Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 21:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tyraels (Easy) Ascent ServerPack!

Closed Thread

Old   #841

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ok thx hab jetzt alles hingekriegt^^ kann hier ma pls einer die Spell nummer reinschreibn?! Wäre nett

madmaster is offline  
Old   #842

Received Thanks: 4
welche Spellnummer?

janku is offline  
Old   #843

Received Thanks: 6
Na toll Versi 8 mit ner Batch gemacht und wie soll ich den jezz auf Vista installen? xD Vlt. gibts ja noch n Installer^^
HAUK is offline  
Old   #844

Received Thanks: 33
oder wenn du nen Bruder oder Schwerster hast die/der XP hast mchts du dir das auf eine CD gehts an denn Pc Batch das da und fertig is

Tyzone is offline  
Old   #845

also ich hab ein problem hab mir das programm runter geladen in den wow ordner kopiert und auf installieren gedrückt, das läuft auch alles wie muss ich dann vorgehen??? ich bekomm das gar nicht hin hba auch navicat runtergeladen und nen account glaub ich erstellt, aber wenn ich einloggen will kjann ich das nicht kann mir einer bitte haargenau erklären was ich zu tun habe welche programme ich brauche??? und worauf ich klicken muss

Ps: bin das forum schon durchgegangen und nix gefunden was mir geholfen hat!!!
pps: bei der installation zeigt er an dateien gelöscht ... dann jede menge dateien und dann installation abgeschloßen
grolli is offline  
Old   #846

Also was willst du denn wissen?Da steht keine infos die man verstehn kann da sollte schon stehn was du meinnst.
1.Welches Programm?
2.Accounts kannst du dir über machen!
3.Der Server muss an sein wenn du spieln willst.
4.Welche Daten??????????Omg da blickt keiner durch bitte nochmalö verständlicher her -.-
Sonnst wird dir niemand helfen sry ist aber so!!
Tyzone is offline  
Old   #847

also:
- hab mir die file version 8 beta runtergeladen
- hab sie in meinen wow ordner verschoben
- und sie entpackt sowie auf installieren geklickt, beim installieren zeigt er am ende an das mehrere files gelöscht wurden und das die installation abgeschloßen ist ich wollte wissen wie muss ich nun vorgehen wo erstelle ich mir nen account wie aktiviere ich den server???

PS: hab mir nun nen account erstellt auf elitepvpers - your best is our worst
grolli is offline  
Old   #848

habe jetzt ver 8 beta runtergeladen und in den wow ordner gepackt. Accounts hab ich schon erstellt nur wie starte ich den server jetzt^^ habe einfach mal den handler gestartet und "S" für "Starte den server" eingegeben tja dann sagt er mir Apche und Mysql laufen schon... Nur Ascent wird gestertet...
Tja nur leider merke ich davon nichts^^ Irgendwie startet der Server nicht.
Kann mir bitte jemand helfen? Danke schonmal im vorraus
Samarxxan is offline  
Old   #849

Quote:
Originally Posted by grolli View Post
also:
- hab mir die file version 8 beta runtergeladen
- hab sie in meinen wow ordner verschoben
- und sie entpackt sowie auf installieren geklickt, beim installieren zeigt er am ende an das mehrere files gelöscht wurden und das die installation abgeschloßen ist ich wollte wissen wie muss ich nun vorgehen wo erstelle ich mir nen account wie aktiviere ich den server???

PS: hab mir nun nen account erstellt auf elitepvpers - your best is our worst
Quote:
Originally Posted by Samarxxan View Post
habe jetzt ver 8 beta runtergeladen und in den wow ordner gepackt. Accounts hab ich schon erstellt nur wie starte ich den server jetzt^^ habe einfach mal den handler gestartet und "S" für "Starte den server" eingegeben tja dann sagt er mir Apche und Mysql laufen schon... Nur Ascent wird gestertet...
Tja nur leider merke ich davon nichts^^ Irgendwie startet der Server nicht.
Kann mir bitte jemand helfen? Danke schonmal im vorraus
Mööööp!So nun Mega Post!

