Register for your free account! | Forgot your password?

 

Amazon stellt neue Dienste für Spieler vor: GameConnect und GameCircle

17 Comments
Jul 18 - 17:51, by Zeroquel


Amazon stellt neue Dienste für Spieler vor: GameConnect und GameCircle Amazon dehnt seine Produktangebote bezüglich Gaming weiter aus. Das US-amerikanische Social-Commerce-Versandhaus präsentiert zu diesem Zweck zwei neue Dienste: GameConnect und GameCircle. Beide sind dennoch, wie auch das Kindle-Fire, bis auf weiteres nur in den USA bereitgestellt worden.

GameCircle stellt einige APIs zur Verfügung, die die Softwareentwicklung von Games für das Amazon-Kindle-Fire abschwächen soll. APIs bilden Programmierschnittstellen auf Quelltextebene ab. In dieser Art können nun Belohnungssysteme, oder auch Bestenlisten entwickelt werden. Das Feature "sync" gewährt den Spielern ihren Spielstand in der Cloud zu sichern und so das Spiel ebenso auf anderen Apparaten fortzuführen.

GameConnect beschäftigt sich überwiegend mit dem Abschnitt der Free-to-Play-Games aus dem World Wide Web. Amazon-Käufern soll es mit Unterstützung des Services möglich sein, sich unverzüglich Spielgegenstände zu beschaffen, oder betreffend der Währung des Zahlungsmittels Bares auszutauschen. Aus diesem Grund soll die Umleitung über Spieleentwickler und Herausgeber umgangen werden. In manchen Fällen gibt es auch zusätzliche Pakete. Die zwei Dienste sollen jedenfalls zuallererst nur in den USA verwendbar sein. Sollten die Dienste ohne weiteres effektiv sein, und das Kindle-Fire in Europa bereitgestellt werden, ist stark zu glauben, dass diese Dienste auch in Europa im Umlauf sein werden.



Forum Categories

News & More
General
General Gaming
Popular Games
The Black Market
Shooter
MMORPGs
Other Online Games
Coders Den
Artists Den
Hardware
Off-Topics

Bitcoin Ethereum Litecoin Ripple Bitcoin Cash Paymentwall

Support | Contact | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.