Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 21:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tyraels (Easy) Ascent ServerPack!

Closed Thread

Old   #1021

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Das Geile ist, vor 2 Monaten lief alles einbahnfrei -.-

Vothar91 is offline  
Old   #1022

HEy, ich hab mir jez die Version für 2.4.x runtergeladen und bei meiner Serverauslastung steht hoch! Dann komme ich nicht weiter als den Kasten 'Verbindung hergestellt' auf meinem Bildschirm zu sehen. Was soll ich tun?

michasues is offline  
Old   #1023

elite*gold: 20
Received Thanks: 112
Das mit dem HOCH ist normal, bei dem zweiten kann dir leider nach wie vor keiner helfen...
Lemuna is offline  
Old   #1024

Hallo zusammen,

ich hab mit der Version 8 folgenden Fehler:

Buffs ersetzen sich bzw. es gibt immer nur einen aktiven Buff.
Wenn man z.B. als Magier die Frostrüstung aktiviert hat und dann gebufft wird, ist die Frostrüstung deaktiviert. Aktiviert man sie nun wieder, ist der andere Buff wieder weg.... Hab den Server schon neuaufgesetzt, andere Clientversionen getestet, aber nichts hilf. Hat da einer vllt. eine Idee ?

donaryeti is offline  
Old   #1025

Nutz mal die Sufu, da gabs mal ne Lösung zu weiß ich aber atm auch nicht, schau mal in den Post in meiner Sig vllt. hilft dir das weiter...
Lemuna is offline  
Old   #1026

ja aber so wie ich das verstanden hab geht es manchmal und manchmal nicht!
Bei mir gehts aber immer nicht, so oft wie ich das schon ausprobiert hab kann ich das sicher sagen
michasues is offline  
Old   #1027

ich hab da ein proplem ich hab mir die version runtergeladen 1.frage muss ich mir da die maps auch runterladen(sry wen in den foren die frage schion beatwortet wurde aber das forum hat 103 seiten) 2.frage ich hab das instaliert (glaub ich ich hab den installer angekilckt) solte der die dadei nicht in c/programme schreiben 3.frage wenn er das programm nicht in c/programme schreib kann mir jemand helfen ich kann den accont creator nicht öffen der stürtz dann gleich wieder ab 4.frage das mit 127.0.0.1 wie soll man sich da einen account erstellen oder erstellt man sich überhaupt über die zahl da irgndwie ein acoount wie ihr sicher gemerkt habt bin ich ein zimmicher NOOB was das angeht bitte aber dringend um hilfe (mit hilfe is gemeint ir sollt mir ne anleitung schreiben mit allen einzelheiten die auch ich verstehe
holhog is offline  
Old   #1028

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Satzzeichen.... machen das lesen leichter....
ich empfehle dir mit einem anderen Server zu starten, zb dem von novo.
schau dir an wie alles funktioniert, wenn du dann damit umgehen kannst, kannste ja einen anderen Server nutzen...
Gordge is offline  
Old   #1029

Quote:
Originally Posted by holhog View Post
ich hab da ein proplem ich hab mir die version runtergeladen 1.frage muss ich mir da die maps auch runterladen(sry wen in den foren die frage schion beatwortet wurde aber das forum hat 103 seiten) 2.frage ich hab das instaliert (glaub ich ich hab den installer angekilckt) solte der die dadei nicht in c/programme schreiben 3.frage wenn er das programm nicht in c/programme schreib kann mir jemand helfen ich kann den accont creator nicht öffen der stürtz dann gleich wieder ab 4.frage das mit 127.0.0.1 wie soll man sich da einen account erstellen oder erstellt man sich überhaupt über die zahl da irgndwie ein acoount wie ihr sicher gemerkt habt bin ich ein zimmicher NOOB was das angeht bitte aber dringend um hilfe (mit hilfe is gemeint ir sollt mir ne anleitung schreiben mit allen einzelheiten die auch ich verstehe
Da muss ich Chris recht geben kann man absolut nicht lesen^^
OT: Schau in meine Sig
Lemuna is offline  
Old   #1030

Man kann sich doch den Server auch für Patch 2.4.X downloaden. Oder habe ich da was
falsch verstanden ?

Sorry wenn die anmerkung falsch ist, bin neu hier und bei Server-Emulatoren. ^^

Mfg,
Ich
halfbase228 is offline  
Old   #1031

Der is für 2.4.3
Edit: So nun muss ich mich mal um diesen Drecksbug kümmern mit dem Verbindung hergestellt, das kann einfach nicht sein, ich hab die configs doublechecked und da stimmt absolut alles, hat jmd ne Ahnung wie ich tyra erreiche?
Lemuna is offline  
Old   #1032

Received Thanks: 1
hmmm das ist jetzt oarsch ich kann die maps nicht downloaden pls helft mir woher bekomme ich das will auch zu einem eigenen wow serevr ;-)
Testinger is offline  
Old   #1033

Received Thanks: 1
ja hmm nur meine frage ist wie komm ich auf den server was muss ich in realmliste packen ;-)) ich bin ien ganz ien dummer xDD
Testinger is offline  
Old   #1034

Received Thanks: 33
set realmlist 127.0.0.1
Tyzone is offline  
Old   #1035

Jau realmlist 127.0.0.1 (Das ist immer der eigene Rechner)
Und btw -> google Hilft!

Lemuna is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »