Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Der: "Ich suche / biete einen Server" Thread...

Closed Thread
 
Old   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 86
Received Thanks: 34
SUCHE EINEN SERVER WO MAN SCHNELL LVL UP KOMMT DER REST SOLLTE ABER WIE BEI WOW SEIN MIT DEN TIEREN UND DEN KAUFEN ETC. ALSO DANKE !!!! (FÜR DIE NORMALE VERSION VON WOW)



extremdino is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche guten WoW / TBC Server der auf 2.3.3 läuft und genau wie WoW bei blizzard ist.
also kein schnelleres leveln, kein instand lvl 70 alles wie gehabt eben.

also wenn jemand einen gutbesuchten deutschen server kennt, der diese sachen zu bieten hat, immer her damit. gerne auch per pn.

hab nämlich festgestellt, daß es auf dem heimischen rechner zu zweit irgendwie keinen großen sinn macht >_<

thx


belial72 is offline  
Old   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3
Received Thanks: 1
Nette, freundliche Spieler sind immer gern gesehen
auf ForgottenHope.de !

Forgotten Hope ist ein deutscher Realm.
(Blizzlike PvE/PvP mit erhöten Rates und Fun-Elementen)
- Tauren Chieftains Band in Shattrat -
- Neutrales AH in allen Haupstädten -
- Zul'Aman, Hiyal etc. working -
- Mondfest, Dunkelmond Markt etc. -
- uvm. -

Da der Server recht neu ist, freuen wir uns über jeden User
der Lust hat, sich einer "Familiären" Community anzuschließen und
aktiv daran mitwirkt diese Aufzubauen.

Wir bieten euch:

Einen Leistungsstarken Rootserver
AMD Athlon 64 X2 5600+ Dual Core
4 GB DDR2 RAM
2 x 400 GB SATA II @ Raid 1
OS: Debian Etch 4.0
100 MBit/s Anbindung in DE

Einen eingedeutschten Emu
Immer aktuell, von einem Top Team gecoded.
Mangos Rev. "5254"
ScriptDev2 Rev. "263" mit Event AI Rev. "001"
UDB mit GmDB Rev. "UpToDate"
Aktuell (23.02.08)

Rates
RateXP = x15
RateQuestXP = x20
RateExploreXP = x25
RateDropItems = x2
RateDropMoney = x25

Sonstiges

Freundliches (im Aufbau befindliches) Team
Kommende regelmäßige Events
Bester Support
Blizzlike Service
Ein angenehmes Portal

Interesse geweckt ?
Dann auf nach !
Dextrose is offline  
Old   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 24
Received Thanks: 0
Deutsch:

Ich suche einen Server, auf dem ich als GM arbeiten kann. Dabei ist es mir wichtig, ein nettes Team zu haben in dem man gut arbeiten kann. Dies möchte ich für mich machen um zum einen Spaß zu haben und zum anderen würde ich gerne lernen wie man Sachen macht, die über die normalen GM befehle hinaus gehen. Z.B. wie man selber an der Database arbeitet etc. . Alles in allem würde ich mich über einen server mit erfahrenen GM's und Admins freuen, die noch einen freundlichen und Teamfähigen GM suchen und auch bereit sind Zeit darein zu investieren ihm etliches beizubringen.
Was ich schon mitbringe sind:

Ascent command kentnisse.
Erfahrungen mit mySQL datenbanken.

Bei Interesse schreibt mir doch ne PM oder eine E-mail an

Mit freundlichen Grüßen
The_Mog


The_Mog is offline  
Old   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 43
Received Thanks: 2
Arrow UnHoly-WoW

UnHoly-WoW Sucht Noch Nette Meber...
Ist Noch Nen Ganz Neuer high rate Server...
Es Wierd Noch Abgestimmt Ob Ein high rate Server
über haubt Player Treff´s Brauch...
Wier Würden Uns Freuen Wen Ihr Zu Uns Kommen Würdet...
Hier Die Hp:
Nette Gms
Und Nette Player
Sind Auf Unseren Server
Mfg
TheShadowRider is offline  
Old   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
also ich habe einen neuen fun realm mit shopping mall eigener instanz worldteleporter events usw . leider sind wir noch nicht viele spieler und der server läuft über hamachi (hamachi daten : name : niklas wow ; pw: niklas123 ) . wer sichs mal anschauen will bitte . wir arbeiten an einer levelarena bei der es dann acuh möglich sien wird auf lvl 200 hochzuleveln (bisher nur 70 aufgrund 70iger mobs höchstens^^)
niklas14 is offline  
Old   #82
 
elite*gold: 214
Join Date: Dec 2007
Posts: 343
Received Thanks: 717
Hallo Niklas, darf man fragen was du für eine DSL-Leitung hast? Nur mal so aus reiner Neugier, weil du das hier gesagt hattest.

Quote:
leider sind wir noch nicht viele spieler
Weil über Hamachi wirst du nie auf hohe Spielerzahlen kommen. Und zwar aus folgenden Gründen:

1. haben die meisten Spieler keine Lust sich Hamachi zu installieren und es laufen zu lassen nur um grade auf "deinem" Server zu spielen. Aber es ist ganz nett um mal mit ein paar Kollegen die Inis unsicher zu machen.

2. Wird eine normale Heimleitung, die ja im Moment so ca. bei DSL 6000 liegt wahrscheinlich nichtmal soviele Spieler bei einer annehmbaren Latenz beherbergen können um eine Gruppe für 'nen 25er-Raid zusammen zu bekommen.

Naja, aber ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Glück mit deinem Projekt und vor allem viel Spaß. Ich würde dir nur empfehlen einfach mit deinen Kollegen ein bissel Fun darauf zu haben und ihn erstmal non-public zu lassen, zumindest bis ein Root vorhanden ist.


Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn
Etherian is offline  
Old   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Da zock ich zur zeit drauf, is ganz cool dort ;D
C0rnh0lio is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 149
Received Thanks: 32
hab gestern maln privaten wow server aufgesetzt und heute ne dazu gemacht.
läuft zurzeit noch über hamachi wenns aber ne zeitlang gut läuft werd ich warscheinlich aufn richtigen server umsatteln.
wir suchen noch aktive und fähige gms und vorallem spieler
deestruct is offline  
Old   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 159
Received Thanks: 15
hat sich geklärt
Jackt3c is offline  
Old   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 55
Received Thanks: 1
hey ich such nen privaten server xD
ich kenn mich so gut wie garnicht aus
wills mir mal anschaun

sonst hab ich nur sro gezockt danke
KampfPopKorn is offline  
Old   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 19
Received Thanks: 0
Suche P Server Mangos + SD2 uptodate

Hi leuts,

kennt jemand einen PServer der:

- instant lvl70 (oder sehr sehr hohe xp-rate)
- normale drop-rate! (vllt. geringfügig erhöht)
- evtl. erhöhte Gold drops (bissl startgold wär auch fein, muss aber nicht)
- uptodate Mangos+SD2 (blizzlike inis, kein abgefucktes tank&spank!, hab ca. 3 jahre offi gespielt)
- kostenlos max. T2,5 bis Dungeon Set 2 Vendors (Gladi1 wär auch fein muss aber nicht)
- working BG's (auch Arena)
- viele Online (250+, kann auch english-sprachig sein)

hm das würd der perfekte wow server für mich sein, lol

@Kampfpopcorn
Schau mal unter
meist gibt es auch einen FAQ wie man dann wow spieln kann auf der jeweiligen hp

EDIT:

Und Leute, wenn ihr hier nen Server postet dann bitte dazu womit er läuft Mangos mit oder ohne SD2 /Ascent und evtl welche DB.
Hilft recht wenig wenn ihr nur schreibt: "isn toller server "
Pwnzer is offline  
Old   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 85
Received Thanks: 46
Hermes Elite

Also:
Ich möchte den "Hermes Elite" Server vorstellen.
Ich bin ein Admin ( wir sind 2 Admins) und würden uns freuen
wenn ihr auf unseren Server kommt. Wir brauchen noch erfahrene
GM's. Er läuft über Ascent.

Stats( halb fun, halb high xp rate server ) :
- High XP Rate
- ( kommt ) neue Instanz ( für LvL 85ger falls man kein bock auf BT hat^^)
- läuft über Hamachi ( was ich persönlich nicht schlimm finde )
- Ally Mall und Horde Mall , natürlich getrennt
- T I - T VI
- LvL 50 - 100 Waffen
- Leveling Area
- Projekt Ort im Brachland für Ally
- wöchentliches FLY-Event
- ( es folgen noch mehr Sachen )


Das wars. Alles weitere
Wer den Server schlecht findet solls besser machen.. ;P
Goldenwing is offline  
Old   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,100
Received Thanks: 124
Hi Leute,

ich suche gerade einen WoW server. Hab, leider, wenig Ahnung davon was wichtig für so Server ist.
Am liebsten wäre mir ein Server der folgende Voraussetzungen erfüllt:
- wenig Bugs
- wenig Downtime
- eine halbwegs gute Community / ca. 1000 Leute online oder so
- keine total hohen Raten, Blizzlike oder etwas höher
- keine korrupten GMs
- nicht zu viel custom Zeug
- einfache Installation


Wenn jemand einen guten Server weiß, bitte posten.

Schon mal danke für eure Hilfe.
p ~ is offline  
Old   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ihr sucht alle einen guten PServer? dann seit ihr bei uns richtig. Wir haben einen Blizzlike-Server mit netten und aktiven GM's. Unser Server ist neu und in gutem zustand es wird also keine großen Probleme geben die euch beim Spielen hindern werden. Unser Server basiert auf dem Patch 2.3.X. meldet euch bei mir unter der Icq Nummer: 421843998 - oder unter der E-mail: oder Informiert euch auf der Seite:
weiter Informationen gibt es dann noch!


ricomaier is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.