Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 21:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tyraels (Easy) Ascent ServerPack!

Closed Thread

Old   #886

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
.recall port GM1 zur gamemaster (insel)
.recall port Shopping da is die shoppinginsel
das portal is iwie falsch

Dwarfofhell is offline  
Old   #887

kann mir wer die shoping insel coordy sachn wegen nem portal??

TuranisOoO is offline  
Old   #888

Hallo
Hab ein problem und zwar das mein kumpel kann net in die scherbenwelt obwohl er TBC hat muß ich da bei seinem acc was einstellen ? Bei ihm kommt die meldung das er kein tbc hätte
ich selber komm in die scherbenwelt

danke für die hilfe schon mal
JimPanse1893 is offline  
Old   #889

Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by JimPanse1893 View Post
Hallo
Hab ein problem und zwar das mein kumpel kann net in die scherbenwelt obwohl er TBC hat muß ich da bei seinem acc was einstellen ? Bei ihm kommt die meldung das er kein tbc hätte
ich selber komm in die scherbenwelt

danke für die hilfe schon mal
Navicat -> dann dort wie die Accounts drinstehen bei bei seinem Account -> TBC eine 1 setzen.

Mfg

0x1337 is offline  
Old   #890

Received Thanks: 2
hab ma ne frage:ich hab mir das runtergeladen und instaliert.was jez?ich komm net weiter.was muss ich jez machen damit das geht?
und noch was: wenn ich die maps runterladen will steht da, das keine verbindung zum server hergestellt werden kann.was mach ich da?
Cedric159 is offline  
Old   #891

Quote:
Originally Posted by Cedric159 View Post
hab ma ne frage:ich hab mir das runtergeladen und instaliert.was jez?ich komm net weiter.was muss ich jez machen damit das geht?
und noch was: wenn ich die maps runterladen will steht da, das keine verbindung zum server hergestellt werden kann.was mach ich da?
Vllt. solltest du dein Problem ein wenig genauer beschreiben. Was du schon alles gemacht hast, welche Fehlercodes du bekommst etc.

Mfg
0x1337 is offline  
Old   #892

also bei mir steht nix mit tbc bei den acc wo genau soll das stehn hab alles durchgesucht find nix wo tbc steht
JimPanse1893 is offline  
Old   #893

was ein support hier ;D 20 verschiedene fragen und einer bekommt ne antwort^^ wayne dann lass ich halt die scheiße
KrampfAderGeschwader is offline  
Old   #894

Quote:
Originally Posted by KrampfAderGeschwader View Post
was ein support hier ;D 20 verschiedene fragen und einer bekommt ne antwort^^ wayne dann lass ich halt die scheiße
Sry, habe deine Frage ganz übersehen. Leider kenne ich das Pack nicht aber du darfst mich gerne im ICQ adden dann helf ich dir.

Mfg
0x1337 is offline  
Old   #895

elite*gold: 20
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by KrampfAderGeschwader View Post
Das wird auch gut so sein genau solche Kiddies können wir hier nich gebrauchen.... Wir kriegen kein GELD für den Support und machen das freiwillig und du bist einer Gründe warum viele einfach keinen Bock mehr haben wenn sie sehen das niemnad die SuFu nutzt oder den Thread einfach durchblättert, und alle Fragen 20x auftauchen....
Lemuna is offline  
Old   #896

Received Thanks: 23
so hay leute bin mal wieder für erste verfügbar beantworte wieder fragen ich weiß nicht für wie lange aber stellt sie mir einfach
BimBam153 is offline  
Old   #897

hai

bei mir läuft alles außer das wenn ich mich (über hamchi) einlogge kommt nach dem ream wählen immer nur verbindung hergestellt
janoschklomberg is offline  
Old   #898

dann hast du woll in der datei ascent-world.conf zu hohe werte eingegeben adde mich mal in icq dann helf ich dir 302002675
BimBam153 is offline  
Old   #899

Hallo,

Ich kann nach dem download von Version 8 oder Version 7 die Datei nicht ausführen. Die Datei soll in einem unbekanntem Format geschrieben sein oder beschädigt.

Bitte um Hilfe!
binkurzhier is offline  
Old   #900

hast du kein winrar ???

BimBam153 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »