Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 21:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

LogcommClient Prob brauche hilfe!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
LogcommClient Prob brauche hilfe!

Hey Leute,
ich bin neu hier und habe direkt eine Frage.Ich habe mir mit ARCEMU einen Server auf meinem Laptop erstellt. Es lief alles gut, meine Freunde konnten drauf und lief recht gut (DynDNS). Jetzt habe ich hier nen Rechner stehen worauf ich den Server aufspielen wollte. Habe alles genau so gemacht wie vorher. Der Server läd ganz normal bis dann ein Fehler kommt und alle 10 sec versucht auf die LogcommClient zu kommen aber es geht nicht er versucht immer wieder zu Connecten aber er macht es nicht. Bitte um schnelle hilfe. ICQ?SKYPE?TS2,TS3? oder Teamview :P

MFG CORONET

coronet is offline  
Reply

Tags
server problem arcemu

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Metin2 Privat Server Prob. brauche dringend Hilfe!
Hallo erstmal ^^ Hab ein problem mit dem P server von mein freund unzwar wenn wir auf maps wie z.B Dämonenturm oder im tempel zocken laggt es wie...
32 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
HILFE ! DB prob
Mist jetzt sagt mir nicht ich muss mein Backup laden =( weiß jemand wie man das Prob so lösen kann ? Will grade Shop_Item öffnen da kommt das...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
hab ein prob pls hilfe
also keiner kan in mein metin2 hamachi server nur ich kan rein aber ich will das jeder mit spielt in mein hamahci sind voll pls hilft mir
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +2. The time now is 21:28.