Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 21:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tyraels (Easy) Ascent ServerPack!

Closed Thread

Old   #466

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
wie kann man mit Ultimatives Admin-GM-Paket (ID's, sql's, Addons) die xp rate höher einstellen?? bitte um hilfe

BimBam153 is offline  
Old   #467

elite*gold: 214
Received Thanks: 717
Garnicht. Du musst die Datei ascent.conf bearbeiten, dort stehen die gesamten Rates drin. Musst nur den Multiplikator erhöhen.

Was ist hier eigentlich los? Da ist man mal einen Tag net im Forum und alles wird von Doppel- und Dreifachpostern überschwemmt?

Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn

Etherian is offline  
Old   #468

cool thx das habe ich gesucht thx
BimBam153 is offline  
Old   #469

Received Thanks: 0
also ich hab ein problem beim einloggen wen ich mit GM oder Admin acount einloggen wil dauert es ne halbe ewigkeit aber wen ich mit nem normalen acount einloge gehts eigentlich sofort kann mir jemand pls helfen

Mfg ubuntu user

ubuntu user is offline  
Old   #470

GM accont

Zitat: Der Accountersteller geht! Du musst erst "Connect with Database" machen , dann Account erstellen usw. und dann update. Eventuell solltest du deinen Server restarten.

Connect with Database
Ricy007 is offline  
Old   #471

also ich hab in etwa schon 10 resetet aber geht imer noch nicht

und noch was: wen ich rechte Game Master mache und davor az schreibe (az Game Master) gehen Gm befehle nich. und als admin funzen nicht alle befehle

Edit: also hab mal ne 4 vordran hingeschriben (4 Game Master) geht auch nicht. Also noch ne Frage weis jemand wieso ich z.b mit dem admin acount ned z.b Illidan, vor mir hin "porten" kann (.addspw 22083) er sagt mir immer es geht nicht oder ihr habt das recht nicht dazu ??
ubuntu user is offline  
Old   #472

elite*gold: 20
Received Thanks: 112
versuch mal ne 4 reinzuschreiben
Lemuna is offline  
Old   #473

also ich kann per Account Ersteller keine neuen Charakter erstellen ich muss nelich erst mal einen regristrieren wenn ich im Browser 127.0.0.1 eingebe. Wenn ich das gemacht habe kann ich im Accuntersteller alle Charakter Verwalten. Wie aber schon beschreiben muss man dann erst Connenct to database klicken und dann links auf find.
BimBam153 is offline  
Old   #474

Hmm... ich hätte schwören können, dass es innerhalb der Datenbank 'ne 3 war um Admin zu werden.

Bitte korrigieren wenn ich damit falsch liege. Oder meintet ihr das Ganze nicht in der Datenbank sondern in einem Accountersteller?

@BimBam, weshalb möchtest du im Accountersteller denn Charakter erstellen? Das Ding ist nur zum Erstellen von Accounts gedacht. Am Besten ist's, wenn du dir deine Accounts per navicat direkt in der Datenbank erstellst. Da du somit auch sofort GM- und Adminrechte vergeben kannst. Aber eigentlich sollte der Accountersteller auch ohne die Accountpage funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn
Etherian is offline  
Old   #475

ich habs ja schon versucht mit navicat aber i-wie will der es bei mir nicht packen ich habe kp warum haste da vllt ne anleitung oder i-wie so was ?
BimBam153 is offline  
Old   #476

Jaaah steht n paar seiten zurück guck einfach mal
Lemuna is offline  
Old   #477

Es gibt eine supergute Neuigkeit für alle Verfechter von Tyrael's Easy Ascent. Heute Abend oder morgen früh wird er die Version 7 veröffentlichen und es sollen wieder einige Bugs behoben worden sein.

Originally posted by Tyrael:

Quote:
Okay, gut

@all: Also, Version 7 läuft gut, werde jetz noch genaue Tests durchführen und Stabilität prüfen. Vorläufige Daten:

Ascent 4.0 Stable
NCDB Milestone 0.3
Moon++ 208 + NBL Scripts
Erweiterte Shoppinginsel - Danke an Invisible
Auf die Frage hin, wann sie denn public gemacht wird kam folgende Antwort#

Originally posted by Tyrael:

Quote:
Wahrscheinlich heut abend oder Morgen.
Mal schauen ob's diesmal ein wenig besser wird, als die 6er. Aber mys4d wird uns bestimmt schnell den neuen Server verlinken.

Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn

Edit: Für alle die den alten Tyrael gerne nochmal verwenden möchten, gibt's noch diesen Link:
Etherian is offline  
Old   #478

Sry wenn das ne Noob Frage ist oder schon gefragt wurde aber...
Ist das illegal?
Das wäre nämlich scheisse wenn ich WoW zocke und meiner Mutter damit Probleme mache!
atasa is offline  
Old   #479

Falscher Thread! UND JAAAA 7er FTW
Lemuna is offline  
Old   #480

Dann ist ja gut .
So und weil ich so blöd bin...
Kann mir das jemand Schritt für Schritt erklären was ich brauche machen muss und so?
Ich habe mir runtergeladen und weiter?Was muss ich jetzt machen?

atasa is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »