Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions > WoW Recruitment Center
You last visited: Today at 03:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Recruit a Friend / Werbt einen Freund

Reply

Old   #3886

elite*gold: 5
Received Thanks: 68
Wunderschönen guten Tag,

Ich bin auf der suche nach jemanden den ich Werben kann um ein paar Chars auf Lv. 100/110 zuleveln Ich bin natürlich auch bereit mehr als ein Char zuleveln! Und wenn man sich gut versteht kann man ja später auch mit Lv. 110 aktiv Mythic+ und/oder Raids zusammen laufen!!

Solltest du interesse haben kannst du mich gerne im Battle.tag adden unter "Vantus#21556".

Server: Blackhand
Fraktion: Horde

Natürlich bin ich bereit Sachen wie Taschen, Fliegen & Gold bereitzustellen! Sollte man sich verstehen und ihr später was von eurer Klasse verstehen biete ich euch die Chance mit meiner Gilde Raiden zu gehen (Mein Main Char DH Tank 941 GS - Progress: NH 7/10M & ToS 9/9HC 5/9M).

Ich wünsche noch ein Schönen Tag
Liebe Grüße,
Lukas

~HackerHDx~ is offline  
Old   #3887

elite*gold: 1500
The Black Market: 421/2/0
Received Thanks: 5,126
Recruit a Friend / Werbt einen Freund

Suche jemanden den ich werben kann.
Kriegt von mir auch startgold.

Würde gerne paar Chars leveln.

Einfach per PN melden falls interesse besteht

Shodans Reveal is offline  
Old   #3888

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hello
Looking to recruite, I can play both fraction, every class on every realm. Whatever I earn goes to your char/s.
PM me if you want to join me.
baralic is offline  
Old   #3889

Received Thanks: 16
Hi!

Suche jemanden, der mich werben möchte.
Realm und Fraktion kannst du dir aussuchen, können so viele Chars hochspielen wie du möchtest Queste gerne, von mir aus auch Inis rushen. Bin schon erfahren im Spiel, Gold und Taschen wären auch nice.

Möchte sofort anfangen, Battlechest müsstest du bereitstellen - dafür gibts im Gegenzug
Spielzeit plus Mount etc. für dich.

Adde mich bei Interesse Noni#21387

Bis dann =)

Edit: Erledigt, suche nicht mehr! :P

TST33 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3890

elite*gold: 555
Received Thanks: 9
Hi!

Realm und Fraktion kannst du dir aussuchen, können so viele Chars hochspielen wie du möchtest Queste gerne, von mir aus auch Inis rushen. Bin schon erfahren im Spiel, Gold und Taschen wären auch nice.

Möchte sofort anfangen, Battlechest müsstest du bereitstellen - dafür gibts im Gegenzug

Adde mich bei Interesse DerMagier#21450

Bis dann =)

Hi!

Adde mich bei Interesse DerMagier#21450

Bis dann =)
boccolato20 is offline  
Old   #3891

elite*gold: 5
Received Thanks: 68
Wunderschönen guten Tag,

Ich bin auf der suche nach jemanden den ich Werben kann um ein paar Chars auf Lv. 100/110 zuleveln Ich bin natürlich auch bereit mehr als ein Char zuleveln! Und wenn man sich gut versteht kann man ja später auch mit Lv. 110 aktiv Mythic+ und/oder Raids zusammen laufen!!

Solltest du interesse haben kannst du mich gerne im Battle.tag adden unter "Vantus#21556".

Natürlich bin ich bereit Sachen wie Taschen, Fliegen & Gold bereitzustellen! Sollte man sich verstehen und ihr später was von eurer Klasse verstehen biete ich euch die Chance mit meiner Gilde Raiden zu gehen (Mein Main Char DH Tank 944 GS - Progress: NH 7/10M & ToS 9/9HC 5/9M).

Ich wünsche noch ein Schönen Tag
Liebe Grüße,
Lukas
~HackerHDx~ is offline  
Old   #3892

Received Thanks: 0
Guten Tag

Ich suche jemanden der mich wirbt!

Da ich im Moment viel Zeit habe, möchte ich gerne wieder mit dem Spiel anfangen und Neu durch starten.

Ich biete euch:

- Jahrelange Erfahrung
- spielerisches Können
- viel Zeit
- geistige Reife
- ich würde Tank/Heiler spielen für schnelles grinden
- Freimonat und Belohnung fürs Werben sobald wir das angesetzte Ziel erreicht haben

Ich verlange:

- etwas Erfahrung
- Level Equip
- Key´s (Ihr bekommt Freimonat und die Belohnung .....)

Bei Interesse einfach per PM melden.
Tarmex is offline  
Old   #3893

elite*gold: 10
Received Thanks: 5
Huhu liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach jemanden der mich werben möchte. Auf meinem Realm (Garrosh) ist auf Hordeseite nichts mehr los daher würde ich gerne zur Allianz wechseln, da mir die 30€ Fraktionswechsel/pro Char doch echt viel sind. Realm wäre mir soweit dann egal.

Zu mir:

- Spiele seit ende WotLK
- Klassenverständnis und kein Movementgünther
- reichlich Zeit und Geduld
- geistige Reife und humorvoll

Ich plane vorerst 1 Char auf RaF-Maxlvl zu bringen, wenn alles weitere passt bin ich gerne bereit für weitere Chars. Ich werde den Account als Sub-Account auf meinem Main-Acc laufen lassen, somit hab ich auch alles Erbstücke.

Von euch erwarte ich nur, dass ihr Spaß am Spielen habt und etwas Erfahrung in WoW. Falls ihr braucht gibt es Taschen und etwas Startgold.

Falls ihr Lust habt, meldet euch per PM.
Stewi3 is offline  
Old   #3894

Received Thanks: 227
Servus

Suche für einen Neuanfang auf Theradras / ALI noch jemanden, den ich werben kann. Das einzige, was ich von euch erwarte, ist, dass ihr die genügend Zeit für die nähere Zukunft habt, um schnell 1-2 Chars auf 100/110 hochzuziehen sowie, dass ihr euch die Keys selbst besorgt.

Ich kann euch nichts berauschendes bieten, da ich selbst dann auf diesem Server neu anfange.

Also, wenn ihr Lust habt, gebt einfach Bescheid.
Sr-epvp is offline  
Old   #3895

Received Thanks: 19
Moinsen Epvp,
Ich suche einen zuverlässigen Spieler welcher sich dazu bereit erklärt mich zu werben. Ich habe momentan viel Zeit und möchte wieder mit WoW auf den offiziellen Servern anfangen. Mal ein wenig zu mir.

• 20 Jahre alt
• Geistige Reife und immer gut drauf
• Spiele WoW seit Pre-Tbc
• Movement vorhanden

Mir ist es egal auf welchen Realm wir zocken, hauptsache er hat High/Mid population. Wäre auch sehr nice, wenn Gold für Level Items gestellt wird. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch unter Steam oder auf Skype: Illuminatboosting
Illuminat. is offline  
Old   #3896

Received Thanks: 6
Suche jemanden den ich werben kann.
Server: Egal
Fraktion: Egal

Geben kann ich euch nichts ,da ich auf keinem realm mehr bin.. suche nur zum reinem char hoch leveln.
rwckai is offline  
Old   #3897

elite*gold: 3
The Black Market: 105/1/0
Received Thanks: 44
Guten Tag,
ich suche jemanden den ich werben kann, "wir" waren mal auf der Allianz, jedoch sind meine meisten Freunde gewechselt. ()
So wollte ich ein Neustart auf Thrall Horde starten.
Spielen wollte ich nur 2-4 Charakter auf 100/110.

Erfahrung habe ich nur beim Leveln und in PVP. (Nach 110 werde ich only PVP spielen!)
Gold für Items kann ich euch gerne geben, sonst fragt mich einfach was ihr noch braucht!

WOW-Keys bitte selber besorgen.

battlenet: Sheek#2906
(Bitte in Skype oder hier in ePvP schreiben!)

MfG
Luca
PumaRage is offline  
Old   #3898

- erledigt -
oneh1t is offline  
Old   #3899

Suche jemanden der mich werben möchte.
Würde gerne Allianz spielen.
Bin 20 Jahre alt und habe jahrelange WoW Erfahrung.
Will am besten ein paar Chars hochziehen.
Teamspeak und Discord vorhanden.

Btag: Packster#2448
_reaf is offline  
Old   #3900

Moin leute! Ich suche jemanden den ich auf dem Server TwistingNether Horde werben kann

Zu mir :
19 Jahre Alt
Spiele WoW seit 8 Jahren
Multi gladiator und Held der Allianz/Horde
Biete euch hilfe bei pvp, taschen etc. an
Ein saven platz bei unser progress Raid und PvP gilde.

Zu dir:
Solltest nicht movement verkrüppelt sein(fürs pvp)
mindestens 1-2 Chars leveln
aktiv sein
keys selber besorgen. nach 2 max lvl dings kann man über 2 monate gametime reden .

Deritus213 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »