkeit nicht an eine Hand binden und kann diese wirken, obwohl man beispielsweise zwei Schwerter ausgerüstet hat.

Wie werden die Dungeons und Gruppenmechaniken aufgebaut sein?
Das Team von elitepvpers hat über diese Thematik bereits berichtet. Den Artikel könnt ihr hier finden.

Wird es ein Schnellreisesystem geben?
Auch dies wurde bereits bestätigt. Es wird verschieden Schreine geben, zu denen man sich gegen Entrichtung eines Obolus teleportieren kann. Das Reisen zwischen zwei Schreinen wird jedoch kostenlos sein.

Welche Anfangsklassen gibt es?
In TESO kann der Spieler anfangs zwischen vier verschieden Klassen wählen: Der Schattenklinge, dem Templer, dem Drachenkrieger und dem Zauberer. Allerdings wird diese Wahl nur die Verteilung der Startattribute beeinflussen und keine endgültige Festlegung sein.

Werden Reittiere verfügbar sein?
Es wurde bestätigt, dass der Spieler auf einem Pferd reiten kann, welches er in verschiedenen Aspekten (wie Tragfähigkeit, Sprint-Dauer, etc.) verbessern kann.

Wie wird die Erkundung ablaufen?
Dieser Aspekt wurde ebenfalls bereits mit einem Artikel behandelt, dieser ist hier zu finden.


Quelle: The Elder Scrolls Online FAQ : Reddit


Related News



Forum Categories

News & More
General
General Gaming
Popular Games
The Black Market
Shooter
MMORPGs
Other Online Games
Coders Den
Artists Den
Hardware
Off-Topics

Bitcoin Ethereum Litecoin Ripple Bitcoin Cash Paymentwall

Support | Contact | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.