Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möchte jemand mit mir spielen?

Discussion on Möchte jemand mit mir spielen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 78
Received Thanks: 38
Smile Möchte jemand mit mir spielen?

Huhu Leute
Also ich suche in diesem Thread jemanden mit dem man zocken kann & viel Spaß hat .. Ich spiele erst seid Juli 2013 WoW also eher noch ein Anfänger trotzdem kenne ich mich halbwegs aus .. Spiele auf dem Realm Thrall und habe 2 90er Schami [GS: 507] Monk [GS: 490] ..

Um es genauer zu sagen suche ich einen Mitspieler mit dem ich einen Char hochspiele und den Char dann bis zum Ende aufbaue da mir das spielen in der Gruppe mehr spaß macht als allein.

Für weitere Infos bitte eine PN an mich.

MfG.
►№ qT0nZ™◄ is offline  
Old 10/04/2013, 21:06   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Arrow WoW Main - Discussions / Questions -> WoW Recruitment Center

#moved
Frosttall is offline  
Old 10/13/2013, 15:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 78
Received Thanks: 38
#Puuuuuush
►№ qT0nZ™◄ is offline  
Old 10/13/2013, 16:54   #4
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2010
Posts: 739
Received Thanks: 128
realm?

add ma bnet SlimShady#2238
SAE_TheJoker is offline  
Old 10/21/2013, 12:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 78
Received Thanks: 38
#Push
►№ qT0nZ™◄ is offline  
Old 10/21/2013, 12:21   #6
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198
Allianz oder Horde?
PvE oder PvP Spieler?
Thainification is offline  
Old 10/21/2013, 12:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 78
Received Thanks: 38
Hey adde mich bitte über skype dann erzähl ich dir was über mich
►№ qT0nZ™◄ is offline  
Old 10/21/2013, 12:26   #8
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198
Bin kein Fan von Skype.
Am Besten einfach hier das Forum benutzen oder halt eine PN zu schicken.
Thainification is offline  
Old 10/24/2013, 20:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 78
Received Thanks: 38
Push
►№ qT0nZ™◄ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Möchte jemand mit mir spielen ? Miau ._.
09/12/2012 - DayZ - 4 Replies
Hey hat jemand lust DayZ zu spielen einfach Server Ip und Ts Daten schreiben gerne auch skype name dann adde ich euch :-)
Wer möchte mit mir spielen =/
03/17/2012 - Nostale - 1 Replies
Hey suche jetzt schon seid einiger zeit jemand der mit mir auf irgendeinem server anfangen möchte zu zocken ... wenn jemand möchte kann er sich melden in skype add gebe ich dann über private nachricht
Möchte jemand zocken ?
12/26/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hallo huhu hallöchen popöchen hat jemand lust die ganze nacht Crossfire (NA zu zocken :D es ist 3:46 Allso ehm fals jemand lust hat meldet euch übeR PN werde die nachrichten um 4:00 lesen und dann kuken wer möchte gebe euch dann die Ts daten : PS kenne neue glitches :D Oder sagen wir einfach ach egal :D melde dich <3
Möchte jemand mitbieten?
07/01/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies
eben bei ebay gesehen... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMEW A%3AIT&rd=1



All times are GMT +1. The time now is 10:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.