Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 11:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tyraels (Easy) Ascent ServerPack!

Discussion on Tyraels (Easy) Ascent ServerPack! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 01/27/2008, 23:05   #316
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo,

kurze Frage: Wie sicher ist die ganze Geschichte? Spiele nämlich legal WoW, wollte mir aber den Server einrichten um alte Erinnerungen an MC, BWL und AQ wiederzubeleben, Instanzen alleine zu geniessen und mal etwas die Zeit totzuschlagen . Ich weiss nicht, ob Blizz die Möglichkeit besitzt, durch ihre Cheat/Hack-Scannerei die PServer zu detecten.

Danke und Gruß
quoar is offline  
Old 01/28/2008, 01:47   #317
 
Diablos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 72
Received Thanks: 6
Kurze Antwort: Private Servern sind NICHT Illegal und du kommt wenn du drauf Spielst NICHT Hinter Gittern.

Greez Diablos
Diablos is offline  
Old 01/28/2008, 02:55   #318
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 22
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Diablos View Post
Kurze Antwort: Private Servern sind NICHT Illegal und du kommt wenn du drauf Spielst NICHT Hinter Gittern.

Greez Diablos

sag mal pls große antwort weil ich will sie auch nochmal wissen^^ ich glaub es ist so das es blizzard net stört weil da sowiso net so viele drauf kommen solange blizzard noch genügend spieler haben beschweren die sich net aber sag du mal weil will mein onkel das vor die nase halten der sagt " ich will mit so ein scheiß nichts zu tun haben" und er hat angst das dan die police ihm seine wohnung stürmtxD wenn ich ihn sag das er ports freigibt fürn server aber naja^^
DarkSroy is offline  
Old 01/28/2008, 13:57   #319
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo nochmal


also der Server läuft soweit problemlos, aber ich komme mit dem GM nicht klar.
Ich habe mir die hier im Forum aufgeführten Hinweise durchgelesen, wie man GM / Admin wird. aber ich kann beim besten Willen die Datenbank nicht finden. Ich hatte bisher keinerlei Erfahrung mit privaten Servern, also auch generell nicht mit Apache usw.

Ich finde die Datenbank nicht, in dem ich die Änderungen vornehmen kann.

Kann mir jemand bitte eine laienfreundliche Auskunft geben? Danke im Vorraus
quoar is offline  
Old 01/28/2008, 15:21   #320
 
Etherian's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Dec 2007
Posts: 342
Received Thanks: 717
Hi quoar,

wenn du Tyrael's Easy Ascent verwendest, dann musst du dir zuerst Navicat runterladen. Das bekommst du .

Dann installierst und startest du dieses Programm. Wenn du das soweit getan hast, fahre deinen Server hoch. Also auf Server starten. Jetzt schaust du ins Navicat, dort sollte oben Verbindungen stehen, dort erstellst du dann eine neue Verbindung mit den daten die in der ascent.conf in deinem Server-Ordner ganz oben angegeben sind.

Sollte es noch Probleme damit geben, kannst du mich auch gerne per ICQ, AIM oder Yahoo-Messenger anschreiben.


Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn
Etherian is offline  
Old 01/28/2008, 18:44   #321
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Navicat

Hallo . Ich starte Server dan navicat ( habs au umgekehrt versucht ) logge mich ein mit den daten der Ascent.config aber da is nix da steht databse ( null ) also da is keine database bitte um hilfe !


mfg Nares
Nares is offline  
Old 01/28/2008, 18:45   #322
 
Lemuna's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Das Problem mit dem Disco hab ich auch Manchmal noch, vorallem wenn der Server länger läuft is bei ascent 5 und 6 gleichermaßen jmd ne Idee?
Lemuna is offline  
Old 01/29/2008, 15:14   #323
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 19
Received Thanks: 0
also bei mir bricht der download ABSOLUT JEDESMAL bei 10% einfach ab.
kann vll jemand so nett sein und die file nochmal iwo anders vernünftig hochladen, sodass man die auch bekommen kann?

danke schonmal im vorraus, wär nett wenn mir jemand den link per pn schickt
rip-rip is offline  
Old 01/30/2008, 13:59   #324



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
moin!

ich habe mal eine frage! ich habe alles installt, acc´s erstellt, realmlist geändert auf 127.*** und den server gestartet! klappt alles wunderbar! kann mir chars erstestellen!
wenn ich jetzt allerdings mit dem char einloggen will, kackt mir wow bei 100% laden mit nem crit error ab!
kann das an meiner wow version liegen? habe 2.2.3!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 01/31/2008, 02:31   #325
 
Diablos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 72
Received Thanks: 6
Ja du brauchst 2.3.2!

Greez Diablos
Diablos is offline  
Old 01/31/2008, 11:59   #326
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Leider zeigt der bei mir immer ein Fehler an wenn ich den Server starten will, könnte mir vielleicht einer ebend einen Link von Easy Ascent 3 geben?

Wäre nett danke

vielleicht geht der ja.
Nils08 is offline  
Old 01/31/2008, 12:03   #327
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 22
Received Thanks: 2
Hi,

1. Wie änder ich das ich im Browser wow-progamer.myftp.org eingeben kann anstatt 127.0.0.1

2. Wie änder ich das ich in die realmlist wow-progamer.myftp.org eingeben kann anstatt 127.0.0.1

Danke für jede Hilfe
Playa49 is offline  
Old 01/31/2008, 12:49   #328
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Playa49 got helped by DarkCronicLe
DarkCronicLe is offline  
Old 01/31/2008, 14:11   #329
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 22
Received Thanks: 2
Hä!

The Don't WORK

Plz Help me

Bitte um Hilfe weiter
Playa49 is offline  
Old 01/31/2008, 15:02   #330
 
Etherian's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Dec 2007
Posts: 342
Received Thanks: 717
Hmm... meisnt du jetzt mit diesem Post

Quote:
Hä!

The Don't WORK

Plz Help me

Bitte um Hilfe weiter
dass dir doch noch net geholfen wurde, oder was genau möchtest du damit sagen? Oder hast du ein neues Problem?


Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn
Etherian is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuling braucht Hilfe zu: Tyraels (Easy) Ascent ServerPack!
04/30/2008 - WoW Private Server - 7 Replies
Dies mein Originalpost zu dem Topic Tyraels (Easy) Ascent ServerPack! Da dieser allerding unterging habe ich jetzt mal ein Topic dazu erstellt. Hallo, bin der neue^^ habe gestern zum ersten mal die Seite sowie Ascent kennengelernt und muss sagen das ich von dem Forum sowie dem Programm begeistert bin. ABER wie sollte es auch anders sein ist ein Neuling doch etwas überfordert.
Tyraels (Easy) Ascent ServerPack! Items>>Arenapunkte
01/08/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Leute Preise bei den meisten Objeckten habe ich geändert dan gibts es ja auf der Shopinsel oben im Haus einen Der Arena 3 Rüstungen Verkauft da sind schon alle Arena Punkte die gebraucht werden eingetragen und daneben gibt es ein NPC Arena 3 Waffen da sind "Lederschiftung des Rachsüchtigen Gladiators" mit 1500 Arena Punkte ausgestattet wo kann ich den die Arena Punkte angeben? Das mus doch in der Item datenbank drinne sein oder nicht? Wenn ja welche Spalte ist den das für die Arena...



All times are GMT +2. The time now is 11:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.