Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand auf relativ leerem Server :)

Discussion on Suche jemand auf relativ leerem Server :) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 64
Received Thanks: 7
Suche jemand auf relativ leerem Server :)

Einen wunderschönen guten Abend

ich suche jemand der wie im Titel steht, auf einem leerem Server spielt und bereit wäre mich über X-Realm einzuladen. Insofern wir in verschiedenen Gebieten sind nimmt dies keinen Einfluss auf unsere XP.
Leider ist WoW auf meinem Server nicht Spielbar.

Wenn du mir diesen Gefallen tun würdest, schreib einfach eine Antwort und ich schreibe dir dann per pn meinen Battletag.

Alles gute und Viel Glück,

Olker
Olker is offline  
Old 11/16/2014, 01:11   #2
 
Hemoschurke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 860
Received Thanks: 21
Suche auch jemanden, bitte melden!!
Hemoschurke is offline  
Old 11/29/2014, 15:32   #3
 
elite*gold: 587
Join Date: Feb 2013
Posts: 11
Received Thanks: 2
Moin ihr beiden,

ich spiele auf Malfurion-Allianz. Dort ist es nicht so voll und alles läuft sauber und ohne lags. /PN me bei Bedarf
gabba2590 is offline  
Old 11/29/2014, 19:01   #4
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Hey,
deine Suchen solltest du eher in folgender Kategorie posten: Dort kannst du neue Anhänger suchen die mit dir spielen wollen.
Guron is offline  
Old 12/12/2014, 13:32   #5

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Arrow WoW Main - Discussions / Questions -> WoW Recruitment Center

#moved
Ravenstorm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche relativ guten Root Server [B] PayPal | PSC
08/21/2013 - Trading - 4 Replies
Moin, suche hier einen der mir einen halbwegs guten Rootserver, oder eventuell einen guten V-server, mit Windows Server 2008 anbieten kann. Hardware sollte etwa so aussehen: 4-8 GB Ram 4 Kerne 50-100 GB HDD Von Vorteil für mich wäre wenn der außerhalb von Deutschland steht. Am besten in Rumänien, Niederlande, Luxemburg oder irgendeinem nicht EU Land. Stell mir so 25-50€ Im Monat vor. Ist aber Verhandlungssache.
Kann mir jemand ein gefallen tun? Ist relativ leicht.
10/12/2011 - General Coding - 19 Replies
Kann mir jemand son code shreiben oder was coden wo man auf 1-9 drückt in 1,5sec abständen ...? Also z.b der drückt die 1 und dann 1,5sek warten dann wieder 1 dann wieder 1,5sek warten undso... Ich hoffe jemand kann mir helfen,wäre wirklich richtig nett !
Suche Imba Eq Server is relativ egal
09/15/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey , Suche Imba Equitment der Server is relativ egal aber ein neuerer wäre gut also nicht 1 oder 2 ^^. Was ich suche Top Pvp Eq , z.b Schuhe mit doppeldef + tp or tp + def Ebis def + hm Rüssi doppel-dreifachdef + tp
Suche guten und relativ neuen Server. :)
03/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, mich würde mal interessieren, ob es noch einen guten Server gibt. Sprich nen Server, wo man nicht alles zu schnell bekommt, der beliebt ist und noch RELATIV neu ist, also er muss nicht vor 5 Stunden rausgekommen sein.. aber er sollte jetz nicht älter als nen Monat sein oder so.. :) Danke im Vorraus :) :mofo:
Suche relativ günstigen Root Server
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute Ich suche einen relativ günstigen Root server , der diese Werte beinhalten sollte: * AMD64 X2 7750+ 2.7Ghz * 8196 MB DDR2 RAM * 500 GB 7.200 RPM * 4000 GB Traffic p/m Wenn ihr Seiten kennt , wo man diese Art von Root realitv günstig hosten kann , könnt ihr die ja hier posten oder mir einfach eine PN schicken. MfG Timmex



All times are GMT +2. The time now is 04:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.