Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Recruit a Friend / Werbt einen Freund

Discussion on Recruit a Friend / Werbt einen Freund within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/15/2017, 19:52   #3856
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 88
Received Thanks: 5
Lasse mich werben,

Keys zahle ich selbst, würde den Account auf meinen Hauptacc laufen lassen - somit hätte ich dann so gut wie alle Erbstücke.
Geplant sind mind. 2 Chars auf 90/100 zu bringen ( Max. Stufe RaF ) - danach kann man gerne auch zusammen weiter leveln.
Onlinezeiten variieren je nach Schicht.


Was Ihr mitbringen solltet:
- Genügend Gold ( je Char min. 20.000 - 30.000 Gold + Taschen ) - Gold übergabe bei dem ersten Char VOR dem Levelstart.
- Geduld / Zeit ( bin nicht 24/7 On, daher sollte man die Zeit, die man hat - effektiv nutzen )
- Mindestalter von 16 Jahren
- Humor, nicht jeden Spruch immer sofort ernst nehmen

Für weitere Fragen oder Interesse, schickt mir dementsprechend eine aussagekräftige PN.
Squzy is offline  
Old 06/19/2017, 05:49   #3857
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Suche jemanden der geworben werden will.
Biete 40k Gold und Taschen + Acc Gear kann auch gestellt werden.

Einfach eine PM an mich schicken
KittyKat9204 is offline  
Old 06/19/2017, 19:27   #3858
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Möchte gerne wen werben und paar Chars hochzocken.
Startgold und Taschen würde ich stellen.
Blackmoore - Allianz

Einfach per PN melden bei Interesse.
Shodans Reveal is offline  
Old 06/20/2017, 17:40   #3859
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 164
Received Thanks: 9
Hallo liebe User =)

Ich suche jemanden den ich werben darf =)
Ich biete Gold für Taschen, Level Equip, Fliegen sowie Hilfe ab Level 110 was Mythic + sowie Raids angeht.
Desweiteren sämtliches Gold welches auf meinem Twink eingenommen wird.
Ich biete eine hohe Online Zeit an und einen Teamspeak Server.
Wenn alles klappt, zahle ich natürlich auch gerne eine Gamecard um dir schon einmal die ersten Monate den Zugriff in die Welt der sucht zu erleichtern =)
Gespielt wird auf Blackmoore auf der Hordenseite.

Bei weiteren Fragen oder Interesse, könnt ihr mich gerne anschreiben.

MFG
papstyoda is offline  
Old 06/25/2017, 12:51   #3860
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2013
Posts: 336
Received Thanks: 69
Wunderschönen guten Tag,

Ich bin auf der suche nach jemanden den ich Werben kann um ein paar Chars auf Lv. 100/110 zuleveln Ich bin natürlich auch bereit mehr als ein Char zuleveln! Und wenn man sich gut versteht kann man ja später auch mit Lv. 110 aktiv Mythic+ und/oder Raids zusammen laufen!!

Solltest du interesse haben kannst du mich gerne im Battle.tag adden unter "Vantus#21556".

Server: Blackhand
Fraktion: Horde

Natürlich bin ich bereit Sachen wie Taschen, Fliegen & Gold bereitzustellen! Sollte man sich verstehen und ihr später was von eurer Klasse verstehen biete ich euch die Chance mit meiner Gilde Raiden zu gehen (Aktuell NH 7/10M & ToS 5/9HC).

Ich wünsche noch ein Schönen Tag
Liebe Grüße,
Lukas
~HackerHDx~ is offline  
Old 07/02/2017, 11:17   #3861

 
.Tokyo's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,708
Received Thanks: 214
Lasse mich gerne werben mehrere Jahre WoW Erfahrung vorhanden.

Nicht unter 18!
Ihr stellt die Battlechest!

Gold usw besorge ich mir selbst.
.Tokyo is offline  
Old 07/06/2017, 01:19   #3862
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 56
Received Thanks: 2
Hallo, ich heiße Bora und suche jemanden der mich werben möchte

Zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, werde in 2 Monaten die Polizeiausbildung antreten und suche bis dahin einen Zeitvertreib. WoW habe ich über die Jahre zu jedem Addon-Beginng gespielt, kenne so gut wie alle Klassen und würde gerne auch in Legion reinschauen solange ich noch Zeit hab.