So 1. zu Grolli:
So um denn Server zustarten brauchts du die Version 7 Dann machts du denn Verrsion 8 Patch rein denn geht alles Perfect.(Ausser ein par Bugs Ingame).Du musst denn Server denn mit denn Server Handler Tool Starten.Jetzt weiss ich was du denkts wo issen das?xD
Da wo du das alles Entpackt hast. Accounts macht man sich mit dem Link im Webbrowser oder mit
Du giebts dir GM Level mit Navicat (Einfach mal googlen) Da Verbindest du mit zum Server un datt wars.(Server muss an sein|Auch wenn ich denke das es klar ist xD)

Nun kommt Samarxxan als 2. :

Wenn du Skype hast musst du es Beenden sowie auch alles MySQL Prozesse
Wenn das alles erledigt ist sollte es gehn.Falls es nicht klappt kann es an irgendetwas anderen Helfen.
Ich hoffe mein Post kann euch Helfen....

Dafür will ich aber ein THX als PM haben oder du drückts auf denn Thanks Button

Mfg:.Tyzone
Tyzone is offline  
Old   #850

so es hat mittlerweile alles geklappt konnte mich in soweit einloggen, als das ich den realm sehen konnte dann hab ich draufgeklickt und es ging nicht weiter hat die ganze zeit nur nen fester mit "Verbindung hergestellt" an und es geht nciht weiter sagt mal für welche version ist der realm jetzt eigentlich genau gedacht nicht das es daran lag -.-

so ich komme bei mri in de testaccount rein mittlerweile allerdings nicht in meinen eigenen was nciht weiter schlimm ist, aber wie kann ich denn jetzt gold und marken und level bekommen???
grolli is offline  
Old   #851

Received Thanks: 7
könnte jmd die maps uppen?
edit: (also diese exe zum maps extracten)

mfg
mrlocus is offline  
Old   #852

is there any chance that some1 could translate it into english? I don't know german...
xselos2007 is offline  
Old   #853

Hallo erstmal,
ich bin neu hier, und möchte erst mal alle begrüßen.

Die 8er Version scheint erstmal gut zu funktionieren. Danke Tyrael.
Auch vielen Dank an alle, die hier so fleißig helfen.

Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das Schiff von Exodar nach Auberdine. Es geht nicht immer. D.h.: Es bimmelt, aber kein Schiff da, oder es parkt ca. 50 Meter vom Steg entfernt. Wenn man das Schiff in Exodar verlässt, verschwindet es sofort.
Ich habe WoW auf 2.4.2.
Senfbrot is offline  
Old   #854

Received Thanks: 4
Ich bekomms iwie auch nicht hin -.-

Erst habe ich nur die Version 8 runtergeladen, darin die "Installieren.bat" gestartet --> Fehler (weiß ich nichtmehr welcher ...)

Alles nochmal durchgelesen, Skype beendet (war an -.-), sonst keine genannten Prozesse offen gewesen.
Also nochmal "Installieren.bat" gestartet.
Fehler:
You must register and activate your account in order to view images.
Ok geklickt .... dann stand dort, das lauter Dateien wieder entfernt wurden.
Hmm, ok gedacht, evt ist er installiert, fehlanzeige :/
Account konnte ich jedoch erstellen, hatte auch Laufwerk W.
Als ich connecten wollte, kam jedoch "unable to connect".

Evt stelle ich mich wie ein Noob an, als ich einmal 2.1 mit Magos erstellte, waren das weit mehr als 80 MB :/

Edit:
Habe nun einmal den kompletten Ordner gelöscht, erst Version 7 kopiert, dann Version 8beta.
keine Fehlermeldung - alles sauber installiert. Doch connecten kann ich immer noch nicht :/
Nun meine Frage:
Welche Gameversion hat den Version 8b?
Ich habe WoW Version 2.4.2 - liegt es evt daran?
Hundekot is offline  
Old   #855

Hi,

es liegt nicht an 2.4.2. Hab ich auch. Hast du deine Realmlist.wtf umgeschrieben?
set realmlist 127.0.0.1

Vieleicht hilft es dir.

Senfbrot is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »