Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 21:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tyraels (Easy) Ascent ServerPack!

Closed Thread

Old   #706

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Olooo nein an vista liegt es nicht hab auch vista das liegt daran das die ascent-logonserver und world nicht übereinstimmen mit den dbc dateien oder ein fehler ist in der db googlet einfach mal nach noch anderen cores und dbc und sql daten und versuchtmal ein bissel rum

BimBam153 is offline  
Thanks
1 User
Old   #707

Received Thanks: 5
habe mit allen angefangen also sogar v2-7 dann kam 8 und schon ... fehler ^^
hab nun 8 bei 7 eingefügt ERROR -.-

Füerzlie is offline  
Old   #708

ich erstell dir mal ein pack mit der 8er version stlle es heute oder morgen rein
BimBam153 is offline  
Thanks
1 User
Old   #709

Heute bitte noch du SCHATZ !
i love YOU !
Willst du mich Heiraten du Engel =)

*spaß* aber bist echt ein Engel bist nett =)
aber bitte 2.4.1 ^^

Füerzlie is offline  
Old   #710

Received Thanks: 2
öhm kann mir wer sagen wo meine realmlist.wtf sache steht die ich bei wow in meine realmlist wtf tun soll?
sonst kann ich ja net auf meinem neu erstellten server zockkn
Sixe is offline  
Old   #711

Received Thanks: 47
Danke, musst es mir auchmal laden um meine Items zu testen
GoblinArt is offline  
Old   #712

ich poste euch den link morgen weil bis die datei entlich mal hochgeladen ist dauert es 10 jahre aber egal über nacht wird das schon klappen bis morgen dann
BimBam153 is offline  
Thanks
1 User
Old   #713

Received Thanks: 0
ähm kann mir einer sagen wie ich mehrere Realms machen kann? (z.b. BlizzLike u. Funserver)
weil da es ja nicht mit navicat geht.... weiß ich leider nicht wie man das macht^^
thx
kakapisi is offline  
Old   #714

kann mir wer erklären wo ich meine realmlist.wtf für meinen realm dann finde wenn ich alles gemach habe?
Sixe is offline  
Old   #715

Quote:
Originally Posted by Bashi View Post
Hab jetzt Realm und Account erstellt usw. aber wie sehe ich denn jetzt meinen Realm ? Was muss ich in die Realmlist etc. eingeben ?

*EDIT* Ok, kann jetzt auf meinen Realm connecten, aber wie kann ich mir nun nen GM Acc machen, mit meinem Account kann ich halt keine GM Befehle ausführen.
um das erste nochmal aufzugreifen, was muss man denn nu in die realmlist.wtf eingeben?
Sixe is offline  
Old   #716

ALSo deine realmlist findest du im WOW verzeichnis ! also normalerweiße liegt die datei da C:\Programme\World of Warcraft
was du reinsetzen musst kommt drauf an ob du mit hamachi arbeitest oder nur local wenn du einen local server hast dan gib da set realmlst 127.0.0.1 ein wenn du mit hamachi spielst dann gib da set realmlist (deine hamachi ip rein) also was auch immer hinter set realmlist steht weg und dnn eins der beiden sachen eingeben!
BimBam153 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #717

du kannst mehre realms machen indem du deine daten vom ascent server kopierst also am besten alles wo die datei ascent-logonserver ist und die in einen neuen ordner kopierst dann musste halt in den cofs die daten ändern wie du es haben willst! in navicat eine neue datenbank erstellen und alle sachen die in der datenbank world sind und die neue datenbank kopieren und dass machste da wo die mysql daten sind also wenn du den server über den sql-starter der bei der version 6 dabei ist am laufen hast dann findest du die datenbank sachen im ordner Ascent Server\diskw\usr\local\mysql\data dort ist dan ein ordner world (wie in navicat) und der neu erstellte jetzt einfach alle daten vom world ordener in den neuen ordner kopieren fertig! in der ascent-world.conf wo World steht (ist fast ganz obern) nur ncoh den namen der erstellten datenbank reinschreiben

hoffekonnte dir etwas helfen

PS: die charackter die auf den anderen realm sind werden aber gleichzeitig auch auf dem anderen realm angezeit ich weiß noch nicht wie man das ändert sobalt ich es weiß sag ich bescheid
BimBam153 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #718

BimBam wie lang noch warte schon 8 stunden xD
Füerzlie is offline  
Old   #719

Received Thanks: 3
hab auch probleme bezüglich der neuen version.... mysql usw... startet aber dann schließt sich das fenster einfach :-O
popo89 is offline  
Old   #720

elite*gold: 1
*** bei mir auch!

Taper7 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »