Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

patch

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
patch

hey ho :P

hab eben ne frage zu diesem thread hier :

und zwar : ich habe den server soweit fertig und account erstellt dann geh ich in game und gebe meine daten ein :P also id und pw ... aber ich komme nicht rein ...

da steht das es den account nicht gibt obwohl ich mich auf der hp und und beim anmelden kann .... muss ich vllt anders meinen ingame acc machen??

Edit: ich habs jetzt zurück gepacht auf 2.0.0 und jetzt wenn ich ingame geh also mich einlog steht am anfang bitte alden sie den patch runter und da kommt man dann auch nich drna vorbei jetzt isser bei mir wieder bei 2.2.0 und will noch weiter patchen ... jetzt bin ich wieder bei 2.2.3 und da steht das es den acocunt nicht gibt ... -.- was nu?

mfg katze

katzenkopf is offline  
Old   #2

Received Thanks: 3
Kommt mir mehr so vor, als hättest du das Ding etwas kaputt gepatcht.

Aber mal sehen:

Im Mangos Fenster nach "mangos>" gibste ein "create ACCOUNT PASSWORT"

Dann noch "setgm ACCOUNT 1", 2" oder 3"

Schau erstmal ob da wirklich alles stimmt.

Die WoW Version für den Emu muss, soweit ich auf dem aktuellen Stand bin, auf 2.1.3 sein. Nicht höher und nicht niedriger. Also solltest nochmal downpatchen und dann nochmal hier reinschreiben, sollten nochmal Fehler kommen

mfg, Vai

Vai is offline  
Old   #3

joa das ist gerade das problem wie kann ich denn downpatchen?? :P

das mit dem acc hab ich gemacht aber über die hp und den gibt es auch hab auch schon in der mangos exe gesehn ... und das mit setgm hab ich auch schon gemacht ...
katzenkopf is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 878
Quote:
Originally Posted by katzenkopf View Post
joa das ist gerade das problem wie kann ich denn downpatchen?? :P

das mit dem acc hab ich gemacht aber über die hp und den gibt es auch hab auch schon in der mangos exe gesehn ... und das mit setgm hab ich auch schon gemacht ...

Als erstes die Addons oder sonstigen Daten die du behalten willst safen (z.b. in anderen Ordner verschieben)

1. Variante:
1. WoW deinstallieren
2. WoW Ordner nachgucken, falls er noch da ist löschen
3. WoW neu installieren, aber nicht starten (da sonst automatische geupdatet wird)
4. Passenden patch downloaden/installieren

2. Variante:
1. Im WoW\Data Ordner die patch.MPQ löschen
2. Repair.exe im WoW Ordner benutzen
3. WoW wird auf 2.0.0 zurück gesetzt
4. Passenden Patch downloaden/installieren

Danach halt, wenn du überhaupt Daten gesavet hast, diese wieder in den WoW Ordner schieben.
Bevor du dann WoW startest wieder die realmlist.wtf ändern.

-Chrome- is offline  
Old   #5

also das mit der variante 1 hab ich kein bock drauf da ich kein wow mehr hab aber ich könnts mir ausleihen wenn die 2 variante nicht klappt aber ich hab das 2. ja shcon probiert aber wenn ich dann einlogg muss ich das downloaden ansonsten komm ich nicht weiter kann mir sonst ma wer den install für 2.1.3 geben? mfg
katzenkopf is offline  
Old   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 878
installier burning crusade -> patch auf 2.1.3 (oder was du willst) -> realmlist ändern -> patchlist aus realmlist entfernen

danach müsst es gehen
-Chrome- is offline  
Old   #7

Auf deutsch :

BC installieren, im WoW Ordner die realmlist.wtf öffnen, dort:

das "eu.logon blabla" in der ersten Zeile ändern in deine Localhost Adresse (das wäre 127.0.01)

Patchlist musst du eigentlich nicht ändern, wenn du das mit dem Server gemacht hast, war bei mir auch nicht nötig.
Wie soll er denn nach Updates fragen, wenn er keine Server IP, bzw. eine Chance, die Version zu überprüfen, bekommt.

Aber was att4x meint: sonst noch in der zweiten Zeile dieses "Patchlist eu.logon blabla" einfach weglöschen, weiß jetzt nicht ob nur die Adresse oder die ganze Zeile.

und btw: die Patches bekommst du alle auf

Dort holste dir mal den Fullpatch auf 2.1.0 und dann in der linken spalte die kleinen bis 2.1.3

Vai
Vai is offline  
Old   #8

also meine version iust jetzt auf 2.1.3 aber iwie funzt das nich immer wenn ich einlogge patched der von selber ... obwohl ich beim luncher alles umgestellt ahb auch schon die realmlist umgestellt hab usw. und jetzt hab ich noch ein prob und zwar ich ahbe gerade mangos geupdated und jetzt ist die mangos exe weg und wenn ich start sql serve roder sowas mach oder startwow server dann kommt da n fehler wollen sie diese problem senden usw. was nu?
katzenkopf is offline  
Old   #9

Dann nimm nen Easy Ascent Handler oder sowas... damit kannst mit jeder möglichen version spielen.
Vai is offline  
Old   #10

Received Thanks: 0
Du musst mit der Wow.exe starten nicht mit der launcher!

DarkGerman is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »