Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche wen, den ich werben kann.

Discussion on Suche wen, den ich werben kann. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Volvic-Flasche's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 127
Received Thanks: 10
Suche wen, den ich werben kann.

Hallo,

Ich suche jemanden den ich werben kann. (Ihr könnt bereits schon spielen, solange eure Lizenz nicht älter als 30 Tage ist)

Gespielt wird auf Blackrock (Horde) - Dort möchte ich einige Charaktere Hochspielen.

Was biete ich euch dafür? Am Anfang stelle ich Gold und Taschen. Das Fliegen bezahle ich euch ebenfalls. Sobald wir einen Charakter auf 90 gespielt haben, bekommt ihr von mir eine 60 Tage Gamecard als Dank. Danach könnt ihr entscheiden ob ihr noch weitere Chars mit mir leveln wollt oder nicht.

Bei Interesse bitte in Skype adden (Sebi92xx) oder eine PN schreiben.

Gruß
Volvic-Flasche is offline  
Old 03/05/2017, 19:48   #2

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Arrow WoW Main - Discussions / Questions -> WoW Recruitment C…

#moved
Bitte den Sammelthread benutzen:
#closed
Syc is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche wen, den ich werben kann.
12/20/2016 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Ich suche jemanden den ich werben kann. (Ihr könnt bereits schon spielen, solange eure Lizenz nicht älter als 30 Tage ist) Gespielt wird auf Blackrock (Horde) - Dort möchte ich einige Charaktere Hochspielen. Was biete ich euch dafür? Am Anfang stelle ich Gold und Taschen. Das Fliegen bezahle ich euch ebenfalls. Sobald wir einen Charakter auf 90 gespielt haben, bekommt ihr von mir eine 60 Tage Gamecard als Dank. Danach könnt ihr entscheiden ob ihr noch weitere Chars mit mir...
suche jmd den ich werben kann
07/23/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hey ich bin auf der suche nach jmd den ich werben kann es wird auf dem server frostwolf gespielt ob horde oda ally is mir egal das können wir ja klären ich werde eine tank klasse spielen damit wir schnelle in inis kommen was ihr mitbringen solltet? -spielspaß und erfahrung;) -die cd-key -und das wichtigste ZEIT



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.