Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions > WoW Recruitment Center
You last visited: Today at 18:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Recruit a Friend / Werbt einen Freund

Reply

Old 07/30/2018, 16:24   #3931

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo ich heiße Paul bin 27 und ich suche Leute die ich werben kann.

Ich bin momentan kranksheitsbedingt für die nächste 6 Monate von 12.00 - 24.00 täglich online.
Wenn ihr Interesse oder weitere Fragen habt schreibt mich einfach im Battle.net an. dodo#24236

petermeier3003 is offline  
Old 08/09/2018, 22:10   #3932

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo zusammen. Hab mir soeben BFA gekauft da ich auf das Privatservergegimpe keine Lust mehr habe. Ich suche noch einen zuverlässigen Levelpartner, ich halte auch nicht lange auf. Ich hab xp und möchte nur meine eine Klasse hochspielen. Aus Nostalgie Gründen habe ich einen Horde Char auf Dalvengyr gemacht da ich dort meinen aller ersten Horde charakter hatte. Schreibt mir einfach hier rein ich freue mich auf einen Mitspieler. Hab momentan bis 27. August Urlaub. Nach dem Charakterhochziehen verlange ich nichts weiteres mehr

Hausmeister96 is offline  
Reply

« Suche Unterschriften für Gildensatzung | Suche Gruppe Healer+ Tank(pref) »

Similar Threads
Werbt einen Freund
09/21/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, Ich suche einen netten, sowie geistig reifen Spieler, den ich werben kann. Am liebsten würde ich mehrere 80er Charakter hochspielen. Bevorzugt Lvl Combos durch Tank + Heal. Dennoch können wir andere Combos spielen! Fraktion: Horde ...
Werbt einen Freund
05/02/2011 - WoW Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Sers, hatte WEF gemacht, und hat anscheinend auch geklappt, steht auf der Homepage aktiv etc, kannau ingame porten. Steht auch irgendwo wenn man ne quest abgibt, dass die 300% extra dazugekommen sind, oder wenn ich ne quest abgib, die normal 100 xp...
Werbt einen Freund!
10/17/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie im Topic zu erkennen ist suche ich jemanden den ich werben kann. Das ganze auf dem Server Aegwynn Allianz Gold für Taschen, Mounts alles kein Problem. Melden bitte via PM!
Werbt einen freund
01/08/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ich würde gerne mit jemandem mit Werbt einen Freund schnell lvln Server ist mit egal wäre aber von vorteil wenn wir auf Garrosh Spieln würden, da da mein main sitzt. Ich würde mit meinem 74er Todesritter uns schön ziehen, wobei aber...
RAF Frage (Werbt-Einen-Freund /Reqruit A Friend)
10/31/2008 - WoW Ask the Experts - 2 Replies
Moin, hab da mal ne Frage zum RAF-System. Aaalso ich hab nen Kumpel geworben und wir spielen seit ner Woche zusammen. Mittlerweile hat er seinen Acc mit nem ClassicWoW-Key erweitert und ist also momentan im FreiMonat der bei dem Spiel mit dabei...

All times are GMT +2. The time now is 18:24.