Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 21:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tyraels (Easy) Ascent ServerPack!

Closed Thread

Old   #1066

elite*gold: 20
Received Thanks: 112
Ich glaube fast Tyra hat aufgehört, hab ihn zumindest lange nichtmehr gesehen

Lemuna is offline  
Old   #1067

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hi wollt ma fragen ob ihr mir helfen könnt... habe heute das ganze packet runtergeladen und installier die realmlist auf "set realmlist 127.0.0.1" geändert. acc hab ich erstellt und nun. wenn ich mich einloggen will kommt immer Verbindung wird hergestellt und dan Fehlgeschlagen... kann mir einer weiter helfen oder sagen was ich falsch machen

Thx im voraus is echt geil hier das forum.

schuluk is offline  
Old   #1068

elite*gold: 9
Received Thanks: 4
Hallo und erstmal danke für alles.^^
ich hab ein kleines problem ich hab alles gemacht was man machen muss und ich kann mich irgendwie nicht ins spiel einloggen,wenn ich z.B. Account:test Passwort:test eingebe steh bei mier erst normal oder pvp wählen dan wähle ich es auch aber dann steht bei mier die `loggin in to game server` wenn ich den realm auswähle und dann bricht er ab und ich muss nochmal realm auswählen und das die ganze zeit. help pls^^
RSkiller94 is offline  
Old   #1069

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
IP Adressen in den Configs falsch.

Gordge is offline  
Old   #1070

Servus, ich bräuchte mal ein bischen hilfe, undzwar ist der server down, laut mozilla wo ich die maps downloade ... bräuchte einen link für die maps, suche mich schon dumm bei google nach den maps ... -.-"
scrim is offline  
Old   #1071

hier gibts zu ursprungs maps, wenn du maps für 2.4.x benötigst musst du sie selbst erstellen.....
Gordge is offline  
Old   #1072

Die mps für 2.3.X, die das ja sind, kann ich nicht downloaden, weil mozilla, keine verbindung zu den server erstellen kann ...
Zitat: "Obwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung aufgebaut werden.
Könnte die Website temporär nicht verfügbar sein? Versuchen Sie es später nochmals." usw. usw. usw. man kennts ja solangsam
scrim is offline  
Old   #1073

translate please
321321 is offline  
Old   #1074

Quote:
Originally Posted by scrim View Post
Die mps für 2.3.X, die das ja sind, kann ich nicht downloaden, weil mozilla, keine verbindung zu den server erstellen kann ...
Zitat: "Obwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung aufgebaut werden.
Könnte die Website temporär nicht verfügbar sein? Versuchen Sie es später nochmals." usw. usw. usw. man kennts ja solangsam
bei mir ohne probs möglich dann nimm den IE
Gordge is offline  
Old   #1075

Quote:
Originally Posted by 321321 View Post
translate please
what do you want to have translated?
Gordge is offline  
Old   #1076

first page plz >< about how to install server...
321321 is offline  
Old   #1077

Hmm... der IE zeigt mir genau das gleiche an, das es zwar die seite gibt, aber nicht zu ereichen ist ...naja, trotzdem danke, werd dann mal weiter suchen, oder jemand kennt zufällig eine seite wo man die mps downloaden kann
scrim is offline  
Old   #1078

Ich brauche für mein Projekt ein Ascent-Server für WoW 2.3.3.

Kann es sein, dass bei dieser hier angebotenen Version 7 die Datenbank für die Spielinhalte fehlt (world oder ascent genannt) bzw. einfach kein Installer vorhanden ist? Ich bräuchte einfach nur die SQL-Datei dieser...

Weiß wer weiter?
Vielen vielen Dank im voraus.
Hovanok is offline  
Old   #1079

Hey könnt mir vllt. einer helfen ich bin am verzweifeln immer wenn ich irgendeinen char erstellt habe und ich damit ins spiel möchte dann schließt sich WoW und zeigt mir eine Fehlermeldung an Also son Error ich glaub es war Error #132 bitte helft mir ich möchte gern spielen Danke im Voraus..
GetBack321 is offline  
Old   #1080

hast du die startlocation geändert? der 132er error ist eigentlich ein Bufferoverflow und kommt zum beispiel zustande wenn du an einer stelle bist an der du eigentlich nicht sein solltest

Gordge is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »