Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Unterschriften für Gildensatzung

Discussion on Suche Unterschriften für Gildensatzung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche Unterschriften für Gildensatzung

Hallo meine Lieben

Ich suche Unterschriften für meine Gildensatzung.
Irgendwie sind alle auf dem Server zu faul oder verlangen Horrende Summen dafür
Vllt finden sich ja hier 4 nette Leute die es "umsonst" tun?
Wäre echt lieb von Euch :*

Server: Malygos
Fraktion: Allianz
Char: Lighty

Wäre dann jetzt online und würde in Sturmwind stehen bzw nach Nordhain kommen inst Startergebiet

LG
LightyPriest is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] 40.000 Unterschriften für 1000 € (Online Unterschriften)
01/01/2018 - Trading - 7 Replies
Hallo Leute, wie schon bereits im Titel erwähnt suche ich jemanden der 40.000 "Unterschriften" Online abgeben kann. Den Link für die Seite werde ich dann mitteilen. Es müssen folgende Felder für eine Unterschrift ausgefüllt werden: siehe Grafik. Wenn das Ziel erreicht wird werde ich bzw. wir 1000 € vergüten. Es ist alles legal und seriös. Wir sind nicht der Projektleiter, sondern nur der beauftragte diese 40.000 Online-Unterschriften zu erreichen, somit werden wir auch vergütet, aber die...
Gildensatzung / Frostwolf
11/09/2013 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Hoffe bin hier richtig....Gibs ein Addon wie Super Invite wo man Gildensatung unterschreiben lassen kann? oder... wäre jemand so nett der auf Frostwolf spielt mir eine Unterschrift zu leisten? Wäre auf jedenfall sehr nett.
Suche unterschriften auf Aegwynn gebe Egold
10/12/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey topic... Zahle je 2 gold ;)
GTA V: Petition für die PC Version erreicht ca. 250.000 Unterschriften
07/24/2013 - User Submitted News - 2 Replies
http://i.epvpimg.com/r9zXg.png Bislang gab es seitens Rockstar Games noch keine Bestätigungen zu der PC Version von Grand Theft Auto V. Jedoch hat der Mitgründer Dan Houser von Rockstar Games im November 2012 angekündigt, dass es eine PC Version geben wird, wenn die Online Petition erfolgreich sei. Daraufhin startet Mike Julliard aus Kanada solch eine Online Petition. Das Ziel war ursprünglich ein Marke von 100.000 Unterschriften welche schon längst geknackt wurden ist. Da der Releasetermin...
Arenasatzung statt Gildensatzung
06/29/2012 - WoW Private Server - 6 Replies
Liebe Community, ich bräuchte mal eure Hilfe, da ich alleine leider entweder zu dumm oder zu blind bin den Fehler zu finden. Wenn ich mir beim Gildenmeister eine Satzung kaufen möchste, dass ist dies auch möglich, dass heißt es funktioniert bis hier hin normal. Es wird mir auch in Inventar dann eine Gildensatzung angezeigt. Wenn ich diese allerdings per Klick öffne ist der Kontext aber eine Arenasatzung. In der gossip_* habe ich bereits geschaut, doch sehe ich den Fehler einfach nicht. ...



All times are GMT +1. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.