Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 21:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tyraels (Easy) Ascent ServerPack!

Closed Thread

Old   #781

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Was is mit der beta version 8 los ich hab auch diesen side by side fehler bitte behept es ich will umbedingt einen server über hamachi machen um mit einem freund zu zocken und ne eigene rüssi hochzuspielen pls help !!!!!

mfg ....

killerholzi is offline  
Old   #782

Received Thanks: 7
Wie muss ich die realmlist ändern

Deathgamer is offline  
Old   #783

Received Thanks: 46
Guten Tag!

Folgendes Problem:

Ich habe mir Version 8 runtergeladen und ich versuche gerade es zu installieren. Das jedoch gelingt mir nicht da ich eine Fehlermeldung bekomme: \diskw\start.sqlserver.bat !
Ist jemand so freundlich und hilft mir?

Mfg,
Goldenwing is offline  
Old   #784

Received Thanks: 23
schreib mich einfach in icq an 302002675

BimBam153 is offline  
Old   #785

hab jetzt server installiert alles super, nur wenn ich jetzt den server über handler.bat starten will und dann zeig der mir an das ascent-logonserver.exe fehlt diese habe ich aber unter diskw/usr/local/ascent... wo muss ich das hinschieben damit der das hat und erkennt?
Lucu is offline  
Old   #786

du musst es nach diskw/usr/local/ascent/ascent-logonserver.exe hinschreiben aber dasist alles schon eingestellt. ich stelle euch ein neues packet zusammen mit der neusten core db und alles!
BimBam153 is offline  
Old   #787

ok dann spinnt der handler weil ich hab es da wo du beschrieben hattest kann ich den server manuel starten? früher musste man immer logonserver und dann die emu oder?

*edit*

findet auch die world nicht
Lucu is offline  
Old   #788

du musst einfach die dateien ascent-logonserver.conf ascent-world.conf und ascent realm.conf erst konfigurieren damit die exen auf deine db zugreifen. dann startest du als erstes die ascent-logonserver.exe und dannach ascent-world.exe . wenn dann ein oder beide fenster verschwinden ist was faul. Oder da kommen farben auser blau und grün dann ist da auch was nicht richtig wenn das aber normal startet dann kannst du dich mit Loginame Test und Passwort TEst einlogen. lass es mit dem handle hatte anfangs auch probleme mit aber jetzt klappt alles
BimBam153 is offline  
Old   #789

Ja ich hätte auch mal ne Frage, ist wichtig, ich verzweifle hier, hab auch schon BimBam geaddet in ICQ is aber noch ni on^^ Ich hab schon überprüft, Apache und Mysql läuft ich komm auch mit Navicat in die Database rein... aber wenn ich jetzte den Server starte über die Handler.bat dann kann ich auswählen "S - Starte den Server" das mach ich dann öfnet sich noch eine Konsole da steht:

"Fehler:
Apache und MySQL laufen schon...
Nur Ascent wird gestartet...
.
.
."

und dann schließt sich das Fenster und es tut sich garnix mehr ;( bitte helft mir, hab auch schon paar seiten durchgeguckt und da find ich auch nix in google drüber...

Hoffe ihr könnt mir Helfen...

Mfg porgzs91
porgzs91 is offline  
Old   #790

So hab die Version 8 jetzt mit dem installer fertig gestellt ich lade euch jetzt mal alles hoch BItte ladet euch Net framework 3.5 runter damit ihr die exen öffnen könnt. Es müsste auch mit dem Handle jetzt klappen

Hostname : localhost
Port : 3306
Benutzername : root
Passwort : ascent

Die maps könnt ihr unter tool zusammen fügen Anleitung lade ich später noch hoch.

EDIT: Bitte startet nicht mit dem handle der hat angeblich einen fehle in der ascent-realm.conf!! Starten den Server Manuel
BimBam153 is offline  
Thanks
1 User
Old   #791

elite*gold: 20
Received Thanks: 112
BimBam du willst mir erzählen das die Packs im ersten Post alle von dir sind?
Lemuna is offline  
Old   #792

also die auf der ersten seite nicht aber die letzten die ich halt under dem namen BIMBAM gepostet hab hab cih mal für euch einfach mit der version 8 zusammen gesätzt damit ihr die version 8 leichter habt
BimBam153 is offline  
Old   #793

funz net brauche angeblich MSVCP90.dll
noch
Lucu is offline  
Old   #794

ladet euch einfach net framework 3.5 runter Downloaddetails: .NET Framework 3.5

Übrigens bei SIDE BY SIDE FEHLER BRAUCHT Net framework 3.5 !!!!! wenn ihr es bei der verson 8 nciht habt dann starten die exen nciht!!!
BimBam153 is offline  
Thanks
1 User
Old   #795

Received Thanks: 259
vielen dank BimBam ^^ auf des Zeug mit dem Net Framework wäre ich net gekomen xD
standt auch in keinen Foren O.o .
MyS4D : wann kommt denn die richtige V8 raus?

myDNS is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »