Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 21:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tyraels (Easy) Ascent ServerPack!

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
EDIT: Will mir jetz keiner helfen oder was?

Nimmt euch bitte 5minuten zeit zum schreiben..

Diablos is offline  
Old   #47

@ Renegade

dein prob mirt dem .modify gold der rechnet das nicht mit g sondern mit cooper wennde z.b machst: .modify gold 999999 hasste nicht 999999g sondern 999^^ mach einfach 999999999999999999999 dahinter so mach ichs auch.

Greez Diablos

Diablos is offline  
Old   #48

elite*gold: 148
Received Thanks: 2
bei mir kommt immer

There is no such command, or you do not have access do it

was muss ich machen damit ich die gm befehle ausführen kann?
qog is offline  
Old   #49

Entweder du schriebst die Falsch oder du bist kein Admin/GameMaster.

Diablos is offline  
Old   #50

elite*gold: 148
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Diablos View Post
Entweder du schriebst die Falsch oder du bist kein Admin/GameMaster.
ja lol und wie werde ich einer?

ps.: schreibe es richtig ^^
qog is offline  
Old   #51

:P Also du Gehst in deiner DB in der Tabelle links steht "Accounts" Draufklicken Account machen ("Acct" Steht für die Account Nummer also wenn du als einziger ein Account hast mach ne "1") "Login": Dein AccountName. "Passwort": Logischerweise dein Passwort ^^ Und bei "Gm" Machst du ein "az" Für "Adminstrator" hin.

Hoffe ich konnte dir so Helfen ^^

Greez Diablos
Diablos is offline  
Old   #52

Received Thanks: 0
Hallo,
Also ich hab mir das Pack mal geladen und installiert,habs mit nem kollegen zusammen gemacht,bei uns beiden fluppt es auch 1A nur kann halt keiner connecten,haben uns die readme´s und auch andere anleitungen im netz gesucht und probiert,nur steht zum beispiel hier in den readme´s das wir ne Antrix.conf ändern sollen ,die is aber gar nicht da und so wie ich es verstanden hab ist Antrix auch wieder ein anderer Emulator.
Wir bekommen es einfach nicht hin das der Server für alle erreichbar ist,sobald wir in den vorhandene config´s was ändern kommen wir selbst nicht mehr drauf,haben auch mit DynDns,Hamachi und NaviCat rum gebastelt aber geht irgendwie alles nicht ?!
Wir haben jetzt auch nicht wirklich den plan vom WoW hosting zeugs,haben vorher zwar auch gehostet aber eher css und das ist im vergleich hierzu ein witz

Kann mir einer ne Anleitung Posten wie ich den Easy online bekomme ?!
oder weiss einer vielleicht direkt schon was wir falsch machen ?

THX
mfg LeecherbS
LeecherbS is offline  
Old   #53

Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by LeecherbS View Post
Hallo,
Also ich hab mir das Pack mal geladen und installiert,habs mit nem kollegen zusammen gemacht,bei uns beiden fluppt es auch 1A nur kann halt keiner connecten,haben uns die readme´s und auch andere anleitungen im netz gesucht und probiert,nur steht zum beispiel hier in den readme´s das wir ne Antrix.conf ändern sollen ,die is aber gar nicht da und so wie ich es verstanden hab ist Antrix auch wieder ein anderer Emulator.
Wir bekommen es einfach nicht hin das der Server für alle erreichbar ist,sobald wir in den vorhandene config´s was ändern kommen wir selbst nicht mehr drauf,haben auch mit DynDns,Hamachi und NaviCat rum gebastelt aber geht irgendwie alles nicht ?!
Wir haben jetzt auch nicht wirklich den plan vom WoW hosting zeugs,haben vorher zwar auch gehostet aber eher css und das ist im vergleich hierzu ein witz

Kann mir einer ne Anleitung Posten wie ich den Easy online bekomme ?!
oder weiss einer vielleicht direkt schon was wir falsch machen ?

THX
mfg LeecherbS
ist ne CFG mit bei, einfach mit Wordpad öffnen und durchlesen, alles eigentlich selbsterklärend!
Dáràmoná is offline  
Old   #54

Quote:
Originally Posted by Dáràmoná View Post
ist ne CFG mit bei, einfach mit Wordpad öffnen und durchlesen, alles eigentlich selbsterklärend!
naja net sehr hilfreich
aber Du hast glaub ich netmal den post von mir verstanden

Das Problem ist wenn ich in der Realms.conf ganz unten die IP ändere,sei es meine IP,eine über dynDns oder hamachi,dann geh nix mehr,selbst ich komme dann nicht mehr rein.
LeecherbS is offline  
Old   #55

Quote:
naja net sehr hilfreich
aber Du hast glaub ich netmal den post von mir verstanden

Das Problem ist wenn ich in der Realms.conf ganz unten die IP ändere,sei es meine IP,eine über dynDns oder hamachi,dann geh nix mehr,selbst ich komme dann nicht mehr rein.
Ah du willst den auf deiner IP laufen lassen??? Hasst du denn ne Feste Ip?
Diablos is offline  
Old   #56

Ja will ihn bei mir hosten.
Meinste bei Win inet einstellungen ? ne hab Automatisch,wegen Router.
Muss ich also ne feste IP reinknallen ? Aber welche ? die Netzwerk IP oder die die ich bekomme wenn ich im iNet auf "meine IP" gehe ?

edit: also feste ip mit dydns undso is kein problem es geht nur darum wie welche und was ich der jeweiligen cfg ändern muss damit ich erreichbar bin also sprich leute ausm netz auf dem server spielen können
LeecherbS is offline  
Old   #57

Quote:
Ja will ihn bei mir hosten.
Meinste bei Win inet einstellungen ? ne hab Automatisch,wegen Router.
Muss ich also ne feste IP reinknallen ? Aber welche ? die Netzwerk IP oder die die ich bekomme wenn ich im iNet auf "meine IP" gehe ?

SRY bin Vollnoob
Die da -.- und ja du musst ne Feste haben wenn du eine hast die sich immer automatisch wechselt isses Scheisse geht schon nur musste dafür jede 24std deine ip wechseln (Also in den Confgs) Überlegs dir Besser nomma ob du das wirklich machen willst wenn dann müssen deine Player jeden tag die realmliste wechseln xD und das wette ich mir dir führt zu PlayerVerlusten.

Lol Du hasst Bestimmt T-Online als Anbieter ne? Hab ich auch -.- Deswegen kann/will ich mein Server auch noch nicht auf meiner Ip laufen lassen.

Greez Diablos
Diablos is offline  
Old   #58

Naja feste IP is keine Dingen werds mal Testen.
nene nix Teledoof
Ich Versatel und kollege Freenet.

Aber das haupt problem ist ja das egal was in der Config steht ich selbst nichmals mehr drauf komme,mit Fester IP hatte kollege schon versucht.
Ich mein so easy zum installen und zu starten dann kanns ja nich so schwer sein den Online für andere gamer zu bekommen.

Ginge das ganze leichter mit nem Server von nem Hoster ? Reichen da diese vServer für ?

THX
LeecherbS is offline  
Old   #59

Weiss Zufällig jemand wie/wo man sich eine WoW Hp machen kann? Ne Tolle Anleitung oder ein Link irgendetwas wäre Lieb

Greez Diablos

EDIT!!!: Problem Gelöst :P Musste aber Server Neu isnstallieren Neuer treff baun lv arena :´(

Ahh ne Fraaage bei den händlern in der Shopping inseln fängt die Entry ID bei "600000" an und Hört bei "60094" auf, kommen alles händler und Trainer raus nur keine Proffessional Trainer wie z.b:
BlackSmith lehrer, Tailor Lehrer, Lederverarbeitungs leher usw und sft! Weiss jemand die Entry fals es welche Gibs oder Hat jemand ne Tollte Anleitung auf lager wie ich welche Herstelle??? Google spuckt nur scheisse -.- Naja
Diablos is offline  
Old   #60

Was ist der Fehler??
Erstmal Applaus an den MAnn der uns sowas beschert!!THX
Aber soviel dazu...
wenn ich mir einen charakter erstellen will kickt der mich vom server "Serververbindung unterbrochen""!!

thecrow1993 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »