Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 16:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Der: "Ich suche / biete einen Server" Thread...

Closed Thread

Old   #406

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation

Die Pforten Öffnen sich bald

Bald ist es soweit und unsere Realm´s öffnen ihre Pforten, es warten sehr viele Abenteuer auf euch.

Ihr sucht ständig nach einem gescheiten deutschen FreeServer für World of Warcraft? Dann seid ihr unter www.free-World-Of-Warcraft.de genau richtig,wir bieten euch ständig neue Events, einen stabilen Server, dessen maximale Usergrenze alles zuvorige im Warcraft FreeServer Universum sprengt, wir bieten euch sehr viel Support und nette GM´s, die nicht in einem Imba Set rumlaufen, sondern selber eigene Chars haben, die sie spielen - und mit ihren GM Chars nur supporten werden. Wir bieten auch durch unsere Modding Abteilung neue Gegenstände wie ihr sie nie zu vor gesehen habt und natürlich auch neue Gegner, wir ändern nicht nur Stats sondern auch das Aussehen der Sachen. Wir arbeiten alle Bug so weit wie möglich aus und es werden auch immer die aktuellen Patchdetails bekannt gegeben.

Wir bieten jeder neuen Gilde mit mindestens 10 Usern einen eigenen Teamspeak Server und viele weitere Features.

Den wir sind und werden der Beste Free Server!

Wir werden mehrere Realm´s führen mit erhöten EP Raten.

Wir bieten Euch einfach innovative Features wie z.B. Gildenhäuser, PT etc.

Mfg. Xynatic-Team Free-World-Of-Warcraft

Root Details

CPU-Details 2 x Quad-Core AMD Opteron™ 2x 4 x 2,1 GHz

Arbeitsspeicher16 GB

Festplatten3 x 750 GB HW-RAID 5 (1.500 GB nutzbar)

RAID5 vorhanden

Pablo1988 is offline  
Old   #407

elite*gold: 15
Received Thanks: 4
Hallo,
wir von eXotic//WOW sind noch ein ziehmlich frischer Server, der sich noch im Aufbau befindet. Leider haben wir bis jetzt nur ein sehr Kleines Admin Team und 1-2 Aushilfs Arbeiter :P. Deshalb suchen wir noch einige Leute die mit helfen würden am Core und hauptsächlich an der DB mitzuwerkeln.

Was ihr mitbringen solltet ?

- Ganz klar ! Skills in sachen DB entwicklung (MySQL)
- Für die Core entwicklung natürlich c++ usw.
- Mindestens das 16te Lebensjahr vollendet haben.

Was wir bieten ?

Unser Server läuft mit Arcemu und ist Wotlk 3.0.3 Ready, und nein wir Werkeln nicht auf ein Homeserver, vserver,im Hamachi Netzwerk oder sonstigen trash rum. Wir haben uns da schon ein paar Server angemietet, also professionelles entwickeln ist gewährleistet.

Was wir vorhaben ?

Wir wollen alles komplett anders machen, wir werden erstmal ein Highrate Server aufziehen, was aber nicht heisst das man nur 1 Mob kloppen muss und man direkt instant 80 ist. Bis dahin wird man etwas brauchen, keine Minuten, keine Stunden aber vllt. 1-2 Tage wenn man in einer Normalen Geschwindigkeit lvl't. Natürlich wird es bei uns auch wie auf den meissten Servern ein Playertreff geben. Alles eigentlich bis jetzt noch ganz gewöhnlich, allerdings ändert sich sehr viel bei uns im High end Content.
Stupides Raid instanzen Farmen ist Schnee von gestern, bei uns gibt es schon bereits ab lvl 60 aufwendige Questreihen, wo man sich durch wirklich alle aufgewerteten Inzen schlagen muss oder anderre Sachen erledigen muss. Vllt. ein Mob töten der nur 1x in der Woche Spawnt, eine schatzsuche bewältigen ? Alles ist möglich.
Zudem Spielt bei uns Gold nur eine sehr kleine Rolle, da man zu schnell und zu einfach dran kommt. Bei uns wird das Hauptzahlungsmittel aus 4 verschiedenen Tokens bestehen, diese kann man entweder durch daily Quests erlangen oder durch den 100ten und mehr verschiedenen neuen Questreihen.

Alles nochmal kurz aufezählt:

- Playertreff
- Viele neue Mobs / NPC's / Vendoren
- Viele neue Items
- Viele Neue high end Questreihen
- Neue Zahlungsmittel
- Neue alte aufgewertete Raidinstanzen
- Gildenhäuser
- Einige Events

Naja... Lange Haare kurzer Sinn
wir suchen aufjedenfall noch Leute die Lust haben bei uns mitzuhelfen.
Wenn ihr noch mehr über uns erfahren wollt dann werft mal ein blick auf unserren dev. blog

Falls ich euer Intresse geweckt habe, schreibt mich in ICQ an: 150 185 577

PS: Offene Fragen beantworte ich natürlich auch gerne in ICQ.

Sensible is offline  
Old   #408

Talking Biete einen netten und privaten WoW-Server [2.4.3]

Liebe Userinen/liebe User
Hiermit begüße Ich Euch, und biete gleichzeitig einen privaten WoW-Server [Underworld WOW]. Dieser ist auf 2.4.3 gepatcht, somit wird WoTLK nicht unterstützt, was auch positive Seiten mit sich ziehen kann. Es gilt -> Instant 70, Droprate 50x, Startgold 5000 Gold, T4 Set, S1 + S2 und dazu noch Waffen Vendoren. Dazu gehört auch noch funktionierende Battlegrounds, Arenakämpfe und natürlich BC. Instanzen/Raidbosse besitzten Phasen, um dem allen das I-Tüpfelchen zu verreichen. Nette Admins [2] / GM's 1ner [suchen natürlich noch fähige GM's] und funktioniernde Tickets + Support macht dies alles perfekt. Der einzige Nachteil an dieser Sache ist, dass der Server zurzeit leider mit Hamachi läuft, womit dann noch das Programm dazu kommt. Dies ist aber, denke Ich mal, nicht weiter schlimm, denn es ist ja nicht wirklich schwierig, sich mit uns zu verbinden. Ladet Euch das Programm runter und kommt hier rein:
Netzwerkname: UnderworldWOW
PW: 123
Wenn Ihr Euch verbunden habt, fehlt nur noch die Realmlist, die unser 1ster Admin ist. [Seine IP ist der Schlüssel für den Eintritt in unser Reich]. Falls Ihr Fragen habt oder Infos braucht stehe Ich Euch gerne zu Verfügung [In Hamachi "Trampel"] Schreibt mich einfach an, wenn Ich online bin. Ich beantworte Euch gerne eure Fragen und gebe auch nützliche Infos raus.

PS. Zurzeit sind nicht viele Leute auf diesem Server vertreten [2 Admins, 1 GM und 7 Spieler]. Aber Ich hoffe es wird sich bald ändern, denn Ihr kommt vill. auf den Geschmack bei uns Einzusteigen! =)

PPS. Eine geringe Bugzahl, ist bei uns natürlich auch vertreten. Also habt keine Angst, denn wir beißen nicht.

MFG, das UnderworldWOW - Team!
Trampelstein is offline  
Old   #409

[Biete] WoW-PServer -> Newline-Gaming << :: a legend to play ! [Best German Mangos Se

You must register and activate your account in order to view images.

Universe World of Warcaft 2.4.3

Server:

World of Warcraft

* Intel Core Quad
* 8192 MB Arbeitsspeicher
* 2 500 GB S-ATA2
* Linux Debian Etch 64 Bit
* Anbindung 100 Mbit/s
* 24/7 Online

Flyff International

* AMD Operton
* 6144 MB Arbeitsspeicher
* 2 500 GB S-ATA2
* Windows Enterprise 64 Bit
* Anbindung 100 Mbit/s
* 24/7 Online

CS 1.6 , CSSource

* AMD 64 4600+ x2
* 2048 MB Arbeitsspeicher
* 160 GB S-ATA2
* Linux Debian Etch 32 Bit
* Anbindung 100Mbit/s
* 24/7 Online

Home Page

* AMD Phenom X4 9750
* 8192MB Arbeitspeicher
* 2 X 500 GB S-ATA 2
* Linux Debian Etch 64 Bit
* Anbindung 100 MBit/s
* 24/7 Online

Emulator:

* Mangos
* Datenbank - UDB *
* Core - aktuelle Revision **

Rates:

* XP15x
* Quest18x
* Dropp 15x
* Gold 15x
* Ruf 4x
* Honor 5x
* Skill 3x

Infos:

* Alle Instanzen casten, inkl der Mobs und Boss Phasen!
* World Mobs/Bosse casten
* Zu 98% deutsche Quests.
* Alle Mob/Boss Texte deutsch
* Schiffe, Zeppelin haben volle Funktion
* Alle Klassen Quests verfügbar
* Battlegrounds
* Arena (auch Ally vs. Ally - Horde vs. Horde)
* Portale in alle Städte sowie in die Arena
* Viele Events in PvP / Boss spawns / Gilden Spiele
* 7 Tage Uptime und mehr

Ausserdem bieten wir einen Arena /PvP Realm, welcher sich nur auf solches beschränkt. Ihr startet auf diesem diekt mit Level 70 und habt alles Skills auf Max. Auf den beiden Playertreffs, habt ihr dann die möglichkeit euch mit T1-T6 und/oder S1-S3 auszurüsten. S4 kann sich mit einem bestimmten Arena Rating erspielt werden.

Unsere Roots laufen sehr stabil und wir garantieren laggfreies Spiel erlebniss..
Die Community ist aufgeschlossen aktiv und wird tag für tag größer...
Accounts von Blizzard Realm's sowie Accounts von anderen Servern können übertragen werden. (derzeit nicht möglich)
Anfragen bitte unter der unten angegebenen HP via PM an Maverik

Wir würden uns freuen Euch bald auf Newline Gaming begrüßen zu dürfen

Home Page:

Forum:

Powered by vBulletin® Version 3.7.4 (Deutsch)

*
*
*
*

Account:

*
* Account Manager

Realmlist:

* set realmlist 84.201.6.31:3726

* als Grundlage für eigene Erweiterungen.
** angepasste Core

tokra is offline  
Old   #410

Received Thanks: 17
suche einen ganz normalen deutschen server(2.x.x) in dem viele spieler spielen (mind.
200).
es sollte nicht zu hohe raten haben !

mfg
dennis12031996 is offline  
Old   #411

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by dennis12031996 View Post
suche einen ganz normalen deutschen server(2.x.x) in dem viele spieler spielen (mind.
200).
es sollte nicht zu hohe raten haben !

mfg

Der beste deutsche Blizzlike Server auf 2.4.3
Zu den Abendzeiten bis 1200 Spieler auf dem PVP Server.
Masterchi4f is offline  
Thanks
1 User
Old   #412

Received Thanks: 6
Hi

Ich suche nen Arena / BG Server wo mind 50+ Leute drauf sind!
Er sollte Lagfrei sein und guten Support bieten
Am besten 2,4,3 server aber n GUTEn 3.x lehn ich auch net ab
Mian811 is offline  
Old   #413

Received Thanks: 174
Hey Leute, ich hab da mal gesucht und ein ganz neuen PServer gefunden :

HP : g4ming24-wow
Acc page : g4ming24-wow-fun-server.de/
Realmlist : set realmlist g4ming24-wow-fun-server.de
Version 2.4.3

Höchst LVL : 80
Start Gold 500G [müsst euch melden, dan kriegt ihr das Geld ]
Eigene instanzen/FUN items, wurde glaub ich noch nicht eingestellt
Teamspeak² Ip : g4ming24-wow-fun-server.de

Rate:
Kill 300X
Qeust 400X
explore 200X
Pastlevel 70 =1

Richtig nette GM´s und Admins =)
Nette Community.
Einfach der HAMMER dieser Server =)

Hallo,

Wir suchen einen WoW Privat Server MangOs 2.4.3 Profi !
Wir benцtigen dringend Support und suchen ein Scripter.

WoW Page : g4ming24-wow

TeamspeakІ ip : g4ming24-wow-fun-server.de:8767

ICQ Nummer : 483754588

MfG
G4minG24-WoW Team

mfg Mamon
Mamon110 is offline  
Old   #414

Huhu
Ich versuch nochmal mein Glück :P

Ich suche immernoch einen Server der den Patch 2.4.3 unterstützt!
Es sollte ein BG/Arena Realm vorhanden sein
(Am besten mit abgetrennten Treffs, S1 als starterset, S2 für Ehre, S3-4 für Arena Punkte!)
Vorzugsweise instant 70 (auf dem Arena/BG Realm) aber mit erhöhten Rates bin ich auch einverstanden (dann aber nur mit Level Area)
Wenn ihr einen Server kennt oder sogar leitet, der meiner Vorstellung entspricht oder wenigstens annähernd was für mich sein könnte, antwortet mir doch bitte in diesem Forum/Thread!
Hoffe dass ich diesmal fündiger werde..

Mfg
aletuna is offline  
Old   #415

Free World of Warcraft.de

You must register and activate your account in order to view images.

Free World of Warcraft

ist zur�ck....
...unter neuem Namen:

Xynatic WoW

Der Server ist schon angelaufen und morgen, Samstag, den 24.01.09 - 20 Uhr startet der Instant 80 PVP Realm!

�berischt:
1. Einleitung
2. Rootdaten
3.Instant 80 Realm
4.Blizz - Realm
5.Specials
6.Fazit

1.
Das Free world of Warcraft - Team meldet sich zur�ck!
Ab morgen gibt es wie damals einen Fun und einen Blizzlikerealm.
Doch die Realms sind v�llig neu, sie basieren auf WotlK 3.0.3 Datenbank und die Core unterst�tz sogar schon 3.0.8!
Es gibt viele neue Features, denn die DBs sind kompett neu. Auch auf dem Funrealm wurde der PT, die Shopping mall, das PVP Area komplett neu gemacht!
Also, worauf wartet ihr noch?

2.
Damit die Spieler Spielgenuss in h�chsten Z�gen genie�en k�nnen, sind wir im Besitzt zweier leistungsstarker Rootserver :

1) XL64:
Dual-Core AMD Opteron� 1218 (2 x 2,6 GHz)
4GB Ram
500 GB Festplatte
Gigabitanbindung

2) 4XL64:
2x Quad Core AMD Opteron 2352 (2 x 4 x 2,1 GHz)
16GB Ram
3*750 GB Festplatte im Raid 5
Gigabitanbindung

3.

Funserver:
Database: gemoddete NCDB rev 47 3.0.3 included
Patch : 3.0.8
Level Cap 80
Einzigartiger Playertreff
Individuelle Gildenh�user
Shopping Mall inkl.
Tier 1-7
Arena Season 1-5
u.v.m........

Xynatic Fun ist der ideale Realm f�r den Spa� f�r zwischendurch! Du hast keine Lust auf leveln, �de Quest zu bestreiten und m�chtest direkt Raiden gehen oder PVP machen?
Dann bist du auf dem Xynatic Fun Instant 80 Realm genau richtig!
Die erstellten Charaktere starten direkt auf Lvl 80 mit 5000 Gold Startkapital. Dieses kannst du beim Playertreff f�r Dein Equip ausgeben. F�r alles weitere musst du dir eine Gruppe suchen und Raiden gehen.
Xynatic WoW bietet dir spannende Events, einen individuell gestalteten Playertreff inkl. Shoppingmall, Gildenh�user u.v.m.
Komm auf den Funrealm und habe Spa� beim Raiden PvP etc.!
Hier werden beinahe t�gliche neue Updates, neue Funktionen, NPCs etc. eingef�gt und modifiziert!
Wir freuen uns auf Dich!!!

4.
Blizzserver
Database: gemoddete NCDB rev 47 3.0.3 included
Patch : 3.0.8
Level Cap 80
100 % Blizzlike f�r das wahre WoW vergn�gen
Am Wochenende erh�hte EP-Raten

Xynatic Blizz 1 ist ein Blizzlike Server mit leicht angehobenen Raten.
Hier sind am besten die Spieler aufgehoben, die das Blizzardgameplay nicht vermissen, aber dennoch ein wenig schneller leveln wollen.
Hier sind nur die EP Raten und Dropraten leich angehoben worden. Die Quest bis Level 70 sollten funktionieren, im WOTLK-Bereich kann es vereinzelt zu Bugs kommen; wir fixxen diese jeodch t�glich und sind bem�ht, das Gameplay so angenehm wie m�glich zu gestalten. Dennoch bitten wir um Verst�ndnis, dass nicht alles perfekt laufen kann smiley
Viel Spa� auf Xynatic Blizz 1! smiley

5.
Charaktertransfers:
Ab Samstag, den 24. Januar bieten wir euch einen Chartransfer von jedem Blizzlikerealm an; Blizzard- und P-Realms.
Bitte postet eure Antr�ge ins dazugeh�rige Forum mit:

Screens (Char, Taschen, Realm etc.)
IDs (Items bei buffed suchen, oben in der Leiste die Nummer hinter id= angeben)

Bitte beachtet, dass dies sehr Zeitintensiv ist und es ein wenig dauern kann!

Events: Es erwarten euch w�chtenlich Events aus verschiedensten Kategorien: Jumpg& Run, PVP, Bossruns etc.
Lass euch �berraschen und schaut einfach zwischen durch auf den Eventkalender auf der HP! Dort wird alles rechtzeitig angek�dnigt!

Gildenh�user:
Wir bieten Immobilien an. Das hei�t es wird Gildenh�user zu mieten geben oder aber auch zum kaufen.
Die H�user werden unterschiedliche Gr��en haben und das wirkt sich nat�rlich auf den Preis aus.
Um das Haus zu versch�nern, muss man sich aber die Inneneinrichtung erst k�uflich erwerben.
Die Gegenst�nde werden dort positioniert, wo ihr die Sachen stehen haben wollt.
Jedes Item wird nur einmal pro Haus verkauft.
Ein erneutes "Renovieren" wird nur gegen Rechnung m�glich sein.
Dazu auf der HP mehr!

6.
Wir entschuldigen die lange Offlinezeit..... ja, es war mehr als ein Jahr,
aber daf�r werdet es ihr User jetzt umso sch�ner haben^^
Vorbeischauen lohnt sich immer!
Besonders am
Instant 80 Release : 24.01.2009 20:00Uhr
Xynatic WoW wird in Zukunft nur ein Teil sein, denn wir sind dabei, eine Gamecommunity aufzubauen.
D.h. es wird in Zukunft auch noch andere Spieleserver wie CS:S, Trackmania NAtions forever, Armagetron etc. geben!
Ihr d�rft gespannt sein!

MFG
Euer Xynatic WoW Team
Pablo1988 is offline  
Old   #416

Hi,

hier möchte ich euch mein bzw. unser Serverprojekt vorstellen! Er ist seit 03.01.2009 Online. Daher suchen wir aktive Gamer die lust haben erstens bei uns zu zocken und zweitens die im Testrealm mitspielen und die Fehler (BUGS) mit zu erörtern und aktiv mithelfen zum sie zu beheben.

Unser Server läuft unter der Version WotLK 3.0.3 mit der aktuellen Mangos Datenbank r7072 UDB wir sind gerade dabei NORDEND und alle dazugehörigen Queste zu fixxen. Alle Queste was bis Burning Crusade gingen gehen ohne Probleme! Wir arbeiten mit hochdruck an der DB!!!!

Ihr könnt vorerst (mehr in Planung) zwischen 2 unterschiedlichen Realmen wählen:

hier sind nun alle Realme inkl. deren Features // Drop und EP Raten aufgelistet.

Hallo,

hier sind nun alle Realme inkl. deren Features // Drop und EP Raten aufgelistet.

01. HR Silbermond 3.0.3

Hier handelt es sich um einen bischen verbesserten bzw. vereinfachten Realm gegenüber eines Originalen Blizzrealm.

Die XP und Dropraten wurden ein wenig erhöht (1=normal Blizzserver):
(Auszug DB):

Rate.Drop.Item.Poor = 5
Rate.Drop.Item.Normal = 5
Rate.Drop.Item.Uncommon = 5
Rate.Drop.Item.Rare = 5
Rate.Drop.Item.Epic = 5
Rate.Drop.Item.Legendary = 5
Rate.Drop.Item.Artifact = 5
Rate.Drop.Item.Referenced = 5
Rate.Drop.Money = 7
Rate.XP.Kill = 5
Rate.XP.Quest = 7
Rate.XP.Explore = 3

Zusatz Features:

*In Jeder Hauptstadt Allianz/Horde steht ein Verkäufer der Items (Waffen, Amulette, Ringe usw.) verkauft, um den Einstieg leichter zu machen.
*In Sturmwind wurden zusötzliche Juwelenschleiferlehrer und Juwelenschleiferbedarf NPC´s eingefügt.
Diese stehen bei der Kräuterkundelehrerin.
*In Sturmwind wurde die NPC mit Kräuterkundebedarf zusätzlich mit Manatränken und Heiltränken aller Level ausgestattet.
*In Donnerfels wurde die NPC mit Backwaren zusätzlich mit Manatränken und Heiltränken aller Level ausgestattet.
*Jeder neu angefangene Character herhält 300 Gold **GRATIS**
------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. BL Geisterlande 3.0.3

Hier wurde nichts verändert, Dieser Realm ist Blizzard Feeling pur.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Genaueres hier:

MfG
Exicutor

PS:

Also wenn Ihr euch bei uns anmeldet, dann bleibt doch auch!

Denn jeden Tag melden sich bis zu 10 User neu an aber die gehen

alle wieder weil denen zu wenig los ist.

Jo ist auch klar den der Server besteht leider erst seit 3.1.2009 und wird

auch erst seit 10.1.2009 offiziell beworben.

ALSO BLEIBT UND MACHT MIT UNS EINE STARKE COMMUNITY!!!

DANKE
Exicutor is offline  
Old   #417

Received Thanks: 1
EINLADUNG zum BELASTUNGSTEST

Quote:
Wir bitten euch sehr uns dabei zu helfen unseren Server so richtig auszulasten hierbei ist es auch sehr schön wenn Ihr diesen Text an eure Freunde oder Bekannte schickt, die mit euch auf dem Server Spielen und uns, unsere Grenzen aufzeigen .
Das Team von Bloodline läd euch herzlich zu einem Belastungstest ein.

Der frisch gestartete Blizzlikeserver „Bloodline“ möchte gerne an seine Grenzen getrieben werden, dass könnt ihr genau ab heute eine Woche lang machen, ihn auf Herz und Nieren einfach mal auseinander nehmen und dauer Belasten.

In der Belastungswoche wird der server Highrate gesetzt ebenso bekommt ihr ein Schönes Startkapital von 300g.

EXP: 200x
Items: 15x
(Nur wärend der Testwoche)

Das Ziel dieses Tests ist die Grenzen unseres Servers auszureizen die Core sowie die DB auf Bugs zu prüfen und euch ggfl. Später als Spieler auf dem Server begrüßen zu dürfen.

Was passiert nach der Woche:
Wenn die Woche gut und fehlerfrei verläuft gibt es ein server wipe und dann kann der Server in die 2te Beta starten. Da wird dann mit erhöten Blizzlike raten und Instand lvl 20 + 100 Gold sowie einige 36 Platz Behälter, für euren Loot gedaddelt werden.
Diese Beta bezieht sich dann mehr auf das Quest-Game und dass normale leveln.
Nach dieser beta wird es vermutlich kein Rollback geben es sei den es tratten unerwartete fehler auf, wodurch sich mehrere Spieler einen Vorteil verschafft haben.

Unter bestimmten voraussetzungen kann die Woche ggfl. um eine Weitere Woche verlängert werden. Eine Maximale Beta laufzeit ist somit nicht bestimmbar.

Einige Eckdaten zum Server:
Technisch:
Der Server läuft unter ArcEmu mit den aktuellen Revisionen der Core und Datenbank. Wurde zusammen geschustert und behutsahm BLDB genannt.

Server Hardware:
CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+ Dual Core
RAM: 6 GB DDR2
HDD: 2 x 750 GB SATA II
LAN: 1 GBit OnBoard

Server Anbindung:
- 72 GBit Gesamtbandbreite
- Redundante Anbindung
- Juniper Backbone-Technologie
- 100 % geswitchtes Netzwerk; keine Kollisionsdomains
- High Speed Zugang zu allen Internetanbindungen nach außen
- 24/7 Überwachung
- Netzwerk-Verfügbarkeit mind. 99 %

InGame:
Nordend weitesgehend bespawned
Instanzen weitestgehend bespawned
DK intigriert
Schiffe und Zepeline weitestgehend funktionstüchtig
AH, Briefverkehr, Gildensatzung funktionstüchtig
Schlachtfelder und Outland PVP funktionstüchtig
Ehresystem funktionstüchtig

u.s.w. bei fragen einfach bei uns im Forum posten wäre sonst zu viel um es aufzuzählen.

Wir freuen uns sehr auf euch und hoffen euch wird der Test genau so viel Spaß machen wie uns.

Die Homepage und die Registration ereicht Ihr über:

Das Forum unter:

Und den Bug ticker hier:

Ebenso sucht das Team Bloodline noch Ehrenamtliche Helfer für weitere Informationen besucht unser Forum im Bereich Jobs.
noex2k is offline  
Old   #418

Received Thanks: 2
ein neuer server Pserver ! is on gekommn !
man könnte sagen keine bugs...
eigener TS server
ein fun server mit neuen NPC´s und mit höreren Rates...
ein Blizz server der wie das normale Wow is ! *nur kostenlos*

TS adresse :
93.186.192.156:8767

HP adresse :
Chival-WoW | Spürst du das Erlebniss? | 2009 Wird Geil
CreediX is offline  
Old   #419

Received Thanks: 294
Tach ich suche einen Deutschen WOW Privat server

sollte Patch 3.08 sein
Hohe Rates
und möglichst Stabiel also bug frei und co.

Wäre auserdem nett wen ihr mir hier die Seite hinschreibt wo ich mich Regestrieren muss also mir einen Account erstellen muss. und was ich bei der Realmliste da hinschreiben muss also Komplett muss da nur der link stehen oder müssen die 4 Sätze da bleiben nur halt den einen link ersetzen ich versteh das nicht so ganz etwas hilfe wäre nett.

mfg Mazlum.
Mazlum² is offline  
Old   #420

Projekt Name
WoW-Returns

Administrator & Co Admin
Watchurback
BlackFire

Hardware (Root):
Arbeitsspeicher : 2048 MB
Festplatte : 40 GB
Betriebssystem : Windows
CPU : 2x 2 Ghz
Anbindung : 1 GB/s

Realms:
Blizz (Alucard)
XP: Standart Blizz einstellung
Ehre: Standart Blizz einstellung
Gold: Standart Blizz einstellung
Patch: 3.0.8
FUN (Wissen noch keinen namen xD)
XP: 90x
Ehre: 30x
Gold: 90x
Patch: 2.4.3
Beides ArcEmu cores.!
Level Arena
PlayerTreff
Boss Arenen
Und fast Bugfrei

Homepage & Co.:
Teamspeak: WoW-Returns.de:1337
Homepage: WoW-Returns.de
Accounterstellung:WoW-Returns
Realmlist: WoW-Returns.de

Was uns besonders macht:

wir haben wissen zu den einzellenen stellen wir fixen sämtliche bugs schnell aber 1 coder ist zu wenig und nur zu 2 auf dem server rum zu rennen ist etwas langweilig.!
Ok bei uns gibt es keine spender items wie auf dem meisten servern wir haben uns da was eigenes ausgedacht, da wir kein geld von den usern haben möchten sondern nur einen vollen server.! Wir bieten mit täglichen abwechslungs reichen Events ideen usw.

Die user können bei uns ihre ideen und vorschläge jeder art sagen und wir werden diese zu 90% umwandeln.!

Infos schaut mal im bereich Vorstellungen.! habenw ir auch schon was geschrieben.

HP poste ich gerne nochmal.

Ja und nochmal dazu was uns besonders macht.
Wir haben einen Funserver dennoch ist das nicht so das man alleine irgentwo rein ruschen kann da es alles ausbalanciert ist und wir dieses gerne wollen wir haben oft gesehen auf den ganzen servern das man zu overpowerd ist dieses kommt bei uns eher weniger vor da wir alle klassen angeglichen haben und den gruppen geist sozusagen fördern wollen nicht das die user sagen ja schon relativ Langweilig hier.

ich hoffe dieses reicht erstmal als info.!

Mfg
BlackFire und das Ganze wow-returns team.!

BlackFire2k7 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 16:13.