Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 21:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tyraels (Easy) Ascent ServerPack!

Closed Thread

Old   #391

elite*gold: 20
Received Thanks: 112
erstma alles durchlesen dann spammen.....
für shoppinginsel .recall port shoppingisland eingeben is doch klar oder....

Lemuna is offline  
Old   #392

elite*gold: 0
Received Thanks: 609
is zwar falsch aber genau deswegen will ich helfen

.recall port GM1

DarkCronicLe is offline  
Old   #393

Doh das war der falsche server! sry sry sry bin heut mim falschen fuß aufgestanden :=)
Lemuna is offline  
Old   #394

Received Thanks: 0
ich hab da mal ne andre frage: wie kann ich die rates hochsetzen???

azizin is offline  
Old   #395

Received Thanks: 609
.set rates
.set rate
irgendwie sowas ^^
nunja es würde auch per Navicat gehen, bei jedem mob die exp umändern, dann wärste aber wenn du schnell bist grade nach der WotLK Expansion fertig^^
DarkCronicLe is offline  
Old   #396

elite*gold: 214
Received Thanks: 717
Du kannst die Rates auch in der ascent.conf ändern. Einfach mit 'nem Editor öffnen. Da sind dann die ganzen Rates für exp, gold- & item-drop drin.

Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn
Etherian is offline  
Old   #397

Received Thanks: 13
Vielleicht kann mir wer von euch helfen un zwar folgendes. Ich habe mir dieses Packet runtergeladen. Im Browser hab ich dann 127.0.0.1 eingegeben und mir einen Acc erstellt. Trotzdem wird dieser account nicht angenommen. Ich bekomm immer die Meldung dass die Accountinformationen nicht richtig sind. Ich hab jetz schon mehrmals auf Groß- und Kleinschreibung geachtet hab auch hier im Forum gesucht leider aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Muss ich anstatt der 127.0.0.1 meine eigene Ip verwenden bzw muss ich die beiden gleichsetzen? Und ist vl eh irgendwo ein Readme versteckt was ich vl übersehen habe? Ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet und komm nicht ganz zurecht ;( weiteres problem kann sein das ich windows vista auf meinem Laptop habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal im vorraus.
derschleim is offline  
Old   #398

Versuch mal den Server neuzustarten, wenn das nicht geht musstus mit navicat machen, dazu gehstu einfach mal ein paar seiten zurück da steht irgendwo ne anleitung
Lemuna is offline  
Thanks
1 User
Old   #399

Bei mir funktioniert alles soweit, bis ich den Server starten will. Er ist nicht in der Lage zu connecten und probiert es alle 10 Sekunden wieder.

Meine Frage ist, ob irgendeine Datei fehlt oder ich etwas umschreiben muss.

Danke im vorraus
Canuma is offline  
Old   #400

Hi Canuma,

versuchen wir mal dein Problem zu lösen.
  • hast du irgendwas innerhalb der config-Dateien verändert, wie z.B. irgendwelche IP's oder ähnlches?
  • Hast du noch irgendwas laufen, was mysql oder apache stören könnte, wie z.B. xampp, skype, etc.?

Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn
Etherian is offline  
Old   #401

Received Thanks: 13
so da mein server nun funktioniert habe ich mir folgende fragen gestellt:

1. kann ich mich auf 255 rauf pushen oder nicht ? ich hab 1 mal hier gelesen es gibt ein level cap von 70 aber auch .modify level 255.. wenn ich das allerdings eingebe kommt nur :

A level (numeric) is required to be specified after this command.

kann mir da wer weiter helfen ?

2. kann ich meine Hp irgendwie aufstocken? ich komm mit dem befehl .modify hp nicht zurecht wie muss ich das eingeben?

es kommt immer:

Must be in form of (command) <value, or,(sommand) <value <maxvalue>.

und zu guter letzt.

3. wenn ich .modify armor mache und dann .save mache speichert er nie den wert ? wie kann ich das machen?

danke im vorraus
derschleim is offline  
Old   #402

Moin!

Um dich auf 255 hochsetzen zu können, musst du in die ascent.conf gehen und den Wert max lvl cap auf 255 setzen. Dann kannst du den Befehl ganz normal ingame ausführen.

Deine HP änderst du, indem du z.B. .modify hp 20000 20000 eingibst. Die erste Zahl steht für die HP die du momentan haben sollst, die zweite Zahl ist die maximale Menge an HP die du haben sollst. Meistens sind beide Werte gleich hoch, da man ja nicht schon angeschlagen sein will.

Bei dem anderen Problemen weiß ich leider im Moment auch keinen Rat.

Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn
Etherian is offline  
Old   #403

ich peil das irgendwie net ganz, hab mich nun mit dem Char ersteller zum GM gemacht aber wenn ich ingame dann .gm oder so eingebe kommt der text nur geschrieben und nicht als command wie ich ihn eigtl haben will was mach ich falsch ?
silentfighter is offline  
Old   #404

Received Thanks: 4
Hallo!
Ich hab ein kleines Problem und hoffe, jemand kann mir grob (oder besser detailliert^^) helfen.

Und zwar habe ich das Tyraels easy Ascent pack installiert, und es mit Hamachi online gestellt, wie es in der dazugehörigen anleitung steht.
Nun habe ich aber das Problem dass keiner meiner "Spieler" meinen Server betreten können: Disconnect.
Kann mir jemand eventuell sagen an was das liegen kann?
Danke im Vorraus.

@Silentfighter: ".gm" ist nur ein Command, der dir und auch Spielern zeigt, welche GMs z.Z aktiv sind.Für die anderen GM spezifischen Commands nutzt du:
".gmon" / ".gmoff" > Setzt oder entfernt das <GM> vor deinem Namen.
".invisible" > Macht dich unsichtbar bzw wieder sichtbar.
Es gibt da ein Tool dass dir alle GM Commands und IDs für Ascent sagen kann, wenn ich nur wüsste wie es heißt... Suchfunktion nutzen
janku is offline  
Old   #405

ja das is mir klar was gm mir zeigt, aber das problem ist dass es mir ja dann überhaupt nix anzeigt sondern das einfach nur in den Say text reinschreibt wie nen normalen text :<

edit 1 nun hab ich das problem dass ich nicht mehr aufm server komm der bleibt immer beim char abrufen stecken.... ?

silentfighter is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »