Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Recruit a Friend / Werbt einen Freund

Discussion on Recruit a Friend / Werbt einen Freund within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/03/2018, 13:09   #3916
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 56
Received Thanks: 2
Suche jemanden der mich wirbt.

keys stelle ich selber.

würde mich hier über eine pn freuen um einzelheiten zu klären
borabora31 is offline  
Old 03/02/2018, 20:20   #3917
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 153
Received Thanks: 18
Hey ich kann jemanden werben bitte anschreiben Rmdy#2436
Darryn is offline  
Old 03/02/2018, 23:22   #3918
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 26
Received Thanks: 0
Hallo ich suche jemanden der mich wirbt oder geworben werden will

skype: freako3003
dodo3003 is offline  
Old 03/03/2018, 12:51   #3919
 
Zebrah's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jan 2012
Posts: 121
Received Thanks: 17
Suche jemanden der mich wirbt
Zebrah is offline  
Old 03/04/2018, 20:56   #3920
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 125
Received Thanks: 2
hey ich suche jemanden den ich werben kann
battlenet #Fuubie2389
kleine_Zeckkee is offline  
Old 03/11/2018, 03:51   #3921
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2013
Posts: 336
Received Thanks: 69
Wunderschönen guten Tag,

Ich bin auf der suche nach jemanden den ich Werben kann um ein oder paar Chars auf Lv. 100/110 zuleveln Ich bin natürlich auch bereit mehr als ein Char zuleveln! Und wenn man sich gut versteht kann man ja später auch mit Lv. 110 aktiv Mythic+ und/oder Raids zusammen laufen!!

Solltest du interesse haben kannst du mich gerne im Battle.tag adden unter "Vantus#21556".

Server: Blackhand
Fraktion: Horde

Natürlich bin ich bereit Sachen wie Taschen, Fliegen & Gold bereitzustellen! Sollte man sich verstehen und ihr später was von eurer Klasse verstehen biete ich euch die Chance mit meiner Gilde Raiden zu gehen (Mein Main Char DK Tank 979 GS - Progress: ToS 7/9M & AtBT 10/11M).

Ich wünsche noch ein Schönen Tag
Liebe Grüße,
Lukas
~HackerHDx~ is offline  
Old 03/21/2018, 19:52   #3922
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,663
Received Thanks: 42
Jemand interesse daran mich zu werben? sollte zeit haben zum zusammen lvln und nicht nach 2h sagen das man erst wieder in einer woche kann usw suche jemanden der zumindest für 1 char am ball bleibt und den hochlvlt
explosiv19 is offline  
Old 03/23/2018, 01:52   #3923
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 890
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by ~HackerHDx~ View Post
Wunderschönen guten Tag,

Ich bin auf der suche nach jemanden den ich Werben kann um ein oder paar Chars auf Lv. 100/110 zuleveln Ich bin natürlich auch bereit mehr als ein Char zuleveln! Und wenn man sich gut versteht kann man ja später auch mit Lv. 110 aktiv Mythic+ und/oder Raids zusammen laufen!!

Solltest du interesse haben kannst du mich gerne im Battle.tag adden unter "Vantus#21556".

Server: Blackhand
Fraktion: Horde

Natürlich bin ich bereit Sachen wie Taschen, Fliegen & Gold bereitzustellen! Sollte man sich verstehen und ihr später was von eurer Klasse verstehen biete ich euch die Chance mit meiner Gilde Raiden zu gehen (Mein Main Char DK Tank 979 GS - Progress: ToS 7/9M & AtBT 10/11M).

Ich wünsche noch ein Schönen Tag
Liebe Grüße,
Lukas

geht auch ein neuling?..
Troxid is offline  
Old 04/27/2018, 16:30   #3924
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 26
Received Thanks: 0
Hallo liebe Leute suche jemanden der mich wirbt oder geworben werden will!

Zu mir bin in der Regel 24/7 online

skype: freako3003

oder per PN
dodo3003 is offline  
Old 04/29/2018, 10:26   #3925
 
Taco (V)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 481
Received Thanks: 105
hey hey,

ich suche Leute die gerne geworben werden wollen.

Skype : jeviix
Battlenet : Jerrito#2395
LG
Taco (V) is offline  
Old 05/21/2018, 21:01   #3926
 
YaZqaN's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 346
Received Thanks: 14
Hallo zusammen !

Da ich wieder Zeit habe und Hungrig bin auf Wow
Und das Kommende Addon mich reizt !
Suche ich jemanden der mich Wirbt + Battlechest zur Verfügung stellt und mit mir fix paar Chars oder mind 1-2 auf 100 zieht mit RaF Bonus.
Fraktion wäre mir relativ egal - Realm auch.

Warum mich Werben ?

Täglich 8-10H Online.
Erfahrung in Legion - ÜBER 3000 Mythic+ Inis gespielt, Mythic geraidet bis Sargeras, MoP + WoD Challenge Mode Runs verkauft usw usw.
Spielweise - Schnell, Konkret und kein gegümmel - Wir leveln und erforschen keine Quests - Instanzen - Max Lv. ist das Ziel.
Was werde ich Spielen ? Am effizientesten wäre die Heal / Tank Kombi. - wenn bedarf ist das DU einen DD Spielen willst - werde ich so oder so als Druide der Allrounder sein .

Meine Voraussetzungen ?

Voice Kommunikation, Thats it !

Solltest du nicht der Pro im Leveln sein, Guide ich dich gern xd - was mit 300% Exp aber easy sein sollte !

Warum erwarte ich das der Battlechest gestellt wird ?

Ganz einfach !

Einen Kompetenten Werb einen Freund Partner zu finden der mit einem Durchzieht ist sehr schwer und diesen dann per Forum "Unbekannt" ...

Ich habe einfach keine Lust mein Geld + Zeit zu investieren oder zu Verschwenden und im Nachhinein auf einem Realm zu stehen mit einem vllt 50-60er Char und der Partner hat keine Lust mehr & Löscht jegliche Kontaktaufnahme

Alles schon mitbekommen und ist mir zu Anstrengend

Sollte ich also DEIN Interesse geweckt haben - Adde mich doch einfach im Battle.net oder schreibe mir hier eine PN

Fawkez#21369

Ps - Es sind Pfingstferien - Lets go

Ich Freue mich

mfG
YaZqaN is offline  
Old 07/12/2018, 15:26   #3927
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Suche jemand der mich wirbt und mit mir ein paar Chars hochzieht. Bin relativ neu, würde mich also über einen sehr erfahrenen Spieler freuen.
FlamiStyle is offline  
Old 07/19/2018, 20:06   #3928
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 24
Received Thanks: 3
Könnte noch Leute werben remakeee #21884
remake87 is offline  
Old 07/20/2018, 10:42   #3929
 
Basher1992's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 33
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by YaZqaN View Post
Hallo zusammen !

Da ich wieder Zeit habe und Hungrig bin auf Wow
Und das Kommende Addon mich reizt !
Suche ich jemanden der mich Wirbt + Battlechest zur Verfügung stellt und mit mir fix paar Chars oder mind 1-2 auf 100 zieht mit RaF Bonus.
Fraktion wäre mir relativ egal - Realm auch.

Warum mich Werben ?

Täglich 8-10H Online.
Erfahrung in Legion - ÜBER 3000 Mythic+ Inis gespielt, Mythic geraidet bis Sargeras, MoP + WoD Challenge Mode Runs verkauft usw usw.
Spielweise - Schnell, Konkret und kein gegümmel - Wir leveln und erforschen keine Quests - Instanzen - Max Lv. ist das Ziel.
Was werde ich Spielen ? Am effizientesten wäre die Heal / Tank Kombi. - wenn bedarf ist das DU einen DD Spielen willst - werde ich so oder so als Druide der Allrounder sein .

Meine Voraussetzungen ?

Voice Kommunikation, Thats it !

Solltest du nicht der Pro im Leveln sein, Guide ich dich gern xd - was mit 300% Exp aber easy sein sollte !

Warum erwarte ich das der Battlechest gestellt wird ?

Ganz einfach !

Einen Kompetenten Werb einen Freund Partner zu finden der mit einem Durchzieht ist sehr schwer und diesen dann per Forum "Unbekannt" ...

Ich habe einfach keine Lust mein Geld + Zeit zu investieren oder zu Verschwenden und im Nachhinein auf einem Realm zu stehen mit einem vllt 50-60er Char und der Partner hat keine Lust mehr & Löscht jegliche Kontaktaufnahme

Alles schon mitbekommen und ist mir zu Anstrengend

Sollte ich also DEIN Interesse geweckt haben - Adde mich doch einfach im Battle.net oder schreibe mir hier eine PN

Fawkez#21369

Ps - Es sind Pfingstferien - Lets go

Ich Freue mich

mfG
Gibt ja leider keine 300 % mehr (nur so zur Info), sind nur noch 50 % und glaube nicht stackbar. ^-^
Basher1992 is offline  
Old 07/23/2018, 16:56   #3930
 
xMostHateD's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2012
Posts: 369
Received Thanks: 63
Lilaboyyy#2234
kann auch noch leute werben
xMostHateD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werbt einen Freund
09/21/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, Ich suche einen netten, sowie geistig reifen Spieler, den ich werben kann. Am liebsten würde ich mehrere 80er Charakter hochspielen. Bevorzugt Lvl Combos durch Tank + Heal. Dennoch können wir andere Combos spielen! Fraktion: Horde Server : Wrathbringer > Ich Biete: - 4 jährige WoW Erfahrung - Ziehmöglichkeiten
Werbt einen Freund
05/02/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Sers, hatte WEF gemacht, und hat anscheinend auch geklappt, steht auf der Homepage aktiv etc, kannau ingame porten. Steht auch irgendwo wenn man ne quest abgibt, dass die 300% extra dazugekommen sind, oder wenn ich ne quest abgib, die normal 100 xp gibt, dass da einfach 300 anstatt 100 steht? so far Momo
Werbt einen Freund!
10/17/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie im Topic zu erkennen ist suche ich jemanden den ich werben kann. Das ganze auf dem Server Aegwynn Allianz Gold für Taschen, Mounts alles kein Problem. Melden bitte via PM!
Werbt einen freund
01/08/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ich würde gerne mit jemandem mit Werbt einen Freund schnell lvln Server ist mit egal wäre aber von vorteil wenn wir auf Garrosh Spieln würden, da da mein main sitzt. Ich würde mit meinem 74er Todesritter uns schön ziehen, wobei aber das hauptziel questen sein sollte, da das wesentlich schneller geht.... Ich würde einen Krieger spielen, die klassen wahl von dir ist egal... So... Folgendes...
RAF Frage (Werbt-Einen-Freund /Reqruit A Friend)
10/31/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Moin, hab da mal ne Frage zum RAF-System. Aaalso ich hab nen Kumpel geworben und wir spielen seit ner Woche zusammen. Mittlerweile hat er seinen Acc mit nem ClassicWoW-Key erweitert und ist also momentan im FreiMonat der bei dem Spiel mit dabei ist. Sind momentan beide lvl 57, zocken auch nur zusammen. Jetzt meine Frage: Soweit ich weiß, kann er mir ja nur Level "schenken", wenn er über dem Lvl meines Twinkes (!) ist. Und auch nur ein Lvl jedes zweite Lvl.



All times are GMT +1. The time now is 07:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.