Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 21:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tyraels (Easy) Ascent ServerPack!

Closed Thread

Old   #631

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by darktigerorblack View Post
hy ich habe folgedes porblem.

also erstmal ich habe mir die version 7 geholt und seltsamer weise gehen die start.exe und stop.exe nicht deswegen wolte ich den server über logonserver und world starten aber wen ich world.exe starten will steht da: die anwendug konte nicht richtig initialisirt werden (0xc000001d). klicken sie auf ok um die anwendung zu benden.

kann mir wer sagen was ich da machen soll?? danke im vorraus
Huhu! Du musst dir Microsoft .Net Framework 2 Downloaden. Ich geb dir mal ein Link.. >>>

Lad dir das runter und die meldung wird nicht mehr angezeigt!

Greez Diablos

Diablos is offline  
Old   #632

Received Thanks: 150
Diablos danke nun geht es.

aber jetzt habe ich ein neues problem wen ich logonserver.exe starten will steht da. unkn own mysql serverhost'localhost. was soll ich da machen sry das ich euch damit nerve aber das ist mein erster server.

Neotrom is offline  
Old   #633

Received Thanks: 0
Cool

Quote:
Originally Posted by Schenja View Post
Geh in (Bei Mir der Pfad) "D:SpieleWorld of WarcraftData", lösche die Dateien patch.MPQ und patch-2.MPQ, dann Repairtool ausführen und das Spiel is wieder auf dem "Neuinstallations"-Stand

Dann wieder auf 2.3.3 Patchen und dein Pserver funkt. wieder =)

THx war ne gute hilfe
gildenf is offline  
Old   #634

Received Thanks: 150
ok bei mir geht jetzt allles auser 2.dinge und zwar: erstens wen ich mich einlogge von dem account den ich erstellt habe auf 217.0.0.1 dan kommt nach dem laden eine serververbindungs unterbrechung,und zweitens ich weis nicht wie ich mir einen gm,admin acount machen kann den das account erstellungs tool funzt bei mir nicht.Könnt ihr mir bitte helfen?

ok weis wie ich gm bzw. admin acccount mache aber ich komme bei navicat nicht mehr auf meine character database. würdet ihr mir bitte noch sagen wie ich das wieder hinkriege.

Neotrom is offline  
Old   #635

Received Thanks: 25
Question.

And this is in English, I'm doing my best to understand half of any of this seeing as how babelfish sucks and I don't know one word in German,

Is this free? Like normal WoW I have to pay but I don't have to here?

And if so, I still have to download the WoW client because it's no included in the downloads at the first post?

Thanks.
WolfStar is offline  
Old   #636

Quote:
Originally Posted by darktigerorblack View Post
ok bei mir geht jetzt allles auser 2.dinge und zwar: erstens wen ich mich einlogge von dem account den ich erstellt habe auf 217.0.0.1 dan kommt nach dem laden eine serververbindungs unterbrechung,und zweitens ich weis nicht wie ich mir einen gm,admin acount machen kann den das account erstellungs tool funzt bei mir nicht.Könnt ihr mir bitte helfen?

ok weis wie ich gm bzw. admin acccount mache aber ich komme bei navicat nicht mehr auf meine character database. würdet ihr mir bitte noch sagen wie ich das wieder hinkriege.
musst bei dem tool erst auf connect database klicken und immer auf update drücken wen du einen acc erstelt hast achja die ip muss lauten 127.0.0.1 oder localhost is dat selbe
gildenf is offline  
Old   #637

Ich bin niederlandisch, Aber es ist zu geil, Nicht zu schwer um zu genießen! DANKE SCHÖN D
balug18 is offline  
Old   #638

elite*gold: 20
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by WolfStar View Post
Question.

And this is in English, I'm doing my best to understand half of any of this seeing as how babelfish sucks and I don't know one word in German,

Is this free? Like normal WoW I have to pay but I don't have to here?

And if so, I still have to download the WoW client because it's no included in the downloads at the first post?

Thanks.
First: This Programm is open Source and doesn't cost anything
And yes you have to download the client because it's just the server Google will help you^^
Lemuna is offline  
Thanks
1 User
Old   #639

so ich wollte nun Version 6 zu Version 7 Updaten.
Jedoch stehe ich vor einem kleinen Problem...
Undzwar wenn ich die Files aus dem .rar-file über die vorhanden Datein drüberkopier funktioniert der Server nicht mehr.
An sich startet er noch jedoch mit vielen Fehlern und wenn ich dann auf den Server Connecten will schmiert die ascent-world.exe ab...
Liegt das an der Datenbank?
Ich benutz von dem Kompletpaket nur das Ascent...
Das Appach benutz ich von Xampp (weil port 80 durch TeamViewer besetz wird) und MySQL benutz ich auch ein anderes (weil der MySQL-Server von dem Pack abschmiert sobald ich irgendwie nur drauf zugreifen will. Sei es Ascent oder Navicat).
Kann ich die files aus dem Ordner: "/diskw/usr/local/mysql/data" einfach über die derzeit bestehenden files in dem data-ordner des exteren MySQL-Servers kopieren?
Verschwinden dann derzeit bestehende Änderungen? (hab ne Player-City mit Häusern,Player-Treff, neue Custom-Händler)

hoffe mir kann wer helfen^^

mfg Seju
seju is offline  
Old   #640

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Lemuna View Post
First: This Programm is open Source and doesn't cost anything
And yes you have to download the client because it's just the server Google will help you^^
Well thanks then. Lol. So, all I have to do, Download WoW, then go through this servers mainpage and download the server into the WoW Program file, then go back and make an account, then go back and I can log in just like that? Is this website in english or am I just screwed? Lol.
WolfStar is offline  
Old   #641

xD part of this site are english an its not necessary that you copy the server into ur wow directory
The Server will start a MSDOS app. :=)
Lemuna is offline  
Old   #642

Received Thanks: 1
So moin, folgendes, ich habe den one klick installer auf meinen root geladen
Doch dort kommen folgende fehlermeldungen wenn ich den handler start befehl gebe

Windows cannot find ascent-logonserver.exe Make sure typed name correctly .........

Dann drücke ich auf Ok und nächste meldung mit ascent-world.exe . wiederum ok und es wird beendet
d3v1lm4y is offline  
Old   #643

Das liegt daran das im Hintergrund ne andere sql anwendung läuft (skype, xammp) wenn nicht drück mal strg+alt+entf und kill einfach (prozess beenden) mysql.exe und apache.exe
Lemuna is offline  
Old   #644

Received Thanks: 1
So danke erstmal, es lag nicht daran @ Lemuna aber thx trotzdem
Habe den server jetzt aufm root am laufen bekommen
Kann auch connecten doch nun folgendes,
Wenn ich einen realm auswähle schmeisst er mich immer zurück zur realmauswahl

Hatte das schonmal jemand und kennt sich damit aus ?
d3v1lm4y is offline  
Old   #645

Received Thanks: 2
Gogo need 2.4.1 DB

btw das was ihr hier macht is spitze

Illidan1988 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »