Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Night

Discussion on World of Night within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
World of Night

Hallo liebe WoW Spieler ich möchte euch heute den Server World of Night vorstellen.

Vorstellung:
Wir haben im durchschnitt 100 Player online. Die community ist sehr nett und sozial zu einander wo rauf wir GM's und Admins natürlich achten. Wir sind noch ein sehr junges Projekt und wollen zu einem sehr großen Projekt heranwachsen.

Server informationen:
24/7 Online sehr selten kommt auch ein Server crash vor aber inerhalb 18 Sekunden ist der Server on. In den 2 monaten wo ich nun als GM aktiv bin war noch kein Crash gesehen nur ein gewollten Restart. Man startet auf Stufe 80 mit Speed und 142 Talent Punkten. Das start gear besteht aus T10 / S7. Es gibt Selbst erstellte Custom Inis und Rüstungen. Es sind im durchschnitt 100 Player online. Es gibt kaum bugs die klassen funktionieren zu 99% und die spells auch aber es gibt auch buggy Spells wie Wasserelementar oder Zuverlässiger schuss.

Die Instanzen:
Wir haben AQ zu T11 umgebaut wo man durch Mobs töten die Marken für T11 kriegt. Bosse droppen Legendary waffen die auch Selbst erstellt wurden. T12 befindet sich in AK und T13 in Sonnenbrunenplateau wo man auch durch Adds killen die Marken für das T12 / T13 Set kriegt.

Das Team:
Das Team besteht aus momentan 7 GM's und 2 Admins.

Das Team bemüht sich immer sich so schnell um eure Tickets zu kümmern wie möglich. Die ticket bearbeitungs dauer liegt bei unter 1 Minute.
Events gibt es mindestens 6 Stück am tag die von den GM's geleitet werden
.

Features:
Selbst erstellte Schlachtfelder.
Ice Labyrinth
Ein porter der euch zu den Instanzen etc hinbringt.
4 Jump events
1 Race event
Buff NPC
Wegweiser
Badeparadies


Was kommt in der Zukunft:
Viele neue Quest
Ein Gta / Aion / Css und Flyff server.
Ein anderer Instant 80 Server.
All GM realm.
Und vieles mehr.


Kontaktmöglichkeit:
Homepage:

Wir hoffen euch hat die vorstellung gefallen und villeicht sieht man sich ja mal auf dem Server. Am ende kommen noch Screens vom Server.

Mfg euer World of Night team.

Screens vom Server:

Spieler Status:

€:
World of Night is offline  
Old 01/16/2011, 00:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 296
Received Thanks: 45
Was soll das denn bitte sein, ein Realmstatus?
Zudem kann ich mich leicht entsinnen hier schon mehrere Vorstellungen von Euch gesehen zu haben, diese Page vergisst man so schnell nicht.
querboi is offline  
Old 01/16/2011, 00:57   #3

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653


Da habe ich den schonmal gesehen.


Die Homepage sieht sehr unstrukturiert aus und es blinkt mir eben alles viel zu viel. Forumlink gibt es nichtmal, muss man selbst finden. Übearbeitet bitte das Forum, dann nicht so viel mit Bling Bling.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 01/16/2011, 17:40   #4
 
Eldariel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 40
Received Thanks: 5
Erinnert mich ganz ehrlich, an den (mittlerweile nicht mehr existierenden) Universe-Gaming / Fire-of-Destiny Server. Die Hp ist wirklich etwas unübersichtlich.

Werde ihn mir vll einmal anschauen.

Edit: So, habe ihn mir jetzt einmal angeschaut und muss sagen, er sieht aus wie der alte Universe-Gaming (später Fire-of-Destiny) Server und es spielt sich auch so. Ob gewisse Bugs noch vorhanden sind, muss ich erst noch schaun.
Sowohl die Jump-events, sowie die alten PTs etc. alles gleich. Und als der Name "Xaver" gefallen ist, war es für mich sowieso schon klar.

Nette und kompetente GMs, die wissen was sie machen. Manchmal übernehmen sie sich, aber sie schaffen das schon. Wer auf einen Custom-Fun spielen möchte, sollte aufjedenfall einmal vorbeischaun.
<blizzlike und All-GM server noch nicht getestet>
Eldariel is offline  
Old 01/25/2011, 23:50   #5
 
elite*gold: 47
Join Date: Mar 2010
Posts: 71
Received Thanks: 4
Also mal ganz erlich

der server Ist einer der besten da er bugfrei ist und einen freundlichen umgang mit usern zeigt
ich spiele auf den server schon seit 2 jahren und ich habe alle höhen und tiefen miterlebt und ich kann ganz gut behaupten das das wirklich ein sehr guter Pserver ist.
deswegen rate ich euch joint auf diesen server da ihr so keinen besseren finden werdet

es gibt gutes eqipt viele möglichkeiten sich die langeweile zu vertreiben,viele witzige items und es werden immer wieder weitere items (eqipt & funitems) erstellt.

also ganz erlich joint diesen server und überzeugt euch selbst wie er ist.
<GM>Onkel is offline  
Old 01/26/2011, 00:23   #6
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
es gibt keine bugfreien wow pserver ...
Exonist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ROOT]World of blue night! Planet-Gaming !
01/11/2011 - Metin2 PServer Advertising - 108 Replies
Planet-Gaming stellt den Server World of blue night vor, dieser öffnet seine Pforten um euch liebe Community hereinzubitten :) Wieso ist dieser Server besonders? So richtig kann man das nicht sagen, jeder hat dazu seine Eigene Meinung… Wir finden, dass er etwas Besonderes ist, weil man dort gut Leveln kann, aber nicht alles Geschenkt bekommt, also muss man natürlich auch Farmen gehen. Die meisten haben es sicherlich von den Ultra-FunServer die Schnauze voll, wo man nach einem...
World-of-Night sucht neue Spieler
01/10/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
*
World-of-Night PServer Mit Potenzial Patch 3.3.5a
01/10/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
*
[ROOT]World of blue night (Servervorstellung)
12/23/2010 - Metin2 PServer Advertising - 58 Replies
Ein neuer Server öffnet euch die Pforten ! World of blue night lässt euch grüßen :) Unser Server ist zu 100% Deutsch, heutzutage nichts mehr seltenes... Am Server wurde nicht sehr viel verändert, es sollte noch einigermaßen einem Metin2 China Server ähneln, natürlich weniger EXP und Yang, dafür mehr Spielspaß :) Events wie OX, Metin regen, ... erwarten euch. Einmal in der Woche wird natürlich auch die Yang- und EXP-Rate hochgedreht. Am Anfang geht es schnell hoch, die ersten Levels...



All times are GMT +2. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.