Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 16:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Der: "Ich suche / biete einen Server" Thread...

Closed Thread

Old   #466

elite*gold: 0
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Gr0ome View Post
Imba der Server, sehr empfehlenswert für alle die nen Arena/ PvP Server suchen.
Die Talente funktionieren alle ( auch 80) hat mich sehr gewundert als ich mitm Schurken Schattentanz und co. einwandfrei nutzen konnte. Dk soll wohl buggy sein aber das wars dann schon

Kann ich nur zustimmen, hammer server!!

Falamir™ is offline  
Old   #467

Received Thanks: 16
Heyho liebe epvpers-Community,
ein Kumpel und ich hatten eine Idee, was einen reinen Arena-BG Server angeht.
Unsere Idee war nur die Anmelder und Händler für das entsprechende Gear zur Verfügung zu stellen, ähnlich dem
offizielen Arena Tournament Server. Wir beide sind eingefleischte 2.4.3 PvPler und Gladiatoren auf den Live-Servern,
somit haben wir bestes Verständnis der Klassenfertigkeiten und sollten jeden Bug sofort erkennen. Was uns fehlt ist
die nötige Erfahrung mit Privatservern.

Unter der Core hatten wir uns Mangos/Trinity vorgestellt, da hier einfach
die wenigstens Bugs vorhanden sind und das ausgeglichene PvP am besten möglich ist. Eine ungefähre DB (Mangos) habe ich
bereits gebastelt, anhand des Arena Tournament 2009 Repacks. Um möglichst viel Chancengleichheit zu bieten stelle ich
NUR Season 2, also REINES PvP-Equipment zur Verfügung, mit Ausnahme von Holypaladin T5 und Feral-Druiden T5.

Wer bereits
mehr Erfahrung in Sachen Arena-PvP mitbringt wird verstehen, dass dies die Schwächen dieser Skillungen ausgleicht. Und
genau solche Leute suchen wir ersteinmal. Wir suchen Leute, die Interesse haben vielleicht etwas aufzubauen, was dem
oben genannten entspricht, Leute die etwas von Scripting und der DB verstehen wären natürlich von Vorteil, aber auch, wenn
ihr absolut keine Ahnung davon habt und dafür etwas vom 2.4.3 Gameplay versteht seid ihr bei uns willkommen.
Wir haben uns auch überlegt eventuell das alte Rangsystem wieder einzuführen und Customitems im Sinne von Blizzarditems
(S2-4) zu entwerfen, bei denen allein das Aussehen verändert wurde, z.B. T2-Style. Unser Ziel ist es, möglichst viele
Leute anzulocken und nur PvP zu ermöglichen. Damit grenzen wir uns von den durchschnittlichen Servern ab und hoffen auch
ein gewisses "höheres" Skilllevel aufzubauen. Eventuelle im Patch 2.4.3 vorhandene Klassenschwächen würden wir dann durch
Bereitstellung von bestimmten Equipment (Siehe oben T5) auszugleichen versuchen, damit wir ins Blizzards System nicht
eingreifen müssen.

Das Ganze ist allerdings erstmal nur eine Idee, die auf Lust am PvP basiert. Was wir suchen sind nicht Leute, die uns einen
Server sponsorn oder Scripter, die bereits jahrelange Erfahrung haben (das wäre natürlich auch SUPER!), sondern erstmal
Leute, die daran interessiert sind bei soetwas mitzuwirken und das nötige Verständnis vorweisen können.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch per ICQ:
251-907-086

bone91 is offline  
Old   #468

Received Thanks: 461
Suche Leute für unseren WoW Pserver

Playertreff vorhanden usw...
Man startet ab lvl 40 man bekommt Startgold und einstiegshilfe
Was ihr braucht ist:

Hamachi

WoW Wotlk gepatcht auf 3.0.9

Suchen Nette Freundliche und Spielwütige Leute die sich nicht gegeneinander beschimpfen

Wenn jemand ein Problem mit jemanden hat Wird alles Friedlich geklärt

Die exp Raten werden in ein paar wochen hoch gestellt...

Wir sind noch in den Wartungsarbeiten aber in ein paar tagen wird der server
voll funktionstüchtig sein...
Playertreff muss noch bearbeitet werden also Ausbilder usw...
Wie gesagt in ein paar Tagen Bereit

Wer Interesse hat Hier Bitte Erreichen

Mystic Sunrise is offline  
Old   #469

Received Thanks: 4
suche rollplay server mir egal was instant 70 mit tier equip auf 2.4.3

AgeofAnno is offline  
Old   #470

Received Thanks: 1
ARENA-BG-PVP Server

We´re proud to present :

The Bloodline-Network!

Wir möchten euch unseren Instant 80 PvP Server vorstellen.
Es handelt sich um einen Arena- BG Server.

Größtenteils bugfrei!!!
Nette GMs und Spieler
Start in der "Box" mit allen Trainer und Quests
World Teleporter
Anfang mit blauem Pvp Set.
Ally und Horde Playertreff mit Bossen die von der anderen Fraktion für eine Quest geraidet werden müssen.
Haala Pvp Boss welcher ebenfalls für eine Quest zu töten ist.
Jeden Quest gibt Marken mit denen man sich Pvp items kaufen kann.
Alle wichtigen Berufe sind schnell zu skillen. Mats Vendoren vorhanden.
Jumpevents zum abschalten. Natürlich gibt’s auch ne Belohnung.

Wenn ihr bereit seit nehmt könnt ihr euch sofort in Gruppen zusammenschließen und das Feindliche PT raiden! Oder ihr trefft euch erst mal und leer ein paar Instanzen. Es ist euch überlassen!

Die Arena ist funktionsfähig und nach einer Season bek#ommt das Gewinnerteam ein Rang und ein Item mit beliebigem Namenswunsch!

Es wird Events satt geben! Ihr könnt eure Sprungkünste, euren Orientierungssinn und eure Skills testen! Ihr werdet genug zu tun haben!

Nun zu den technischen Dingen:

* CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+ Dual Core
* RAM: 6 GB DDR2
* HDD: 2 x 750 GB SATA II
* LAN: 1 GBit OnBoard
* Uptime: min 23h 30min / Tag (rest ist die tägliche Serverwartung)
* 72 GBit Gesamtbandbreite
* Redundante Anbindung
* Juniper Backbone-Technologie
* 100 % geswitchtes Netzwerk; keine Kollisionsdomains
* High Speed Zugang zu allen Internetanbindungen nach außen
* 24/7 Überwachung
* Netzwerk-Verfügbarkeit mind. 99 %

Schaut doch mal vorbei und helft eurer Fraktion den Gegner zu vernichten! Habt Gnade - der Server ist recht neu - aber wir sind dabei euch den Spielspaß so gut wir können zu optimieren!

Nun liegt es an euch ...

Accounterstellung:

Forum:

Liebe Grüße

Euer Bloodline Team
julian2110 is offline  
Old   #471

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Phenomweb View Post
CrusadeWoW
You must register and activate your account in order to view images.
Hallo Leser,

CrusadeWoW ist ein neues WoW Projekt was am 23.Februar.2009 eröffnet
wurde. Wir arbeiten jeden Tag am Server und geben unser bestes. Von allen
Gamemaster ist es ihre einzige aufgabe, den Spielern, jede Zeit zurverfügung zustehen und ihnen den besten Support anzubieten. Einige GM's haben noch eine zweite Aufgabe und dies ist Events zu veranstalten, damit die Spieler sich
bei uns sehr wohl fühlen.
Obwohl das Projekt erst 1 Tag existiert, hatten wir 1 Stunde nach der Eröffnung schon 20-30 Spieler gleichzeitig Online.

Hier ein paar Daten zum Server:

Realm

* Art: Funserver
* EP Rates: 50-150x (Ermöglicht schnelles Leveln auf 80(in der Levelarena), ich selber brauchte nur 10 Minuten)
* Equip: von T1 bis WotLK Equipt! (Keine Legendären oder Overpower Items) Alles verfügbar!
* Custom Tier 7 Instanz, das Originale Tier 7 erfarmen!
* Schwerpunkt: PvP/PvE
* Derweil haben wir 1 Schlachtfeld: Gurubashi Arena(Spieler gegen Spieler)
* Ansonsten haben wir: 2 Playertreffs, Bossarena, Tier 7 Instanz, 2 Level Arena, Custom NPC's, Quests, Vendoren, Items etc.
* Latenz: Die Latenz beträgt meistens 20-100ms

Wir arbeiten jeden Tag an Updates und halten den Server sehr bugfrei!
Nebenbei arbeiten wir an neuen Custom Instanzen etc., damit euch nie
langweilig wird.

Falls alles noch nicht so professionell wirkt, bedenkt, dass der Server erst 1 Tag Online ist.

Root Daten

* ** GHz
* 2GB Ram
* 300GB Festplatte

desweiter haben wir einen zweiten Root - Server ist in bestellung.

* ** GHz
* 6gb ram
* 1000GB Festplatte

Homepage: CrusadeWoW.de
Forum: CrusadeWoW.de/index.php
Account erstellen: CrusadeWoW.de/account/index.php
Launcher Download: CrusadeWoW.de/download/Launcher.exe
Realmlist: set realmlist logon.crusadewow.de
Teamspeak: ts.crusadewow.de:8767

Ich hoffe, wir sehen uns auf den Server!

Mit freundlichen Grüßen

Phenom
Server ist wieder Online, top Server.
Der Server ist einfach empfehlenswert.
Phenomweb is offline  
Thanks
1 User
Old   #472

Man startet ab lvl 55 man bekommt Startgold und einstiegshilfe
Was ihr braucht ist:

Hamachi

Suchen Nette Freundliche und Spielwütige Leute die sich nicht gegeneinander beschimpfen

Wenn jemand ein Problem mit jemanden hat Wird alles Friedlich geklärt

Die exp Raten werden in ein paar wochen hoch gestellt...*sind bei 40x mehr exp pro Mob*

Onlinezeiten: Von 14 Uhr Bis 22:30 Wochentags Und Am Wochenende :8-13 Uhr bis 23 -2uhr

voll funktionstüchtig sein zb bereiten wir Ein Paar Events Vor bei dennen man Equip wie auch Gold gewonnen werden kann...

Playertreff muss noch bearbeitet werden also Ausbilder usw...*fast Fertig noch 4 std [19:00]*
Wir werden ende nächster woche fertig sein...

Wer Interesse hat Hier Bitte Erreichen

Oder kommt einfach auf den Server aber Ihr müsst mich irgendwie in Hamachi oder ICQ kontaktieren wegen accounts...
Hier Daten:Hamachi:
ID:Flo-Server

PW:florian123456

BITTE MELDET EUCH ZAHLREICH!
THX^^
Thanks
1 User
Old   #473

Received Thanks: 16
Heyho liebe epvpers-Community,
ein Kumpel und ich hatten eine Idee, was einen reinen Arena-BG Server angeht.
Unsere Idee war nur die Anmelder und Händler für das entsprechende Gear zur Verfügung zu stellen, ähnlich dem
offizielen Arena Tournament Server. Wir beide sind eingefleischte 2.4.3 PvPler und Gladiatoren auf den Live-Servern,
somit haben wir bestes Verständnis der Klassenfertigkeiten und sollten jeden Bug sofort erkennen. Was uns fehlt ist
die nötige Erfahrung mit Privatservern.

Unter der Core hatten wir uns Mangos/Trinity vorgestellt, da hier einfach
die wenigstens Bugs vorhanden sind und das ausgeglichene PvP am besten möglich ist. Eine ungefähre DB (Mangos) habe ich
bereits gebastelt, anhand des Arena Tournament 2009 Repacks. Um möglichst viel Chancengleichheit zu bieten stelle ich
NUR Season 2, also REINES PvP-Equipment zur Verfügung, mit Ausnahme von Holypaladin T5 und Feral-Druiden T5.

Wer bereits
mehr Erfahrung in Sachen Arena-PvP mitbringt wird verstehen, dass dies die Schwächen dieser Skillungen ausgleicht. Und
genau solche Leute suchen wir ersteinmal. Wir suchen Leute, die Interesse haben vielleicht etwas aufzubauen, was dem
oben genannten entspricht, Leute die etwas von Scripting und der DB verstehen wären natürlich von Vorteil, aber auch, wenn
ihr absolut keine Ahnung davon habt und dafür etwas vom 2.4.3 Gameplay versteht seid ihr bei uns willkommen.
Wir haben uns auch überlegt eventuell das alte Rangsystem wieder einzuführen und Customitems im Sinne von Blizzarditems
(S2-4) zu entwerfen, bei denen allein das Aussehen verändert wurde, z.B. T2-Style. Unser Ziel ist es, möglichst viele
Leute anzulocken und nur PvP zu ermöglichen. Damit grenzen wir uns von den durchschnittlichen Servern ab und hoffen auch
ein gewisses "höheres" Skilllevel aufzubauen. Eventuelle im Patch 2.4.3 vorhandene Klassenschwächen würden wir dann durch
Bereitstellung von bestimmten Equipment (Siehe oben T5) auszugleichen versuchen, damit wir ins Blizzards System nicht
eingreifen müssen.

Das Ganze ist allerdings erstmal nur eine Idee, die auf Lust am PvP basiert. Was wir suchen sind nicht Leute, die uns einen
Server sponsorn oder Scripter, die bereits jahrelange Erfahrung haben (das wäre natürlich auch SUPER!), sondern erstmal
Leute, die daran interessiert sind bei soetwas mitzuwirken und das nötige Verständnis vorweisen können.

Der Server ist jetzt soweit fertig, solange er online ist, kann man sich die Accounts unter Arena-PvP.servegame.com erstellen, das ist auch die Adresse für die Realmlist.
bone91 is offline  
Old   #474

Man ist Sofort lvl 80 und bekommt equip und gold...
Was ihr braucht ist:

Hamachi

Suchen Nette Freundliche und Spielwütige Leute die sich nicht gegeneinander beschimpfen!

Wenn jemand ein Problem mit jemanden hat Wird alles Friedlich geklärt.

Onlinezeiten: Von 14 Uhr Bis 22:30 Wochentags Und Am Wochenende :8-13 Uhr bis 23 -2uhr

voll funktionstüchtig sein zb bereiten wir Ein Paar Events Vor bei dennen man Equip wie auch Gold gewonnen werden kann...

Playertreff ist Fertig Jedoch fällt uns jeden tag was neues ein und muss in die Tat umgesetzt werden das heißt Es sind nicht alle GMs verfügbar da wir auch noch an dem Server arbeiten,doch werden wir versuchen für alle da zu sein.

Es sind 5 GMs Vorhanden 3 in Ausbildung 2 HauptGMs

Es gibt ein GM [Der Hoster] der nur Unsinn macht also Einfach Leute auf 80 setzt oder mal eben so killt darüber nicht ärgern das wird noch geklärt...

Kommt einfach auf den Server Ihr müsst mich irgendwie in Hamachi oder ICQ kontaktieren wegen accounts...
Hier Daten:

Hamachi:

ID:Flo-Server

PW:florian123456

BITTE MELDET EUCH ZAHLREICH!
THX^^
Old   #475

Received Thanks: 96
suche ein high rate server
BirdManTheKILLA is offline  
Old   #476

Received Thanks: 448
moin...

ich suche ein server mit level arena xp und so is egal welche sprache der is auch egal nur level arena xD

da ich eig noch nie wow gezockt habe hab ich nie plan wo ich immer leveln soll deswegen level arena xDD
>Silencer< is offline  
Old   #477

Received Thanks: 21
Biete High Rate

In diesem Beitrag möchte ich dich auf ein relativ neues Projekt welches sich Surface-Network nennt aufmerksam machen.

Homepage:
Realmlist : Set Realmlist wow.Surface-Network.de
AccPage : Http//www.Surface-Network.de/account/index.php

Vor ungefähr vier Wochen haben wir unseren World of Warcraft Free-Server public gestellt.
Die Community ist noch sehr jung, jedoch hat jeder in dem Team des Surface-Network seine Stärke, wenn wir diese Stärken miteinander kombinieren, sind wir ein wunderbares Team.
Alles läuft unter der Leitung von Di77o aka. Nekturion, den vielleicht so mancher User in diesem Forum zu kennen vermag.

Um auf unserem Server spielen zu können benötigst du World of Warcraft
Wrath of the Lichking 3.0.9.
Damit dir der Spielspaß nicht vergeht, du aber trotzdem schnell Leveln kannst haben wir die Raten auf ca. 15 fache Erfahrung abgestimmt.
Die Gold- und Droppraten sind etwas niedriger.

Was wir dir bieten können wäre folgendes:

-Eine supernette Community.
-Freundliche Gamemaster die in "extrem" Situationen auch einen kühlen Kopf bewahren können.
-Schneller und guter Support.
-Ein bespawntes wunderbares Nordend.
-Klare Regeln.
-Keine Toleranz gegenüber Speed-, Wall-, Flyhackern und Bugusern.
-Ein Team das täglich daran arbeitet Störungen oder ähnliches zu beseitigen, um den Spielern ein bugfreies spielen zu ermöglichen.
-Events etc.

Informationen über die Leistung unseres Roots:

8 GB Ram
1TB HDD
Intel Core 2 Duo Prozessor (2x2,33)
1000 Mbyte Leitung

Da wir noch nicht viele Spieler haben brauchen wir dich um die Zahl zu steigern.
Mit sichereit werden sich die Spieler freuen jemand neues zu sehen, du bist immer Willkommen!
Für weitere Informationen besuche unsere Homepage oder verfasse einen Thread im Forum des Surface-Network

Mit vielen freundlichen Grüßen KingSchlins aka KingNelson

und das
Surface-Network Team
KingSchlins is offline  
Old   #478

elite*gold: 20
Received Thanks: 27
Hey Leute,

jeder von euch hat sicherlich schonmal auf DL wow gezockt. da deren Konzept schon gut war (leider lücken haft), haben wir uns beschlossen etwas vergleichbares und besseres auf zu stellen. features wie keine wiederbelebungs nachwirkungen, einen coolen Tyrs Hand PT oder ein aktzeptables start gear haben wir natürlich auch. das einzigste was wir nicht wie Death-Legends haben ist das PvE konzept. wir sind 100% pvp. es gibt die alten ränge und die alten sets wie aus 60er zeiten. da wir aber modern sind, haben wir den dk drinnen, die talente von lvl 80, kaufbare talentpunkte, etc. um das konzept aber richtig spielen zu können, muss man das mit vielen leuten spielen. ansonsten 0 fun. guckt einfach mal rein^^ es gibt nämlich ein einzigartiges pvp system das wir ausgearbeitet haben mit x scripts^^

Silent-Nightmare.de ist zurück!
Ein paar Monate sind nun vergangen...in diesen haben wir sehr intensiv an unserem Konzept gearbeitet, Bugs gefixxt, einzigartige PVP Systeme geschaffen und vieles mehr. Ein tolles Feature ist zum Beispiel die mit verschiedenen Themen bespawnte Gurubashi-PVP Arena. In der Arena steht ein NPC, bei dem ihr alle fünf Minuten das aktuelle Thema ändern könnt. Aber um mal nicht zu viel zu verraten, gibts hier eine kleine Übersicht über unseren Realm Oredas:

- Instant 60 PVP
- Startequip ist Dungeon I
- PVP-Kills für das richtig gute Equipment
- Für jeden PVP-Kill gibts 50 Silber
- Und 90%ige Chance auf einen Battletoken (gg. Equip eintauschbar o. 50 Silber)
- Änderbare Themen in der Gurubashi-Arena
- Einzigartiges Titel- & PVP-System
- Viele Events
- Netter Support
- DK verfügbar

Und natürlich der aktuelle Patch (3.0.9)

Rootserver:

- Intel-Prozessor (CPU) Intel Core 2 Quad
- CPU-Leistung 4 x 2.40 GHz
- Arbeitsspeicher (RAM) 4 GB DDR2 RAM
- Netzwerk Anbindung 1GBit/s
- 99,9% Verfügbarkeit
- 22 Gbit Tiscali™ Backbone
- Betriebssystem : Debian 4.0
- S-ATA II Festplatten 2 x 320GB
- Standort: Tiscali™-Rechenzentrum in Frankfurt

Realmlist: "set realmlist logon.sn-wow.de"

Homepage: oder
(gerade in Bearbeitung, da wir die ganze Zeit am Server gearbeitet haben :P)
Teamspeak: ts.sn-wow.de

Besucht uns doch mal und bespawnt die Arena!

Dein Sn-WoW Team
panikgolem is offline  
Old   #479

Received Thanks: 1,579
Ich suche:
einen 3.0.9 server, am ebsten wotlk ready:

Gut wäre:
-WotLK ready
-KEIN Instant 80/PvP Server
-Keine x1 bis x5 rates
-Viele Spieler
-Keine Abstürze
-Wenige Bugs

Ich stelle mir vor:
-WOTLK READY
-x15-x30 Rates
-PLAYERTREFF
-VIELE SPIELER (200-300)

PS:
GANZ WICHTIG: MAN SOLLTE SICH NICHTS ÜBER T3 KAUFEN KÖNNEN UND DIE INIS SOLLTEN FUNZEN

Probiert habe ich:

WoWscape: NEIN, weil er zu viel off ist
Darkthunder-WoW: TEILWEISE, weil er zu oft abstürzt
CrusadeWoW: TEILWEISE, weil meine charliste gelöscht wurde
Rawsteeey is offline  
Old   #480

Received Thanks: 0
Exclamation Biete einen Testserver ^^

Nunja,
das ist mein zweiter versuch eine Server samt netter Community zusammen zu schustern.

Also ich fange mal an,

Das Projekt Insanatic-WoW Sucht:
Eine Community ;-), also Spieler, Bugtracker und noch einige Leute die sich evt gerne Aktiv beteiligen können. (Bitte nicht nur GMs)

wenn Ihr lust habt besucht doch einfach mal die Seite

set realmlist insanatic.game-server.cc
Auf dem Server läuft Wotlk 3.0.9
DB ist Eingedeutscht, kleinigkeiten sind noch in Arbeit.

Also denn man sieht sich hoffe ich ^^

Gruß Eiskratzer

eiskratzer is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 16:13.