Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 21:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tyraels (Easy) Ascent ServerPack!

Closed Thread

Old   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
ui bei den kampfaubläufen bin ich mir net so sicher da ich dort nur schnell durchgerannt bin um zu gucken ob alles da is

-=|Blade|=- is offline  
Old   #137

Received Thanks: 0
mein server läuft ich kann mich auch einloggen aber wenn ich auf den server connecten will flieg ich immer wieder zum server auswahl fenster zurück help pls
kann mir da mal wer helfen bitte

Thyphoon is offline  
Old   #138

Received Thanks: 3
privite sever

ok this is a game my cuzin friend made for WoW and it a priv sever and if u do wanna play i WARN!!!! u dat it might take a few day 2 dl and install. so here the link

remember it take a few day to install and lot of patches but it fast dl but the update take about 14 hour and if u cancel it save the percent u stop at!

im here 2 spread the new for my cuzin friend !!!
shoemen is offline  
Old   #139

Received Thanks: 139
Also, zu meiner ersten Frage, Itemliste mit IDs gibts nicht? Wäre gut für ne Lan wo man kein Internet hat zum nachgucken!

Ansonsten würde ich noch gerne wissen, ob die ganzen Bossevents laufen und Funktionieren, hab bisher noch nicht geschafft, das auszuprobieren.

Zudem hab ich bei mir das Problem, dass ich kein Wasser habe, dh ich gehe unter und laufe aufm Boden weiter, als wäre nichts. Außerdem ist der Laufspeed nach hinten genauso schnell wie nach vorne. Dann ist das Pet vom WL etwas buggy, da die ganzen Buffs von dem nicht wirklich laufen.

Bitte sehts nicht als beschwerde sondern als Bugmeldung, ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden, PvP funktioniert ziemlich gut und macht Spass, die meisten Fähigkeiten funktionieren auch Fehlerfrei, im Gegensatz zu 2.2.X

MfG Dara

Dáràmoná is offline  
Old   #140

Received Thanks: 9
mach zum ersten mal wollt mir eben fix ein erstellen damit ich ne no cooldown chace erstellen kann.. und krieg ja nichtmal aufm server connectet.. wie macht mans?
Brombärkuchen is offline  
Old   #141

Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Brombärkuchen View Post
mach zum ersten mal wollt mir eben fix ein erstellen damit ich ne no cooldown chace erstellen kann.. und krieg ja nichtmal aufm server connectet.. wie macht mans?
Lesen bildet und Problem genauer beschreiben auch! Hast du deine realmlist.wtf editiert? Wenn nicht 127.0.0.1 anstatt der Blizzard-Serveraddresse! Ansonsten beschreib bitte nochmal dein Problem genauer!
Dáràmoná is offline  
Old   #142

Received Thanks: 262
#sticky
Tairon is offline  
Old   #143

Received Thanks: 6
Schaut euch das mal an leute: Gehört zwar nciht zu Diesem Thread aber ist ein Geiler Server. Nen FunServer ums besser zu sagen Probierts mal aus!

Greez Diablos
Diablos is offline  
Old   #144

elite*gold: 20
Received Thanks: 112
Ich hab das prob immernoch gibts noch ne andere möglichkeit außer diesen acc ersteller? (bitte genaue beschreibung^^)
Lemuna is offline  
Old   #145

Received Thanks: 0
ich nehme mal an das der brombärkuchen genau das selbe prob hat wie ich das er immer wieder vom server connekt bild aufs server auswahl bild zurück fliegt
Thyphoon is offline  
Old   #146

Ich glaub ich hab das Prob gefunden hab hier folgenden bug

Help PLX
You must register and activate your account in order to view images.
Lemuna is offline  
Old   #147

Received Thanks: 8
weiss jemand was ich amchen msus damit man auffer lan dadrauf kann? also nicht nur ich sondern alle anderen
-=|Blade|=- is offline  
Old   #148

Quote:
Originally Posted by Tairon View Post
#sticky
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????
Diablos is offline  
Old   #149

sticky = immer ganz oben abzurufen rutsch nicht nach unten^^ und das # steht für den Zustand bzw. für den Befehl
Lemuna is offline  
Old   #150

Achsooo :P hab mich schon Gewundert xD

Diablos is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »