Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 21:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Der: "Ich suche / biete einen Server" Thread...

Closed Thread

Old   #481

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Suche einen Blizzlike server der "GENAU" die selbe lvl geschwindigkeit wie beim original hatt darf aber auch minimal abweichen, sprache egal solange es eine sichtbare anmeldung udn eine realm list gibt, no laggs wär auch gut.

repins94 is offline  
Old   #482

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by repins94 View Post
Suche einen Blizzlike server der "GENAU" die selbe lvl geschwindigkeit wie beim original hatt darf aber auch minimal abweichen, sprache egal solange es eine sichtbare anmeldung udn eine realm list gibt, no laggs wär auch gut.
Ein ziemlich guter 2.4.3 Server ist

hanspeter2 is offline  
Old   #483

Hallo, wie gesagt suche ich einen 1.12 Pre BC Classic WoW Server der ganz gut bevölkert ist am besten, mich nervt diese ständige wotlk klamotte einfach nur, pre BC wars doch noch am schönsten kennt jemand einen netten?

Hey there, like i said im searching for an 1.12 Pre BC Classic WoW Server, which should be well crowded. Im sich of all wotlk stuff, pre BC was the best time does any 1 know a nice one?

ansonsten wenn könnte ich auch einen instant 80 pvp server vertragen, der sollte aber ebenfalls gut voll sein, damit da auch was los ist ^^
funkj0ker is offline  
Old   #484

Huhu liebe ElitePvPers Community,

unser Projekt startet morgen den 21.03.09 um 20:00 Uhr.
Wir werden unseren Server erstmals über Hamachi laufen lassen bevor
wir uns einen Root zulegen. Der Server wird vorraussichtlich 16/7 Online sein
kommt drauf an wie es läuft . Zu unserem Server:

Wir haben einen Fun High Rate Server mit PvP Arena, Playertreffs und
eine Costume Level Platz.Startgold sind 500g und die Rates sind so hoch, dass man auch noch ein Level fealing bekommt . Wenn alles gut läuft, dann starten wir unsere 2. Server, das wird dann ein reiner BG (Battle Ground) Server sein mit Costume PvP Sets und bis Level 120 spielbar. Wird das auch ein erfolg, so folgt der Instand 80 Fun Server der auf PvP und Raid basiert. Als letztes wird dann der RP Server gestartet und erfahrene Admins werden dafür sorgen das er auch nur rein RP bleibt . Also wer mal rein schauen möchte der besucht unser Forum: . Da unsere HP noch nicht fertig ist haben wir nur ein Forum und ne Regestrier Seite.

Mit freundlichen Grüßen, euer Apo-Team~

Riddikk is offline  
Old   #485

elite*gold: 129
Received Thanks: 338
Hey Leute, ich biete dann hier mal meinen Server an Es ist ein PvP Server. Instant 80! Custom Bosse. T8 und T9 vorhanden. Playertreff in den jeweiligen Hauptstädten. Horde : Orgrimmar. Allianz : Sturmwind.
Die Rates sind angehoben worden. Man startet mit 50k Gold. Bei mir auf dem Server kann man fast alles kaufen! Das Lvl 80er Naxx funktioniert!!!
Ihr könnt mit 3.0.8 oder höher connecten. Immoment läuft er über Hamachi.

Freue mich über jeden neuen Spieler!

Mfg
.Ph3n0m is offline  
Old   #486

Received Thanks: 4
suche einen instant 70 server mit shoppingmail auf 2.4.3
biete einen p-server blizzard like auf 2.4.3
AgeofAnno is offline  
Old   #487

Received Thanks: 20
ehm ich suche einen server mit folgenen sachen
-rates 500-1000
-version 3.0.9
-level cap 254
-costum sachen und costum instanzen
-level road
-viele spieler
-und kein hamachi server
[N]emesis is offline  
Old   #488

Ich suche einen Wow Server ( 2.4.3 )
kein Hamachi Server, viele Leute, Instant 70 oder 80 ...
PVP Arena / Bg working <3

bitte melden wenn jemand einen kennt ^^
hotbutton is offline  
Old   #489

Received Thanks: 288
Hiermit stelle ich euch einen recht gut besuchten 2.4.3 Blizzlike Server vor.!!

Gargamel - WOW

Zu den Rates:

EP:3x
Quest:1,5

Der Server läuft schon seit 2004 und hat eine ständig wachsende Community.

Würde mich freuen, wenn ihr den Server mit mir bevölkern würdet =)
Falamir™ is offline  
Old   #490

Received Thanks: 2
aufgrund dessen, dass ich nicht wirkliuch die zeit dazu habe alle 49 seiten dieses threads zu lesen/mir anzuschauen stelle ich meine suchanfrage, falls ein solcher schon vorhanden ist bitte einfach nur auf eine ungefähre seite hinweisen.
ich suche:
- einen server der 2.4.3 ist
- man soll auf diesem server gm befehle benutzen können; halt sowas wie .additem, etc. halt solche befehle, die eher zum fun haben da sind :P
- hamachi oder nicht sollte eig egal sein, man muss mir nur erklären wie das ganze dann funktioniert
- die größe der community ist an sich auch egal
danke im voraus
Banskel is offline  
Old   #491

Received Thanks: 1
Habt ihr uns vermisst?

Das Xynatic Free-World-of-Warcraft Team lebt weiter.

Lange haben wir nichts von uns hören lassen, allerdings war bei uns auch viel los, ich möchte euch hier jetzt nicht mit Details langweilen, allerdings war für uns genug zu tun.

Natürlich laufen unsere beiden Realms Fun & Suramar weiterhin, und dank ein paar änderungen an unserem Root System jetzt sogar noch sicherer als zuvor.

Auserdem sind wir dabei das Project weiter auszubauen, zwar warten wir schon alle auf den Europa Beta Test für AION, allerdings wird dies wohl noch dauern

Was wird euch in zukunft noch bei uns erwarten?

Wir sind im moment dabei eine Auswahl zu treffen an weiten Gameservern welche ihr bald bei uns finden werdet, auf unserer Liste stehen im moment:

Battlefield 2
Battlefield 2142
Counter-Strike 1.6
Counter-Strike: Source
Call of Duty 4
Call of Duty 5
Diablo II
Unreal Tournament 2004
Unreal Tournament 3
...

Es sind noch weit aus mehr Spiele die wir auf der Liste stehen haben, allerdings sind das hier diese die im engeren verfahren sind, sicher werden wir auch davon nicht alle anbieten aber doch die meisten.

Auch was die Hompage angeht wird sich einiges tun.
Das Xynatic Team wird dann (sobald fertiggestellt) unter einer neuen Homepage zu erreichen sein, von der aus ihr zu allen anderen Bereich kommen werdet, auch das Forum wird komplett Überarbeitet und ersetzt, so das es eine bessere Übersicht über unser Team, was wir sind, was wir anbieten, ... gibt.

Da ich oben nun schon das Thema AION angesprochen habe möchte ich doch noch erwähnen was wir bereits in Kontakt mit den Entwicklern stehen und bereits eine vorabversion des Emu´s bekommen haben und diese schon recht gut funktioniert.

Daher wird, sobald dieser komplett fertiggesteltt ist, auch AION bei uns verfügbar sein das können wir euch auf jeden Fall schon mal versprechen.

So das soll dann glaub ich erst mal wieder alles sein ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen.

Bis dahin
euer Xynatic Team
elbenwald is offline  
Old   #492

Received Thanks: 3
Destination PvP

Ich hau ab
Guckt evtl ab und zu nach news auf
Skrapper is offline  
Old   #493

Received Thanks: 15
Suche nen fun server wo man höher als lvl 80 ist und es t7 oder höher gibt...bitte postet mal paar server von wow würde ein thanks geben wenn der server gut wär.
Aber bitte kein Hamachi.
RealStriker is offline  
Thanks
1 User
Old   #494

Received Thanks: 8
hallo zusammen
suche einen privat server die rates sollten nicht zu hoch sein will einfach sozusagen WoW original spielen nur halt kostenlos
freue mich auf tolle vorschläge
detlef883 is offline  
Old   #495

Received Thanks: 131

Hey Leute,
ich biete dann hier mal unseren Server an. Es ist ein PvP Server. Instant 80! Custom Bosse. T8 und T9 vorhanden. Playertreff in den jeweiligen Hauptstädten. Horde : Orgrimmar. Allianz : Sturmwind.
Die Rates sind angehoben worden. Man startet mit 50k Gold. Bei uns auf dem Server kann man fast alles kaufen! Das Lvl 80er Naxx funktioniert!!!
Ihr könnt mit 3.0.8 oder höher connecten. Immoment läuft er über Hamachi(Fast immer die Woche 24/7)

Habt ihr Fragen oder wolt anfangen Hier unser Link:
Fragen könnt ihr an mich über PN stellen

Deathz00r is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 21:35.