Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 21:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tyraels (Easy) Ascent ServerPack!

Closed Thread

Old   #796

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
kdas ist die richtige version es werden höchstens verbesserungen vorgenommen . Istall klappt aber dafür muss man immer erst den sql-server stoppen!! den könnt ihr in der version 6 finden. ALso das sind zwei dateien einmal start-sqlserver und stopp-sql-server die von der version 6 einfach dahin kopieren wo in der version 8 der install.bat ist dan auf stopp-sql-server doppelklicken istalieren fertig mit handle nur noch server starten! immer wenn ihr den server startet müsst ihr sql starten!!!

Wenn ich install schon mal benutzt habt und ein fehler kamm dann sind im ordner Tool/db ein paar dateien weg dann müüsst ihr zuerst die version 8 neu runterladen und am bessten alles in de version 8 entpacken. dann den vorgan wie oben machen!!

Offtmal leuft trozdem mysql und apache im hintergrund (star-sqlserver) ! Dann drück Strg+Alt+Entf dann guck unter Prozesse ob da i-wo Apache.exe und mysql-nt ist und schliest die Prozesse dann noch unter dinste gucken (ist glaub ich nur unter Vista) und nach Apache2.2 und mysql gucken. wenn i-wass davon dabei ist die sachen schlissen/stoppen!! sonnst klappts nciht

Ich hoffe konnte helfen!

MFG BimBam153

BimBam153 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #797

Received Thanks: 0
hallo,

dies ist mein erster Post hier in diesem Forum xD! Und folgende Frage: Ich kann, nachdem ich die Datei mit V8 runtergeladen habe, sie nicht entpacken?!?! Was ist da los?

cYroeb is offline  
Old   #798

elite*gold: 20
Received Thanks: 112
Entweder du hast sie nicht gescheit runtergeladen, dein WinRar buggt oder du hast überhaupt kein WinRar...
Lemuna is offline  
Old   #799

genau der meinung bin ich acuh kannst aber auch noch mit winzip probieren

BimBam153 is offline  
Old   #800

Received Thanks: 46
Hallo...

ich habe ein Problem bei der Installation der Version 8.
Ich schildere euch alles am besten in Schritten:

1. Ich stoppe jegliche Server (mySql, Apache etc. ; unter anderem mit der stop-sql-server Datei.)

2. Ich öffne Installieren.bat und wähle eines von beiden

3. Ich bestätige mit "J" -> Ja das ich diese Version mit/ohne Shoppinginsel installieren möchte.

4. Folgende Fehlermeldung : ".\diskw\start-sqlserver.bat konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang."

5. Ich drücke auf Ok. Nun erscheint wieder eine Fehlermeldung: ".\Unrar.bat konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang."

Kann mir bitte jemand helfen oder BimBam sollte mal ICQ Online kommen^^
Goldenwing is offline  
Old   #801

Received Thanks: 1
Krieg eine fehler unswar " Spielversion konnte nicht überprüft werden ".
Was muss ich denn man um dieses Problem zu beheben?
Hab die version 2.4.1 8125.

Gruß
Ploedman is offline  
Old   #802

Received Thanks: 259
@ Goldenwing : Hatte das gleiche Problem. Ich hab einfach Alle Versionen nacheinander heruntergeladen (5 - 6 - 7 - 8) und dan ging es ^^.

@Ploedman : Entweder, du hast den Patch 2.4.1 nicht gepatched, der Server spinnt wegen falscher Installation oder dein World of Warcraft spinnt (Neuinstallation versucht?). ^^

Hoffe es hilft euch!
myDNS is offline  
Old   #803

myDNS deine antwort zu @Ploedman stimm ich voll und ganz zu!! aber bei @ Goldenwing wer ich kritisch! Weil enn man alles nach einander runter läd und dann in die anderen versionen kopiert bleiben immer noch die alten Mysql db dateien da!! also mann kann zwar mit version 2.4.1 drauf aber allte datenbanken!!

Goldenwing sry das ich immoment nicht so offt in icq on bin hab auch viel um die ohrne also wie ich schon mal geschreiben hab ist es IMMER so, dass bei der ersen Instalation die UNRAR.bat .rar usw im ordner Tools\DB gelöscht werden !!! deswegen musst du dir die version neu runterladen und rein kopieren!
Mit dem start-sqlserver.bat poste ich dir gleich mal ein link hoch wo du dann die datei in den ordner \diskw\ reinkopierst! oder du nimmt einfach meine letzt geposteten Server dateien. währe am pracktischenw eil direckt die dateien so wie start-sqlserver.bat dabei sind

EDIT: Hier der link
BimBam153 is offline  
Old   #804

SO jetzt hab ich auch ml Zwei fragen

1) Wenn ich zwei realms erstelle (auch zwei datenbanken in der db und allen mist der dazu gehört!) kann ich mich mit den acc's einlogen auf beide realms xp-rate und so auch alles anderes wenn ich so einstelle aber die charackter wie auf dem ersten realm so auf den zweiten realm gelöscht/erstellt und gelevelt wir also es bleibt immer alles gleich. Wie kann ich das ändern??? habb schon vieles versucht aber ohne erfolg!! Brauche dringent hilfe!

2) KAnn man einen server (ohne hamachi) kostenlos online stellen dass man immer ereichbar ist also nciht wei bei hamachi immer nur dann wenn hamachi on ist? Und wie kann mann wenn es geht den realmnamen ändern also nicht mehr ip adresse ??

Die Fragen VErsuche ich schon LANGE zu lösen aber wie gesagt Ohne erfolg . KAnn mir BITTE einer eine GUTE antwort drauf geben??

MFG BimBAm !!! Freu mich auf gute antworten ^^
BimBam153 is offline  
Old   #805

2) Kostenlos sicher nicht, dazu brauchst du nen root und der kostet die einzige möglichkeit die du hast ist @localhost Weiß jmd ob der dual wheel bug gefixt wurde?
Lemuna is offline  
Old   #806

joa kay und wie soll da ungefair gehen mit @localhost?
BimBam153 is offline  
Thanks
1 User
Old   #807

Ich fnd das cool aber leide klapppt es bei mir nicht..
ich bekomme immer einen Config fehler wenn ich versuche den Server zu starten und es ist alles richtig...
Ich habe alles so gelassenw ie es war und es ging nicht
...
dann habe ich ne andere IP eingetragen wei9l ich das für hamachi haben wollt...
ging nicht kannmir das einer erklären?
lolakarofl is offline  
Old   #808

Quote:
Originally Posted by BimBam153 View Post
joa kay und wie soll da ungefair gehen mit @localhost?
---> so
Lemuna is offline  
Old   #809

habs aber warum führt das Shopping insel portal zur beutebucht?
lolakarofl is offline  
Old   #810

LOL^^

kann man aber ändern etweder über phpadmin oder navicat (navicat empfohlen)

BimBam153 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »