Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Riesen Kernhund verwandlung

Discussion on Riesen Kernhund verwandlung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 29
Received Thanks: 4
Riesen Kernhund verwandlung

Hi ich habe neulich in Og ein paar Riesen Kernhunde gesehen die haben sich alle mit dem Spiegel von dem einen Rar verwandelt aber was ich gerne wissen möchte ist wie das der erste gemacht hat weil das geht ja nur auf andere Spieler mit dem Spiegel.
gidohra is offline  
Old 10/03/2014, 18:03   #2
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Keine Garantie das es funktioniert (ewig nicht gezockt), aber ich hab mal gehört das man das ganze vllt machen kann indem man ein Kernhund per Mindcontroll vom Priester übernimmt, und jemand anders verwandelt sich dann in einen dadurch (mit dem item).

Zumindestens hab ich das grob in erinnerung von vor ewigkeiten mal, wo es sowas gab.
Hab allerdings noch kein Priester gezockt, und kanns dir daher nicht sagen ob es funktioniert von der Spielmechanik. Könnte aber gut möglich sein.

grüße
Crossside is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verwandlung G1
02/21/2012 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, wollte fragen ob es sich lohnt Verwandlung auf G1 zu ziehen. Wie lange hält der Skill dann? Danke
Buch d. Verwandlung/Exp Verwandlung Wert
05/31/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hey, ich brauche den ungefähren Yangpreis für: Buch der Verwandlung Buch der Exp Verwandlung Kaufe die auch Server 6, aber von Server 4-13 ist auch noch okay wenn ihr den Preis kennt, weil Preise sind dort ähnlich!
Verwandlung
02/02/2010 - Metin2 - 8 Replies
hallo Wie lange bleibt man mit Verwandlung Meister / Großmeister verwandelt auf metinwiki steht darüber nichts MfG NaZGuL
Verwandlung
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Commu, habe eine Frage, vor allem an die Quest-Scripter unter euch. Damann VWKs ja nicht in shops packen kann, habe ich folgende Quest geschrieben: quest VWK begin state start begin when 70107.use begin say_title("VWK:") say("Möchtest du Verwandeln?*") local vx = select("Ja","Nein") if vx == 2 then
Yt2 Verwandlung vom IS
06/20/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also wie der titel schon sagt gehts um verwandlungs fb vom IS. Also im Is gibts die normalen verwandlungs fb's, ich habe 2 inventare voll gelesen verwandlung ist immenroch auf 0. sind die fb's verbuggt? ich mach gleich ein screen rein, von der meldung die unten kommt.



All times are GMT +2. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.