Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 22:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tyraels (Easy) Ascent ServerPack!

Discussion on Tyraels (Easy) Ascent ServerPack! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 03/21/2008, 02:29   #586
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 89
Received Thanks: 23
Wenn du während der instaliation eingestält hast das auf dem Destop eine Verknüpfung erstellt wird, werden zwei symbole auf dem Destop erscheinen. Einmal Server starten und Server Stoppen. wenn du server starten machst dann startet er den server schon klar ^^ wenn du das gemacht hast klick auf accountersteller dann auf Connect to Database. so würde das dann gehen. Flas die symbole nicht auf dem destop sind sind die in der Verzeichnis C:\Programme(Program Files auf Vista)\Ascent Server. Hoffe konnte dir helfen.


Und mir kann hoffentlich auch einer zu meiner frage auf der voriegen seite helfen.
BimBam153 is offline  
Old 03/21/2008, 13:27   #587
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 89
Received Thanks: 23
Juhu habs geschaft jetzt ist mein Server online nur einproblem Jeder spieler brauch hamachi. allerdings hab ich es geschaft das sich die map im spiel freimacht. Vom neben pc alles getestet und klapt einwand frei.

Erstelle jetzt noch mal eine HP für den Server und sage Danke an diesen Forum hier dadurch hab ich laees geschaft man braucht halt immer nue in bissel länger XD

MFG BimBam
BimBam153 is offline  
Old 03/21/2008, 13:29   #588
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 89
Received Thanks: 23
ach ja und noch was ich habs geschaft das alles umsonst ist also keine Serverkosten usw. nix. Ausser einer sache die Stromkosten Fals ihr fragen habt einfach eine PN schreiben thx
BimBam153 is offline  
Old 03/21/2008, 16:49   #589
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 89
Received Thanks: 23
wie kann man mehrere realms machen in der version 7?

Ihr könnt ja mal mein Server Testen! Dafür müsst ihr einfach das tun was beschrieben ist: Ihr müsst zunächst hamachi downloaden(
) und installieren (bei der installation einfach immer auf weiter klicken und nichts ankreutzen!!!). Nach der installation einfach den schritten folgen. Wenn ihr das gemacht hab klickt Ihr in hamachi unten auf so ein dreieck und dann auf netzwerk beitreten. Gibt als benutzername "hallo153" und als passwort "hallo" ein schon seid ihr mit meiner ip adresse verbunden. Danach die "relamlist.wtf" im wow verzeichnis mit einem Editor öffnen und "set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com" zu "set realmlist 5.197.110.45" ersätzen. Wenn ihr das alles gemacht habt, dann habt ihr nur noch ein schritt vor euch geht auf und regristriert euch (die set realmlist die drunter steht stimmt nicht!!! also bitte nicht beachten!!!). Bis zu 10 min warten und wow starten benutzernamen und passwort eingeben und spielen viel Spaß =) Wir ermöglichen euch schnelles Leveln und einen konstant laufenden Server! Keine bugs....etc.

Wir stehen euch bei Fragen gerne zur Verfügung!

ICQ:302-002-675

mfg BimBam
BimBam153 is offline  
Old 03/21/2008, 23:06   #590
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 22
Received Thanks: 0
Hmm ich hab da mal eine Frage warum schließt sich mein Fenster wenn ich die Configs ändere in meine Hamachi Ip? Wenn ich wieder umändere in 127.0.0.1 dan funktioniert ja wieder alles^^



Edit: Hat sich erledigt funktioniert alles danke^^
DarkSroy is offline  
Old 03/21/2008, 23:15   #591
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 89
Received Thanks: 23
hast du wirklich alles richtig geändert? in realm.conf ascent.conf und logonserver.conf prüf noch mal alles wenn es nicht klappt frag mich in icq noch mal 302002675.
BimBam153 is offline  
Old 03/22/2008, 01:07   #592
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
SERVER online
Nur kein einloggen
Also ich logge mich mit Test und meim pw ein
Dann geht alle sbis zu Verbindung Hergestellt. und da bleibts hängen
Wenn ich bei Accountersteller draufgehen und auf "Find" klicke kommt das er nichts findet..
Kann mir wer helfen ?
Blöckbockwurst is offline  
Old 03/23/2008, 04:48   #593
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 89
Received Thanks: 23
Homepage

Quote:
Originally Posted by BimBam153 View Post
wie kann man mehrere realms machen in der version 7?

Ihr könnt ja mal mein Server Testen! Dafür müsst ihr einfach das tun was beschrieben ist: Ihr müsst zunächst hamachi downloaden(
) und installieren (bei der installation einfach immer auf weiter klicken und nichts ankreutzen!!!). Nach der installation einfach den schritten folgen. Wenn ihr das gemacht hab klickt Ihr in hamachi unten auf so ein dreieck und dann auf netzwerk beitreten. Gibt als benutzername "hallo153" und als passwort "hallo" ein schon seid ihr mit meiner ip adresse verbunden. Danach die "relamlist.wtf" im wow verzeichnis mit einem Editor öffnen und "set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com" zu "set realmlist Ihr könnt ja mal mein Server Testen! Dafür müsst ihr einfach das tun was beschrieben ist: Ihr müsst zunächst hamachi downloaden(
) und installieren (bei der installation einfach immer auf weiter klicken und nichts ankreutzen!!!). Nach der installation einfach den schritten folgen. Wenn ihr das gemacht hab klickt Ihr in hamachi unten auf so ein dreieck und dann auf netzwerk beitreten. Gibt als benutzername "hallo153" und als passwort "hallo" ein schon seid ihr mit meiner ip adresse verbunden. Danach die "relamlist.wtf" im wow verzeichnis mit einem Editor öffnen und "set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com" zu "set realmlist 5.197.110.45" ersätzen. Wenn ihr das alles gemacht habt, dann habt ihr nur noch ein schritt vor euch geht auf und regristriert euch (die set realmlist die drunter steht stimmt nicht!!! also bitte nicht beachten!!!). Bis zu 10 min warten und wow starten benutzernamen und passwort eingeben und spielen viel Spaß =) Wir ermöglichen euch schnelles Leveln und einen konstant laufenden Server! Keine bugs....etc.

Wir stehen euch bei Fragen gerne zur Verfügung!

ICQ:302-002-675

mfg BimBam
Wir haben jetzt auch eine ist gerade erst neu also fast nix drauf aber aber wir sind stark am Arbeiten damit die Hp auch schön gefüllt wird nur nciht verzweifeln. Bei den FAQ ist noch mal alles beschreiben wie ihr mit unserem Server Verbinden könnt und Server Regeln sind acuh in bearbeitung. Und testen schadet nie also einfach mal ausprobieren. Erfahrene und Nette GM'S gibs auch schon. Freue mich wenn ihr Vorbeiguckt.

MFG: BimBam
BimBam153 is offline  
Old 03/23/2008, 16:32   #594
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 22
Received Thanks: 0
Ihr könnt ja auch mal unseren Server testen er ist gerade im aufbau mit dem Playertreffs und Deathmatch, Homepage wird auch erst gemacht wir besitzen aber schon ein Forum wo eine Anleitung ist meldet euch an und liest die News danke.
DarkSroy is offline  
Old 03/23/2008, 18:04   #595
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
Bei mir kommt immer, dass er ascent-logonserver.exe und ascent-world.exe nicht finden kann. Deshalb kann ich den Server nicht starten :-( . Bitte um schnelle Hilfe!

Problem gelöst! Hatte noch Skype laufen^^
MayheM-666 is offline  
Old 03/23/2008, 19:07   #596
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 89
Received Thanks: 23
was hat das mit skype zu tun XDXDXD
BimBam153 is offline  
Old 03/24/2008, 14:49   #597



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
soweit ich weiß stört skype iwelche sql sachen vom server! *glaub*

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 03/24/2008, 18:04   #598
 
Lemuna's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Jaah skype blockt bzw. besetzt den gleichen Part wie mysql
Lemuna is offline  
Old 03/24/2008, 21:56   #599
 
Ediso's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 78
Received Thanks: 30
Also ich rate das ab weil es macht doch keinen spaß ganz ALLEINE AUFM SERVER -.- habs selber schon probier ich rate es euch ab es laggt auch VOLL ARG!
Ediso is offline  
Old 03/25/2008, 01:14   #600
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
kann mir wer helfen??wenn ich den server starte steht da im ascent fenster

sql: Select of database world failed due to Unknow database`world´
sql: Main database initialization failed. Exiting.

und die 2 fenster schliessen sich nach 10sekunden
Kaziru is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuling braucht Hilfe zu: Tyraels (Easy) Ascent ServerPack!
04/30/2008 - WoW Private Server - 7 Replies
Dies mein Originalpost zu dem Topic Tyraels (Easy) Ascent ServerPack! Da dieser allerding unterging habe ich jetzt mal ein Topic dazu erstellt. Hallo, bin der neue^^ habe gestern zum ersten mal die Seite sowie Ascent kennengelernt und muss sagen das ich von dem Forum sowie dem Programm begeistert bin. ABER wie sollte es auch anders sein ist ein Neuling doch etwas überfordert.
Tyraels (Easy) Ascent ServerPack! Items>>Arenapunkte
01/08/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Leute Preise bei den meisten Objeckten habe ich geändert dan gibts es ja auf der Shopinsel oben im Haus einen Der Arena 3 Rüstungen Verkauft da sind schon alle Arena Punkte die gebraucht werden eingetragen und daneben gibt es ein NPC Arena 3 Waffen da sind "Lederschiftung des Rachsüchtigen Gladiators" mit 1500 Arena Punkte ausgestattet wo kann ich den die Arena Punkte angeben? Das mus doch in der Item datenbank drinne sein oder nicht? Wenn ja welche Spalte ist den das für die Arena...



All times are GMT +2. The time now is 22:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.