Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW zu zweit über Hamachi, brauche Hilfe!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 21
Received Thanks: 3
WoW zu zweit über Hamachi, bekomme es nicht hin.

Grüß euch,

es ist jetzt 3 Uhr nachts und mein Kumpel und ich sitzen nun seit 3h hier und probieren zu zweit über den schönen Mangos Easy Handler 2.1.3 über Inet zu spielen.

Also Hamachi geht ohne Problem, nur meine Frage jetzt: Wo muss ich überall die IP ändern? Kann ich es bei mir auf dem localhost belassen? Wo muss mein Kumpel die Ip ändern? Muss ich einen Admin Account haben?

Ich bitte vielmals darum, dass sich hier jemand von euch Wissenden, die Mühe macht, mir das Schritt für Schritt zu erklären. Auch das mit der DB bearbeiten, ist für mich ein wirres Labyrinth. Bitte bitte helft mir

Grüße, Vai
ICQ: 216759332



Vai is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 21
Received Thanks: 3
Also ich weiß ja, dass es hier schon 3-4 Topics gab, die sich genau darum drehten, aber irgendwie sind die Topicersteller immer selber auf das Problem gekommen oder ihnen hat die Hilfe bis dahin gerreicht. Ich hänge an einem anderen Punkt fest...

Weiß denn keiner eine Lösung, oder kann sich mal bei mir melden?

Grüße, Vai


Vai is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 216
Received Thanks: 1,181
Ip muss jeder einfach in der realmlist im WoW ordner ändern, der auf deinem server spielen will.
des steht in der realmlist:
set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com

und jeder der auf deinem server spielen will(auch du selber) muss die datei so ändern, dass sie so aussieht:
set realmlist deineHamachiIp(z.B.:5.20.218.227)
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com
Simondererste is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 2,545
Received Thanks: 878
du:
in realms.conf
<LogonServer Address = "Deine Hamachi IP"

<Realm1 Name = "Realm"
Address = "Deine Hamachi IP"

alle anderen:

in realmlist.wtf im WoW Ordner:
set realmlist Deine Hamachi IP

du selber kannst entweder deine hamachi ip oder 127.0.0.1 in deiner realmlist eingeben
die patchlist komplett aus der realmlist rausnehmen

alle hamachi ips ohne irgendeinen port


-Chrome- is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 21
Received Thanks: 3
Danke euch, hat wunderbar geklappt, so wirds gemacht

Grüße, Vai


Vai is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Brauche Hilfe über TV !
hallo Leute ! Bei mir klappt kein eintiger hack deswegen wollt ich fragen ob mir einer über tv zeigen kann ob das mir funktioniert Wenn ihr mir...
4 Replies - Combat Arms
Brauche Hilfe mit Mt2 pserver über Hamachi
wie der titel schon sagt brauche ich hilfe mit meinem Mt2 server über hamachi, ich habe die serverfiles von profizocker94 und habe dass viedo von...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[HILFE]Brauche Hilfe beim Server über DynDNS...
Hey Ich hab mir heute nochma nen Server erstellt ,aber irgendwie funktioniert das über DynDNS nicht... Ich habs wie in so nem Tutorial gemacht...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Brauche Hilfe beim erstellen eines Privatservers der über Hamachi läuft
Wie schon im Titel steht brauche ich Hilfe von euch Liebe Com....
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
brauche hilfe über us
1.für was is dragon seed 2.bis welsches lvl droppt man rek und vms 3.was für bugs gehen da
2 Replies - Metin2 Foreign - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.