Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 21:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tyraels (Easy) Ascent ServerPack!

Closed Thread

Old   #601

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Muss man gar keine Maps entpacken? oO Läuft zwar, aber ich frag mich wo die Maps dafür sind.

Milka19 is offline  
Old   #602

elite*gold: 20
Received Thanks: 112
die sind dabei

Lemuna is offline  
Old   #603

hmm..
wenn ich die vendoren anquatsch bekomm ich immer ein DC kann mir einer sagen warum des so is?
heiko147 is offline  
Old   #604

nee was hast denn für ne version?

Lemuna is offline  
Old   #605

ich hab mir die am anfang erwähnte 5 version geloadet des is 2.3
heiko147 is offline  
Old   #606

Received Thanks: 6
Auf was ist dein WoW Gepatcht? Kann daran liegen! Prüf nach auf welchen stand dein WoW ist! Wenn du die Version 5 hast muss es 2.3.0 haben.

Greez Diablos
Diablos is offline  
Old   #607

Wenn du mit 2.3.3 spielen willst brauchstu ver. 7 das is dir klar oder? Ansonsten glaub ich auch dass es daran liegt das du die falsche version hast
Lemuna is offline  
Old   #608

hey,
ich hab 2 pcs, der eine mit xp der andre mit vista, und bei mir is es so, dass auf dem vista pc alles super läuft, auf dem xp eigentlich auch, nur dass der accountersteller net funktioniert (ich starte den und der schließt sich direkt wieder) . deshalb hab ich mir nen account über 127.0.0.1 gemacht, aber jetz stellt sich mir die frage, wie ich den zum adminaccount mache? Bitte helft mir T_T...
Danke im voraus

Edit: achja und gibts dann auch bald ne version für 2.4 , oder geht v7 da auch?
Edit²: hat sich erledigt, alles läuft super, jetz auch auf beiden pcs , danke an Diablos^^
Toxiic is offline  
Old   #609

Received Thanks: 1
Hallo Leute! Wäre jemand so nett mir zu erklären, wie ich die Maps zum laufen bekomme? Benutze Version 7 auf 2.3.3

Hab jetzt einfach mal aus dem Bauch raus den Map Extractor gestartet. Der hat nen Ordner Buildings angelegt, dessen Inhalt ich dann in Vmaps kopieren muss gell?

Was muss ich danach tun?
smoothjan is offline  
Old   #610

Also ich hab mit map extractor nix gemacht, glaube da muss man auch nichts machen.
Einfach übern handler den server starten, account erstellen und fertig
Toxiic is offline  
Old   #611

Received Thanks: 1
Jo Server läuft ja auch kann auch mit anderem PC connecten nur man bekommt beim herumlaufen keine Kartenabschnitte für die Worldmap und sieht auch seine Partymember nicht auf der Worldmap

edit: Hat sich erledigt, habe den falschen extractor laufen lassen... es funzt jetzt
smoothjan is offline  
Old   #612

Also, ich habe mir den Patch 2.4 geladen, und jetz komm ich nichtmehr auf den Server. Ich bleibe bei Informationsaustausch hängen.
Kann mir wer helfen damit ich wieder auf den Sevrer komme?
Blöckbockwurst is offline  
Old   #613

@Blöckbockwurst
hatte das auch, du musst auf 2.0 zurückpatchen, indem du in deinen WoW ordner gehst, dann auf data und die dateien patch.mpq und patch2.mpq löschst. anschließend gehst du im WoW ordner auf repair.exe und dann auf reset und check.
wenn alles fertig is biste auf 2.0. wenn du jetz aber WoW übern launcher startest will der automatisch 2.4 downloaden, aber die version wolln wir ja net , also musst du dir die ganzen patches selbst laden, die kannst du dir von runterziehen. das machst du, indem du die patches downloadest und dann die runtergeladenen dateien ausführst. musst eins nach dem andern machen. wenn du wieder auf 2.3.3 bist sollte alles wieder gehen, aber realmlist wieder umschreiben nich vergessen^^
Toxiic is offline  
Old   #614

Received Thanks: 6
Hier mal die 5te Anleitung von mir wie man seinen eigenen account admin/gm rechte gibt.

Startet euren server, dann öffnet ihr Navicat und anschließend auch eure Datenbank.
Doppelklick drauf logischerweise.. Dann sucht ihr die Tabelle "Accounts" raus.. Auch wieder Doppelklick um sie zu öffnen!
Dann seht ihr dort euren account, mit Login, Pw und Email! In der Mittleren zeite steht oben "gm" Dort gebt ihr "a" für Gamemaster oder "az" für Administrator ein!

Hoffe das ist zu verstehen und das ich euch damit helfen konnte!

Greez Diablos
Diablos is offline  
Thanks
1 User
Old   #615

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by smoothjan View Post
Jo Server läuft ja auch kann auch mit anderem PC connecten nur man bekommt beim herumlaufen keine Kartenabschnitte für die Worldmap und sieht auch seine Partymember nicht auf der Worldmap

edit: Hat sich erledigt, habe den falschen extractor laufen lassen... es funzt jetzt
Kannst du es Mir vlt erklären wie du das hinbekommen hast?
Ich bekomm das einfach net hin -.-

Rest läuft Supper =)

Schenja is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »