Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Der: "Ich suche / biete einen Server" Thread...

Closed Thread
 
Old   #631


 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,089
Received Thanks: 508
*Werbung*

Der wohl beste Server, wenn es um gescriptete Instanzen geht und vorallem wenn man den TBC Content mal so richtig wieder erleben will!
Gibt natürlich auch einen WotLK Realm!

Schaut einfach mal vorbei, wird sich garantiert lohnen =)

*Werbung*



Hallo liebe Zockergemeinde,

viele von euch werden sicherlich das Projekt Newline-Gaming.de kennen. In letzter Zeit lief es bei uns nicht besonders rund. Probleme mit dem Anbieter unserer HP und kleinere Schwierigkeiten mit dem Rootserver haben uns viele User gekostet.


Nun aber haben wir diese Schwierigkeiten überwunden und wollen mit ganzer Kraft wieder voll durchstarten. Dabei warten viele neue Ideen auf Euch.



Hier mal alles Wissenswerte über unser Projekt:


Unser Root:

* AMD Dual Core 2,4 GHz Cpu
* 2x 250GB HDD im Raid
* 6GB Arbeitsspeicher
* 100MBit Anbindung
* Windows Server 2008



Unsere Realms:


2.4.3 Mangos Middle Rate Blizzlike PvP Realm

* 10x Exp, 8x Gold, 5-15x Itemdrop (je nach Qualität) [Levelrate temporär erhöht auf 25x]
* Alle Mobs und Bosse sind gescriptet und der überwiegende Teil castet Blizzlike
* Battlegrounds und Arena funktionieren einwandfrei (Arenaabrechnung jeden Dienstag Abend)
* Ständig Events für viel Abwechslung
* Schneller und zuverlässiger Support durch nette GM’s
* Kaum bis gar keine Bugs bei den Spells
* Enorm hohe Ontime (Rekord liegt bei 20 Tagen ohne Absturz)
* Marken Tausche r für BG Abzeichen (im Verhältnis 2:1)
* D3 und S0,5 auf Lvl 70 für Gold kaufbar (ohne Ruf)
* Portale in alle Hauptsätde



3.1.3 Mangos High Rate Blizzlike PvP Realm:

* 15x Exp, 15x Gold, 25x Itemdrop
* Alle Mobs und Bosse bis Ulduar casten, davon die moisten Blizzlike
* Battlegrounds (bis auf 1K) und Arena funktionieren einwandfrei
* Bei größerem Zulauf auch hier ständige Events
* Wenig Bugs und voll funktionierende Spielmechanik (Post, AH usw.)
* Auktionshaus Bot
* DK Startgebiet zu 90% Blizzlike (wird demnächst vollendet)
* Quasi keine Abstürze
* Vendor für T4 und High End BC Waffen
* Portale in allen Hauptstädten




Was unterscheidet uns von anderen Projekten?

Newline Gaming ist nun über ein Jahr alt und damit etabliert unter den privaten Server Projekten. Wir haben also das nötige Knowhow, um unsern Usern das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten.


Wir heben uns besonders durch die Qualität unserer Realms ab. Unser Fokus liegt dabei ganz klar auf dem 2.4.3 Realm. Auf diesem werden kaum noch Bugs gefunden. Nahezu jeder unserer Spieler ist der Meinung, mit unserem 2.4.3 Realm den besten zur Zeit angebotenen BC Realm gefunden zu haben. Selbst nachdem Mangos den Support für 2.4.3 eingestellt hat, versuchen wir weiterhin Verbesserungen einzubringen und den Realm weiter zu entwickeln.


Der 3.1.3 Realm wird dadurch natürlich nicht vernachlässigt. Mehrmals wöchentlich erhällt dieser Updates. Die Datenbank ist immer auf dem neuesten Stand, ebenso natürlich die Scripte. Dabei greifen wir auf eine spezielle Acid Modifikation zurück, welche nahezu ganz Nordend bescriptet.


Da wir zur Zeit verstärkt auf der Suche nach neuen Spielern sind haben wir uns folgendes ausgedacht:

Wir bieten interessierten Gilden an, mit kleiner Unterstützung auf unserem 2.4.3 Realm zu starten. Ab einer Gilde von 15 Mann erhält jeder Spieler einen Char auf Level 70 und dazu das T4 Set plus einer gleichwertigen Waffe, oder alternativ das S1 Set mit einer gleichwertigen Waffe.

Dazu starten wir das Projekt „Freunde Werben“. Wirbt einer unserer Spieler einen neuen User und dieser neue User levelt einen Char auf 70, so bekommen beide je ein T4 Teil nach Wahl. Wirbt ein Spieler mehr als einen neuen User, so kann sich dieser entsprechend der Anzahl geworbener User, T4 Teile aussuchen.


Dazu bieten wir ein Vote Belohnungs System. Über die Ingame Accountdaten kann sich in das System eingeloggt werden. Wird dort gevotet, speichert die Datenbank die getätigten Votes. Pro Vote gibt es einen Punkt. Die gesammelten Punkte können dann in Belohnungen eingetauscht werden. Darunter sind unterschiedliche Dinge wie Mats für Berufe (Steine, Leder usw.), ein paar Mounts (Spektraltiger oder Zehvra) und Fun Items (Murlockostüm). Über das Vote System kann man sich die Belohnung dann an einen beliebigen Char seines Accounts per Post schicken.


Natürlich bieten wir ein großes Forum mit allen notwendigen Bereichen, um euch Informationen, Support und Diskussionsraum zu bieten. Um euch das WoW Leben leichter zu machen, bieten wir euch einen Manager über den ihr euch Infos über die Realms, die online Spieler usw. holen könnt.


Ein Teamspeak Server mit der Möglichkeit sich eigene Channels einrichten zu lassen gibt es natürlich auch.



Solltet ihr also nun Interesse an unserem Projekt haben, so schaut doch mal vorbei.

Um Euch ein noch besseres Bild von uns zu geben, präsentiere ich Euch hier noch ein Werbevideo mit freundlicher Unterstützung von Bamodus.






Solltet ihr noch Fragen zum Projekt haben, so stehe ich euch hier und per PN natürlich gerne zur Verfügung.

Zu finden sind wir unter folgenden Links:

Homepage:
Account Erstellung:
Player Manager: (nur mit einem Ingame Account nutzbar)



Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei uns vorbei schaut und euch selbst ein Bild davon macht, wie es bei uns so zugeht. Ich verspreche euch, dass ihr bei uns, gerade auf dem 2.4.3 Realm, ein Spielerlebnis bekommen werdet, welches seines Gleichen sucht.



MfG Micha, der etwas andere Admin und das ganze Newline-Gaming.de Team



Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!!!


WoW Projektleitung



Lord|Kenji is offline  
Old   #632
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 5
Received Thanks: 3
Tach auch alo ich suche mal einen GUTEN wow Blizzlike server mit erhöten rates möglichts deutsch und der muss 3:0:9 sein weil ich kein platz mehr für die letzten patches habe also ich sach schonma danke für antworten


Bigmaddin is offline  
Old   #633
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 16
Received Thanks: 0
Suche einen PVP server

Hallo,
ich suche einen Instant 80 PVP server. Sollte Deutsch sein und mit mind. 20 Spielern drauf.Natürlich auf dem Patch 3.1.3 .
Könnt mich per PN anschreiben.

MFG peppa
peppa is offline  
Old   #634
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by peppa View Post
Hallo,
ich suche einen Instant 80 PVP server. Sollte Deutsch sein und mit mind. 20 Spielern drauf.Natürlich auf dem Patch 3.1.3 .
Könnt mich per PN anschreiben.

MFG peppa
sowas in der art suche ich auch.

- instant 80
- player treff mit vendoren
- funktionierendes pvp system ( bg + arena (!) )
- erträglicher ping
- min. 50 - 100 leute online
- wenig bis keine buggs

rest ist relativ.

ich möcht nur endlich mal wieder richtig pvpen. danke.

bitter per pn oder direkt hier in den thead.

Cheers


knallbonbon is offline  
Old   #635
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 190
Received Thanks: 120
Habe noch WoW gespielt und wollte mal auf einem P-Server spielen.

Wenn jemand einen Hat Pn me pls.
KnochenTrocken is offline  
Old   #636
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 61
Received Thanks: 8
New World of Warcraft v3.1.3 WOTLK Private Server from !

Server Website:

Server Name: PGN WoW
Version: 3.1.3 WOTLK
Location: Netherlands, Europe
XP Rates: x10 XP for Quests and x100 XP for killing Monsters

Our servers are maintained by experienced hosters who know both their server files AND the game they are hosting.
Our GMs will actively participate in the game and will do their best to provide quality support.

PGN WoW is currently in beta, but will NOT wipe accounts/characters after the beta!

Regards,
Laura
Head Admin PGN Networks
E-Mail:
MSN:
Lauratje is offline  
Old   #637
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 52
Received Thanks: 12
World of Warcraft Rollenspiel Server - Atorial

You must register and activate your account in order to view images.

SO wie das Video schon grobe Einblicke auf die Welt von Atorial schmeißt...
Atorial ist ein Deutscher Rein-Rollenspielserver. Wer keine Ahnung vom Rollenspiel hat, kann sich auch bei uns im Forum Mentoren suchen.
Der Server ist auf dem Stand 3.1.3 (Aktuell) und bietet eine neue, unerforschte und bearbeitbare Welt an, in einem "Siedler" Event.
Die Spieler haben momentan selbst die Aufgabe, Ihre eigene "Traum-Stadt" zu errichten. Sowohl Horde als auch Allianz in einem Gebiet. Sowohl die Geißel hat mit zu reden, da es auch Probleme mit Untoten gibt.

Spielbare neue "Rassen" sind:
Hochelf/e
Todesritter/Geißel angehörige-Untote

Die neue Welt bietet sowohl viele Möglichkeiten für das Rp an. Jedoch ist der Bau der Stadt nicht kostenlos; Das errichten der Gebäude kostet sowohl Holz, Stein, Leder als auch Zeit.

Was es genau in sich hat, wird den Spielern nach der Zeit von Npc Events erklärt, diese schon längere Zeit auf dieser mysteriösen Welt verbracht haben.

Atorial bietet sowohl abwechslungsreiche Events, Optionen an und auch ein nettes Supporteam.
Jedoch ist das Spielerwesen auf über 16 Lebensjahre gestuft, da wir es vermeiden wollen, dass Kinder auf den Server kommen. Und da es ja auch natürlich Nicht-Jugendfreien-RP gibt.

Mann beginnt sofort auf Stufe 80, da das Leveln nur unnötige ooc Zeit in Anspruch nimmt. Equip wird je nach Charstory im Forum, dem Spieler geadded sobald ein Gamemaster Zeit hat. Für 100 Wörter-charstorys kann man sich zum Beispiel auch kein T8.5 leisten, da es einfach viel zu wenig ist. Außerdem ist es immer noch ein Rp Server, wo das Aussehen eine größere Rolle trägt, als die Stats!

Jedoch suchen wir immer wieder neue Member! Wir haben nun zwar nur einen Rekord von 25 Spielern, aber es ist lohnenswert vorbei zu schauen!
(Auch wenn es sich mit wenigen Spielern manchmal sogar besser Rp machen lässt)

Viele grüße aus dem Atorial Team:
Robert - Nightmarre
Jojo
LadyAntonia
Ricardo - Ares
Silvia - Carolin
Carolinchen is offline  
Old   #638
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 93
Received Thanks: 13
Suchst du einen bugfreien ClassicWoW Server auf Version 1.12 um die alten Zeiten wieder aufblühen zu lassen?

You must register and activate your account in order to view images.

Dann bist du bei "Old Ironforge" (oi-wow.de) genau richtig!

- Wir sind sein fähiges Team, dass aus 3 Programmierern besteht, welche eine stark modifizierte eigene DB und Core besitzen.

- Der Server wurde gestern eröffnet, Rates sind für 1 Woche auf x50.
- Chatransfer von anderen Servern möglich.
- Rootserver mit AMD Quatro Prozessor 2,2ghz und 2gb ram.
- Freundliche Administration.

Überzeugt euch selbst!
I3iLLiG is offline  
Old   #639
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
also bei patch 3.1.3 würd ich dir den realm Dragonlife empfehlen
sehr bugfrei gute community nettes team und läuft sehr stabiel
hier mal der link zur hp:
naynwehr is offline  
Old   #640
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 167
Received Thanks: 263
Kann mir jemand sagen woher ich Wow bekomme?
Hatte das noch nie und würde mir das gerne downloaden
Geht das?
Venessens is offline  
Old   #641
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Super PvP 2.4.3 Server -> Dark-wow.de

s5 -> balanced
t6 start gear
viel pvp funktionierende arena
viele events
viele extras

mizzard12 is offline  
Old   #642
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 6
Received Thanks: 0
Wer nen 3.1.3 PvP server sucht nehmt , sind immer so locker 400-1000+ Spieler online, gibt ab und zu events, wsg/ab/av funzen und Arena auch. Man startet auf 80 mit dem blauen pvp Zeugs, durch Gold (was man nur durch kills/bg marken quests oder Arena wins kriegt) kann man sich dazu Hateful und Deadly gladi sets kaufen. Purer PVP server, ganz ohne pve.

Wer nen classic Server sucht, da empfehle ich , viel PVP, allerdings auch PvE mit custom inis (allerdings standart drop) alle inis bis auf Naxx offen, vorallem keine übertriebenen donator flamer, das höchste was man sich donaten kann ist naxx zeug/T3. Dazu haben die noch nen 70er bc arena realm.
funkj0ker is offline  
Old   #643
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,924
Received Thanks: 1,861
Gibts schon Server die auf 3.2 laufen? suche nämlich einen..

danke im Vorraus
Noyze is offline  
Old   #644
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 640
Received Thanks: 533
also ich kann wirklich nur einen richtig guten server empfehlen ^^






meiner meinung nach einer der besten deutschen blizzlike pserver

kaum bugs, nette community, mehr als 1000 spieler online (auch in diesem moment) und ein bc server auf patch 2.4.3 (ab november gibts auch einen wotlk realm)

also wäre gut wenn ihr der LoL community beitreten würdet und noch mehr leute auf Land of Legends mitspielen würden^^

MfG Buttahbrot
Buttahbrot is offline  
Old   #645
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 640
Received Thanks: 533
sry wegen doppelpost aber wollte Venessens ne antwort geben

kannst du wow downloaden^^


Buttahbrot is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.