Auf welchem Server oder auf welcher Fraktion wir spielen ist für mich nicht wichtig. Meine Hauptrolle bisher war das Tanken, sodass ich auch einen Tank spielen würde.

Was ich erwarte: Netter Umgang miteinander, ein Teamspeak oder Discord auf dem wir reden können während dem leveln(ich kann einen stellen) und die Battlechest(war damals so das man die gestellt bekommen hat, falls nicht mehr informiert mich bitte).

Ich freue mich auf deine Nachricht
borabora31 is offline  
Old 07/09/2017, 16:24   #3863

 
$crim's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 4,847
Received Thanks: 1,053
Hey suche jemanden der mit mir ein paar Chars hochzieht.
Am besten auf dem Server Blackrock/Horde.
Biete 20k Gold als Startkapital die ihr verhauen könnt wie ihr wollt.
bei Interesse einfach mal anschreiben dann schick ich euch den Link.


Zu mir - Spiele WoW seit BC/WOTLK/MOP/LEGION (WoD ausgelassen)
Bin 23 Jahre , Arbeite in 3 Schichten.(Meist am WE)
Bei weiteren Fragen könnt ihr mich immer gerne Fragen.

Ich stelle euch KEINE Battlechest oder irgendeine Erweiterung - statte euch dafür ingame aus mit dem was ihr braucht sprich Gold usw.

Derzeit ist mein Main nen 921er Enh/Vs Schami.
9/9 NM Tos 4/9 HC Tos 1/9 M Tos
Nighthold alles clear usw.
$crim is offline  
Old 07/09/2017, 23:06   #3864
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2013
Posts: 336
Received Thanks: 69
Wunderschönen guten Tag,

Ich bin auf der suche nach jemanden den ich Werben kann um ein paar Chars auf Lv. 100/110 zuleveln Ich bin natürlich auch bereit mehr als ein Char zuleveln! Und wenn man sich gut versteht kann man ja später auch mit Lv. 110 aktiv Mythic+ und/oder Raids zusammen laufen!!

Solltest du interesse haben kannst du mich gerne im Battle.tag adden unter "Vantus#21556".

Server: Blackhand
Fraktion: Horde

Natürlich bin ich bereit Sachen wie Taschen, Fliegen & Gold bereitzustellen! Sollte man sich verstehen und ihr später was von eurer Klasse verstehen biete ich euch die Chance mit meiner Gilde Raiden zu gehen (Mein Main Char DH Tank 934 GS - Progress: NH 7/10M & ToS 9/9HC 2/9M).

Ich wünsche noch ein Schönen Tag
Liebe Grüße,
Lukas
~HackerHDx~ is offline  
Old 07/10/2017, 21:00   #3865
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,663
Received Thanks: 42
Moin ich möchte mir wow anschaffen und suche jetzt wen der mich werben möchte. könnt mir ja mal schreiben was ihr mir so bieten könntet lvl hilfe gold etc
explosiv19 is offline  
Old 07/18/2017, 11:14   #3866
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 34
Received Thanks: 0
Moin, suche jemanden der MICH wirbt.
Bin 27, hab aktuell viel Zeit und hab auch schon Legion gespielt (nhc/hc geraidet tos).
Da mein Account leider gesperrt wurde muss ich nun neu anfangen.
Ihr müsstet mir nur den Classic Key stellen, Legion kauf ich mir selber.
Brauche auch kein Gold oder sonstiges. Das mount + gametime bekommt ihr ja sowieso durch werb einen freund.

wer interesse hat und vllt jetzt/heute noch anfangen will kann mich gerne anschreiben.

wer nicht bereit ist den Key zu stellen, dem kann ich anbieten nächsten monat dann 1 monat gametime als ausgleich zu zahlen.
kdr06 is offline  
Old 07/21/2017, 23:42   #3867


 
Reaper of Souls's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2013
Posts: 916
Received Thanks: 35
Servus,

Ich Marek (21 Jahre alt) suche jemand den ich werben kann.
Momentan nur für Antonidas auf Allianz Seite !
Geworben wird nur für 1 Charakter aber wenn wir uns gut verstehen und Spaß zusammen haben auch danach andere Realms und mehrere Charaktere.

Für den ersten Char gibt es 200k Gold und für jeden weiteren 75k.

Meine Arbeitszeiten sind von Mo-Fr : 09-19 Uhr und habe dann Zeit bis 01:30 und Wochenende ist es egal da zocke ich bis ich einschlafe ;=)

Bei Interesse können wir uns gerne mal auf meinem TS unterhalten

Falls Ihr Interesse haben solltet kann ich euch auch einen Platz in meiner Semi-Progressiven Gilde sichern.

Melden könnt ihr euch über:

- Private Nachricht
- Skype: blacksnack16
Reaper of Souls is offline  
Old 07/24/2017, 19:46   #3868
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 56
Received Thanks: 2
Hallo, ich heiße Bora und suche jemanden der mich werben möchte

Zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, werde in 2 Monaten die Polizeiausbildung antreten und suche bis dahin einen Zeitvertreib. WoW habe ich über die Jahre zu jedem Addon-Beginng gespielt, kenne so gut wie alle Klassen und würde gerne auch in Legion reinschauen solange ich noch Zeit hab.

Auf welchem Server oder auf welcher Fraktion wir spielen ist für mich nicht wichtig. Meine Hauptrolle bisher war das Tanken, sodass ich auch einen Tank spielen würde.

Was ich erwarte: Netter Umgang miteinander, ein Teamspeak oder Discord auf dem wir reden können während dem leveln(ich kann einen stellen) und die Battlechest(war damals so das man die gestellt bekommen hat, falls nicht mehr informiert mich bitte).

Ich freue mich auf deine Nachricht
borabora31 is offline  
Old 07/30/2017, 00:21   #3869
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 87
Received Thanks: 1
lf someone to recruit

need someone to recruit, will pay 40k gold and help in any way needed along the way.
Kôbră is offline  
Old 07/30/2017, 22:20   #3870
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 14
Received Thanks: 0
will geworben werden

Hallo ich bin Marv, 23 wollte auch gerne wieder mit WoW anfangen arbeite mo-fr 6-14 Uhr und wäre bereit bei werbt einen freund mitzumachen damit ich einen einfacheren Start habe, könnt ja mal schreiben wie ihr mir helfen könntet.

Habe ein vernüftiges Headset
msteg94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werbt einen Freund
09/21/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, Ich suche einen netten, sowie geistig reifen Spieler, den ich werben kann. Am liebsten würde ich mehrere 80er Charakter hochspielen. Bevorzugt Lvl Combos durch Tank + Heal. Dennoch können wir andere Combos spielen! Fraktion: Horde Server : Wrathbringer > Ich Biete: - 4 jährige WoW Erfahrung - Ziehmöglichkeiten
Werbt einen Freund
05/02/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Sers, hatte WEF gemacht, und hat anscheinend auch geklappt, steht auf der Homepage aktiv etc, kannau ingame porten. Steht auch irgendwo wenn man ne quest abgibt, dass die 300% extra dazugekommen sind, oder wenn ich ne quest abgib, die normal 100 xp gibt, dass da einfach 300 anstatt 100 steht? so far Momo
Werbt einen Freund!
10/17/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie im Topic zu erkennen ist suche ich jemanden den ich werben kann. Das ganze auf dem Server Aegwynn Allianz Gold für Taschen, Mounts alles kein Problem. Melden bitte via PM!
Werbt einen freund
01/08/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ich würde gerne mit jemandem mit Werbt einen Freund schnell lvln Server ist mit egal wäre aber von vorteil wenn wir auf Garrosh Spieln würden, da da mein main sitzt. Ich würde mit meinem 74er Todesritter uns schön ziehen, wobei aber das hauptziel questen sein sollte, da das wesentlich schneller geht.... Ich würde einen Krieger spielen, die klassen wahl von dir ist egal... So... Folgendes...
RAF Frage (Werbt-Einen-Freund /Reqruit A Friend)
10/31/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Moin, hab da mal ne Frage zum RAF-System. Aaalso ich hab nen Kumpel geworben und wir spielen seit ner Woche zusammen. Mittlerweile hat er seinen Acc mit nem ClassicWoW-Key erweitert und ist also momentan im FreiMonat der bei dem Spiel mit dabei ist. Sind momentan beide lvl 57, zocken auch nur zusammen. Jetzt meine Frage: Soweit ich weiß, kann er mir ja nur Level "schenken", wenn er über dem Lvl meines Twinkes (!) ist. Und auch nur ein Lvl jedes zweite Lvl.



All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.