Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 21:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tyraels (Easy) Ascent ServerPack!

Closed Thread

Old   #976

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by chris2412 View Post
hast du bauschaum geraucht?

du sag mal was willst du lasst doch eure blöden kommentare sein man ey kiddy´s

ramonp77875 is offline  
Old   #977

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
zum einen, warum postest du den selben werbeschrott mehrmals?
zum anderen, gibt es hier einen Thread in dem angebote, was server betrifft gepostet werden sollen, da Du ja kein Kiddy sein willst drafst du ihn selber finden.

Dir ist schon bewusst, das man sich mit dem betreiben eines WOW servers auf gewalltig dünnem Eis bewegt, ist der Server auch noch frei zugänglich wird das ganze noch gefährlicher, damit nich genug... du versuchst damit auch noch Geld rein zu bekommen, wobei es dabei völlig egal ist ob du damit deine unkosten decken willst oder du damit wirklich geld verdienst, in USA ist ein "kostenpflichtiger" Realm von Blizzard geschlossen worden, der Betreiber auf 40.000 US Dollar Schadensersatz verklagt worde und auch verurteilt worden. Ich gebe dir das mal so zu bedenken, was du daraus machst ist deine Sache, und mir ziemlich egal. Nur solltest du dich in Zukunft zumindest an die Forenregeln halten, bzw. sie lesen bevor du Postest!

Gordge is offline  
Old   #978

elite*gold: 20
Received Thanks: 112
Die letzten 4 posts sind alle 3 Themaverfehlung, löschen verwarnung und Ende...
Zu deinem B0mb3rP1l0t:
neu runterladen, entpacken firewall aus, net framework 3.5 installiern (google), installieren , schaun ob dein Arbeitsplatz kein Laufwerk mit dem Namen W:\ besitzt (Netzlaufwerke usw.), starten, spielen
Lemuna is offline  
Old   #979

Received Thanks: 1
Entschuldigung für Doppelpost nur keine Lust zu schauen, aber wenn ich mir einen Account erstellen will kommt dass ich keine char.accounts tabelle hab....ich hab mal an dem Mysql rumgetüftelt und weiss nich wie ich es wieder ganz Entferne auch dass alle Einstellungen und alles weg sind?!

*edit*: problem gefunden

N1ghtmare14 is offline  
Old   #980

nur normale händler auf der shopping insel, muss ich andere erst spawnen oder sind die schon in der db?
bersos is offline  
Old   #981

Quote:
Originally Posted by bersos View Post
nur normale händler auf der shopping insel, muss ich andere erst spawnen oder sind die schon in der db?
Könntest du deine Frage bitte etwas spezifizieren?
Redest du jetzt von weiteren Vendoren auf der Shopping insel, oder meinst du die Standart Vendoren, meinst du ganz Spezielle (IMBA EPIXX !!!11elf) Vendoren?
Gordge is offline  
Old   #982

Received Thanks: 1
Jetz hab ich nochmal ne Frage läuft alles Astrein...bis aufs Verbinden :S hatte den Easy Ascent ja schonmal und des war auch schon immer so dass man öfters drücken musste um zu connecten bei "Verbindung Hergestellt" nur jetz gehts irgendwie garnicht mehr??? Hab auch schon <Listen Host ***.x.x.x geändert usw funktioniert alles nix!! Brauche Hilfe 11elf
N1ghtmare14 is offline  
Old   #983

Received Thanks: 2
Huhu, ich hab ein Problem und zwar sobald ich mich einlogge Kommt nur "Verbindung hergestellt" So und dan passiert nichts mehr was muss ich machen?

MfG Bralok
Bralok is offline  
Old   #984

Siehe Sig....
Lemuna is offline  
Old   #985

Received Thanks: 2
Na würde deine sogenannten "Problembeschreibung" helfen dan hätte ich hier bestimmt nicht reingeschrieben!

Unter Sufu Stehn auch sowelche frage die aber nicht beantwortet werden.
Bralok is offline  
Old   #986

Anleitung

he ich hab auch mit novo angefangen aber er hat die maps nicht verstanden ich bin gerade dabei Ascent zu doenloaden und wollte fragen ob jemand ne anleitung hat
mctrick is offline  
Old   #987

Meine einzigen 2 Kommentare zu dem Post über mir sind:
OMG!
Siehe Sig....
Lemuna is offline  
Old   #988

mein Prob hat sich behoben ^^

So nu neue Frage:

Wie komme ich Sunwell? In der DB steht inner Recall Table kein Quel'Thalas bzw. Sunwell. Kommt man da mit dem Core/Mit der DB da schon hin? (Need Sunwell ^^). Hinfliegen kann man auch (leider ) nicht....

MfG B0mb3r
B0mb3rP1l0t is offline  
Old   #989

wenn alle stricke reissen, dann solltestest du es mal auf dem "normalen" weg versuchen... Windreiter und so....
Gordge is offline  
Old   #990

Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by B0mb3rP1l0t View Post
mein Prob hat sich behoben ^^

So nu neue Frage:

Wie komme ich Sunwell? In der DB steht inner Recall Table kein Quel'Thalas bzw. Sunwell. Kommt man da mit dem Core/Mit der DB da schon hin? (Need Sunwell ^^). Hinfliegen kann man auch (leider ) nicht....

MfG B0mb3r
Ich glaub .recall port isle of quel'danas (einfach mal kopieren )

myDNS is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »