Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden zum Werben Biete Viel !!!!

Discussion on Suche jemanden zum Werben Biete Viel !!!! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 102
Received Thanks: 4
Suche jemanden zum Werben Biete Viel !!!!

Suche jemanden Den ich Werben kann

Suche jemanden den ich werben darf.
Was ich biete :
-Spielerfahrung seit Classic
-Gold für Reiten lernen etc
-Taschen
-Sockel
-25ger Raid Gilde (Stamm Platz Möglich SoO NHC Clear)
-Lange Online-Zeiten
-Schnelles Leveln
-Bin jeden Tag Online

Server Wäre Eredar / wme oder addet mich ingame falls ihr schon wow habt ^^
Dummsau1000#2997

Nach 5 Chars auf LVL 85 bekommt ihr zusätzlich noch einen Himmelsgolem
Dummsau1000 is offline  
Old 01/06/2014, 01:15   #2

 
elite*gold: 219
The Black Market: 212/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,411
Received Thanks: 207
Ein paar mehr Informationen wären hilfreich, aus dem Satz der eig. kein Satz ist entnehme ich nur "Werben ich Biete viel", wenn du mir vllt etwas mehr Infos schreiben könntest wäre das sicher sehr hilfreich.

Wäre dann gerne dabei, kannst mir auch gerne eine PM schreiben
xXBouncerXx is offline  
Old 01/07/2014, 09:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 190
Received Thanks: 2
würdest du bc und/oder MoP bereitstellen? wenn ja wäre ich voll dabei !
hamu756 is offline  
Old 01/07/2014, 12:33   #4

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Sammelthread:
#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche leute die leute werben biete eg ! viel!
07/29/2013 - elite*gold Trading - 50 Replies
alles per pn.!
[ SUCHE & KAUFE ] JEMANDEN DER MIR EINE QUEST SCHREIBT (PETS) [ BIETE ] VIEL EGOLD
11/03/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Community, ich suche jemanden der mir eine Pet Quest schreibt. Da ich keine gescheite finde, die für meinem Server passt, bin ich auf der Suche nach einem, die für uns gemacht wird. Egold wird gebietet ab 420e*gold. 420e*gold = 10€ Mehr Details darüber: Schreibt mich hier in Elitepvpers oder in Skype an,
[Suche] Jemanden der viel Erfahrung mit MyPaysafecard hat [Biete] egold
01/29/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo liebe com, Ich suche jemanden der viel erfahrung mit mypsc hat. biete dem entsprechend egold. Mfg
Suche Leute Zum Werben Biete Viel!
02/06/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Ich Suche Leute Die Ich werben Kann, Perfekt Wenn du mit dem Spiel WOW anfangen möchtest! Und zwar auf Dem Server Arygos. Ich habe sehr viel Spiel erfahrung (6x85er) Bedingungen: WoW Classic Key Was ihr alles bekommt:



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.