Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich werbe euch und ihr mich

Discussion on Ich werbe euch und ihr mich within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 44
Received Thanks: 10
Ich werbe euch und ihr mich

Hey,

da ich eben erfahren habe, dass man jetzt mit RaF superschnell lvlt, wollte ich mir noch schnell damit einen Charakter auf LvL 85 ziehen und benötige daher jemanden, den ich werben kann.
Im Gegenzug werbe ich natürlich im 2. Anlauf euch, damit auch ihr einen Charakter auf 85 ziehen könnt.
Ich suche daher jemanden, der gewillt ist dies durchzuziehen.
Habe das schon mehrmals gemacht und daher weiß ich ganz genau wie das alles vonstatten geht.
Um die Accounts braucht ihr euch nicht zu kümmern, die stelle ich bereit.

Also wenn ihr Lust habt, dann schreibt mir bei Skype: k.glucose
schmoyo is offline  
Old 11/06/2014, 15:25   #2
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
bitte nutze dafür das sammelthema


bitte nutze dafür das sammelthema


außerdem:

Quote:
Originally Posted by schmoyo View Post
H
da ich eben erfahren habe, dass man jetzt mit RaF superschnell lvlt, wollte ich mir noch schnell damit einen Charakter auf LvL 85 ziehen und benötige daher jemanden, den ich werben kann.
Im Gegenzug werbe ich natürlich im 2. Anlauf euch, damit auch ihr einen Charakter auf 85 ziehen könnt.
Ich suche daher jemanden, der gewillt ist dies durchzuziehen.
Habe das schon mehrmals gemacht und daher weiß ich ganz genau wie das alles vonstatten geht.
Um die Accounts braucht ihr euch nicht zu kümmern, die stelle ich bereit.
wie genau passt das zusammen?
microxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/06/2014, 17:09   #3

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
^this

#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Werbe für mich [B] E*GOLD
06/25/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo wenn du für mich wirbst, bekommst du pro Woche 2 E*Gold gesendet. Stell einfach eine Anfrage via PN. Werber: Noch frei
Ich werbe Euch!
12/25/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin wie gesagt suche ich wen zum werben. Ich stelle keine Keys. Ich stelle lediglich ingame Krams, wie Taschen, Gold für Skills, Fliegen etc. 25erGilde natürlich auch. Ich erwarte: Geistige Reife Willen mehrere Chars zu leveln Wenn möglich schon erfahrene Spieler(wenn ihr vollkommen neu seit, ist auch kein Problem ich helfe gerne) Aktive Leute, da ich schnell ein paar Chars boosten will
ICH WERBE EUCH!
09/18/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey ich suche noch wen den ich werben kann ! gespielt wird auf dem Server Eredar horde danach gerne noch einen anderen server ! ich bin gespannt und freue mich auf euch! natürlich gibts gold etc. ! meldet euch doch in skype : jason1439 oder in icq: 377828207
Werbe mich für 20eg
07/26/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo. Für 20EG dürft ihr mir einen RefLink schicken und ich werde dann eine Weile spielen damit ihr euren Bonus bekommt. Egal welches Spiel.
Ich werbe euch
06/04/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, ich werbe euch. Wir werden auf dem Server Dun Morogh als Alli anfangen. Key muss von euch selbst gestellt werden. Bieten kann ich dafür ziehen von 10-60, Taschen und Mount. bitte per icq melden 208-633-415



All times are GMT +1. The time now is 20:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.