Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW zu zweit über Hamachi, brauche Hilfe!

Discussion on WoW zu zweit über Hamachi, brauche Hilfe! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 21
Received Thanks: 3
WoW zu zweit über Hamachi, bekomme es nicht hin.

Grüß euch,

es ist jetzt 3 Uhr nachts und mein Kumpel und ich sitzen nun seit 3h hier und probieren zu zweit über den schönen Mangos Easy Handler 2.1.3 über Inet zu spielen.

Also Hamachi geht ohne Problem, nur meine Frage jetzt: Wo muss ich überall die IP ändern? Kann ich es bei mir auf dem localhost belassen? Wo muss mein Kumpel die Ip ändern? Muss ich einen Admin Account haben?

Ich bitte vielmals darum, dass sich hier jemand von euch Wissenden, die Mühe macht, mir das Schritt für Schritt zu erklären. Auch das mit der DB bearbeiten, ist für mich ein wirres Labyrinth. Bitte bitte helft mir

Grüße, Vai
ICQ: 216759332
Vai is offline  
Old 10/13/2007, 18:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 21
Received Thanks: 3
Also ich weiß ja, dass es hier schon 3-4 Topics gab, die sich genau darum drehten, aber irgendwie sind die Topicersteller immer selber auf das Problem gekommen oder ihnen hat die Hilfe bis dahin gerreicht. Ich hänge an einem anderen Punkt fest...

Weiß denn keiner eine Lösung, oder kann sich mal bei mir melden?

Grüße, Vai
Vai is offline  
Old 10/14/2007, 15:25   #3
 
Simondererste's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 216
Received Thanks: 1,182
Ip muss jeder einfach in der realmlist im WoW ordner ändern, der auf deinem server spielen will.
des steht in der realmlist:
set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com

und jeder der auf deinem server spielen will(auch du selber) muss die datei so ändern, dass sie so aussieht:
set realmlist deineHamachiIp(z.B.:5.20.218.227)
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com
Simondererste is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2007, 21:12   #4
 
-Chrome-'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 2,545
Received Thanks: 878
du:
in realms.conf
<LogonServer Address = "Deine Hamachi IP"

<Realm1 Name = "Realm"
Address = "Deine Hamachi IP"

alle anderen:

in realmlist.wtf im WoW Ordner:
set realmlist Deine Hamachi IP

du selber kannst entweder deine hamachi ip oder 127.0.0.1 in deiner realmlist eingeben
die patchlist komplett aus der realmlist rausnehmen

alle hamachi ips ohne irgendeinen port
-Chrome- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2007, 19:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 21
Received Thanks: 3
Danke euch, hat wunderbar geklappt, so wirds gemacht

Grüße, Vai
Vai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe über TV !
08/13/2010 - Combat Arms - 4 Replies
hallo Leute ! Bei mir klappt kein eintiger hack deswegen wollt ich fragen ob mir einer über tv zeigen kann ob das mir funktioniert Wenn ihr mir helfen wollt hier ist ICQ Nummer :589837271 Achja hier mein bestriebssystem : Windows 7 64-Bit Ultimate Mfg Freakii
Brauche Hilfe mit Mt2 pserver über Hamachi
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
wie der titel schon sagt brauche ich hilfe mit meinem Mt2 server über hamachi, ich habe die serverfiles von profizocker94 und habe dass viedo von MrMetin2 Helfer 100% befolgt dennoch, wenn ich am Einloggschirm bin steht da Verbindung wird hergestellt, dass steht da dann ewig und es geschieht nichts. portmap usw. sind offen ,es könnte aber sein dass ich die ports vergessen habe da ich nicht weiß wie dass , so etwas änliches erscheint dann auch beim virtual pc. Bitte um schnelle Hilfe
[HILFE]Brauche Hilfe beim Server über DynDNS...
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Ich hab mir heute nochma nen Server erstellt ,aber irgendwie funktioniert das über DynDNS nicht... Ich habs wie in so nem Tutorial gemacht : Acc bei dyndns .org erstellen Dann das im Router machen
Brauche Hilfe beim erstellen eines Privatservers der über Hamachi läuft
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie schon im Titel steht brauche ich Hilfe von euch Liebe Com. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all- inc.html, unter diesem Link habe ich beide Toturials Probiert. Nach dem einstellen bei sysinstall in Vpc muss ich ja /etc/rc.d/netif restart eingeben und dann den server über FTERM starten. Wenn ich den server über FTERM starten will kommt immer Connection refused, und wenn ich dann bei Vps ./start eintippe kommt immer bla bla bla No...
brauche hilfe über us
07/26/2009 - Metin2 - 2 Replies
1.für was is dragon seed 2.bis welsches lvl droppt man rek und vms 3.was für bugs gehen da



All times are GMT +2. The time now is 17:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.