Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 16:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Der: "Ich suche / biete einen Server" Thread...

Closed Thread

Old   #376

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
also habe noch einen
overhill.de
version 2.4.3 keine bzw. kaum bugs
groß
nette gms
und hordler gibt es im überfluss

AgeofAnno is offline  
Old   #377

Received Thanks: 0
vielen dank Böser onkel und ich will ja nicht unnhöflich sein,
weil ihr mir ja schon geholfen habt aber ich bräuchte einen link
wo ich wow burning cusade holen kann .
Dann wenn ich es anmachen möchte kommt update .
deshalb gehe ich sofort in das spiel (ohne launcher ).
wenn ich mich einlogge seht dort dann "Patch erfordelich "
Dann kann ich nur noch neustart clicken .
Was soll ich eurer meinung nach tun .
Bedanke mich im verraus.

andi4458 is offline  
Old   #378

Hallo bin auf der suche Nach einem Team das mit mir eine PrivatServer aufsetzen würde.

Nun mal was ich mir so vorstelle und dann noch als frage hinterher was brauchte ich so für einen Server??? Denn wenn das Project richtig läuft bleib der wohl nich aus.Also wenn dann sollte er zu kaufen sein und ich bin Schüler also auch möglichst günstig

So nun zum Server:

Helfer gesucht:
Es werden gesucht 4 Scripter(bekoommt Gamemasterrechte), 3 Gamemaster, 1 Co Admin(Bekommt Adminrechte natürlich muss das alles auf Vertrauens Basis laufen) und dann noch Jemand für ne Page und ein Forum!

So nun wie das alles außsehen soll.

Das Projekt: Dark Legand Reallife Gaming WoW (kurz: DLRG WoW)
1 Realm:Aragon (Fun) auf 3.0.3 Wotlk
2 Realm:Gandalf(Blizz) auf 3.0.3 Wotlk
3 Realmragonwar(Test Realm) neueste Version

Realm 1:Max lvl 150
Custom Waffen,Custom Rüstung,Custom Instanz kommt später
Start lvl 5
Levelarena1:lvl 5 bis 70 (Hiyal)
Levelarena2:lvl 70 bis 150 (Eisklammtal)

Realm 2:Max lvl 250
Start lvl 1
Levelarena1:-//-
Levelarena2:-//-

Details werde ich erzählen wenn einer interesse hat. Bin ereichbar unter
thegamer07 is offline  
Old   #379

Received Thanks: 21
Hi,
Also ich suche noch paar Leute die mir beim Server v3.0.3 aufbau mithelfen (Arcemu)
Teamspeak ist vorhanden
Die Server werden 24h Online sein.
Und es wird kein Projekt sein, dass schon nach 2-3 Wochen down ist.

Für mehr Infos besucht unser Forum:
und für Fragen bin ich unter icq oder im Forum zu erreichen.

Th3king is offline  
Old   #380

Received Thanks: 16
Update zu meiner Serversuche:
Falls jemand vor hat einen Server wie von mir beschrieben, also ähnlich dem ArenatournamentRealm von Blizzard aufzumachen stelle ich mich auf jedenfalls bereit da mitzuhelfen. Ich hab Gameplayerfahrung als Gladi und denke, dass mein Wissen über das Spiel und was so möglich ist/sein sollte helfen kann.
Was rumbasteln an der DB angeht, hab ich noch nicht oft gemacht, aber ich lerne schnell.
bone91 is offline  
Old   #381

Received Thanks: 21
Update zu meiner Suche:

Hi,
Also wir suchen noch paar Leute die mir beim Aufbau vom Server helfen.

2 Programmierer für die DB [0/2]
Also Du entwirfst neue Items, NPCs und behebst Fehler von unserer DB.
Du solltest auch IMMER vor jedem Vorgang Sicherheitskopien anfertigen, egal mit was du arbeitest.

2 Programmierer für die Core [0/2]
Du musst Dich mit der Programmiersprache C# auskennen. Du solltest verstehen (lernen) wie ArcEmu funktioniert und auch in der Lage sein Fehler so schnell wie möglich erkennen und zu beheben. Auch eigene Änderungen einzuspielen sollten möglich sein. Du solltest unter Linux arbeiten / programmieren / kompilieren können.

3 Webdesigner für die Homepage [0/3]
Du solltest Dich mit php, html usw. auskennen.

2 GM's [1/2]
Du solltest in der Lage sein Support im Spiel und auch im Forum zu leisten.
Gute Rechtschreibung/Grammatik haben und auch gut mit anderen Spielern umgehen können und du auch GM werden willst um anderen zu helfen, nicht nur um anderen gegenüber einen Vorteil zu haben.
Ich finde, dass die GM commands/befehle nicht so wichtig sind, da man ja jeden Befehl auch in Google etc. finden kannund diese auch schnell auswenig lernen kann,
lieber einen netten, und hilfsbereiten GM der die Commands/Befehle nicht so gut drauf hat, als einen GM der nur GM geworden ist damit er anderen Spielern gegenüber Vorteile hat aber dafür jeden GM Command/Befehl auswendig kennt.

3 Promoter [0/3]
Du solltest so gut es geht Werbung für unseren Server machen ( Foren, Freunde etc. )
mehr eigentlich auch nicht =)

Für mehr Infos besucht unser Forum:
und für Fragen bin ich unter icq oder im Forum zu erreichen.
Th3king is offline  
Old   #382

Received Thanks: 1,579
3.0.3 WotLK, wenige bugs, viele Spiele, 2 Realms(Englisch und russisch)

Rates
Englisch: Kill 1-10x(Modifizierbar mit .xpmulti kill #) Quest 1-10x(Modifizierbar mit xpmulti quest #)
Russisch: Kill 6x Quest 10x

24/7!
GUTER Support
Alles Deutsch (NPCs, Waffen, Mobs etc. ist alles Serverside) mit einem deutschen Client.
Dk funzt(Runenklingenquest nicht, dafür Portale am Anfang die jeweils nach SW/OG teleportieren)
Nordend gespawnt, mehrere 80er chars gesehen

TESTEN!
Rawsteeey is offline  
Old   #383

Received Thanks: 1,325
Exclamation

Neikan.de WoW 2.4.3

So - der Server ist jetzt soweit: Wir können ihn euch vorstellen. Das ganze Projekt wird nach und nach immer mehr Server bereitstellen. Zur Zeit konzentrieren wir uns aber auf einen einzigen Server - einen Funserver.

Ziel dieses Funservers ist es seinen Charakter, der nach Erstellung Stufe 70 ist, auszurüsten und in den verschiedenen Battlegrounds und Arenen gegen andere Spieler anzutreten.

Dafür gibt es die bekannten Marken und Ehre. Für diese wiederum könnt ihr euch Teile des von uns entworfenen PvP-Sets kaufen. Wir machen es ähnlich wie Blizzard: Es wird verschiedene "Seasons" geben in denen immer bessere Items kommen.

Was wir bieten:

• Anspruchsvolles Forum
  • Kompetenten Support Ingame und im Forum
  • Schlachten auf allen Schlachtfeldern und in der Arena
Es ist schwer zu beschreiben was wir euch bieten können. Wie ihr vielleicht wisst lege ich wert auf Kompetenz der Leute die daran arbeiten. Ihr werdet es bei mir nie erleben, dass GMs mit Commands rumspielen, andere Mitspielern Vorteile verschaffen oder sonst das Gameplay für euch stören. Auf dem Funserver möchte ich euch die Möglichkeit bieten unter gleichen Voraussetzungen euer Können im PvP zu beweisen.

Achtung: Wir bezeichnen unseren Server bewusst als "BETA". Grund dafür ist, dass wir eine Core benutzen mit der wir nicht 100%ig zufrieden sind. Diese wird in den nächsten Tagen ausgetauscht. Eure Charaktere und Logins werden euch erhalten bleiben.

Daher bitten wir euch in erster Linie zu testen - und nicht zu spielen. Wir brauchen euer Feedback in unserem Forum damit wir den Server perfektionieren können. Immerhin haben wir gute Voraussetzungen: Leute die kompetent sind, Hardware die sich gewaschen hat (3 Rootserver für 100% Leistung) und eine Menge Motivation.

Gebt uns eine Chance und registriert euch auf für euren Account auf dem Server. Erstellt euch außerdem einen Account für unser Forum unter

Vergesst nicht eure Realmlist in kyoto.neikan.de zu ändern.

Hinweis: Morgen wird ein Download für den 2.4.3 Client bereitstehen. Das bedeutet nicht nur mit Fullspeed runterladen, sondern auch nach Accounterstellung sofort loslegen. Support zu allen Fragen bezüglich neikan.de gibt es ausschliesslich in unserem Forum.

Ich freue mich auf euer Feedback!
Asdrubael Nith is offline  
Old   #384

Received Thanks: 28
also ich würd dann mal nen Server suchen der auf 2.4.3 läuft , Highrate , Sprache englisch oder deutsch , und wenns noch geht Instant lvl so 60-70 und sollte hohes max. level haben

neben bei noch ne frage : wie kann man nochmal machen damit WoW nicht patcht? ^^
bananenmilch is offline  
Old   #385

Received Thanks: 262
Wenn du die Realmlist änderst, also dass wo irgendwas von patch steht raus löscht, patcht er nicht mehr.
Gehört hier aber eigentlich nicht rein.
Tairon is offline  
Old   #386

Received Thanks: 7
Ich suche einen funserver(?) auf dem ich den deathknight testen kann, ohne vorher einen char auf lvl 55 zu leveln.
TieAce is offline  
Old   #387

Can someone please help me.
I am searching for a server :
1 - WOTLK version
2 - x10-x80 rates
3 - min 400 ppl online
4 - DK works
5 - Alot of raids

I searched for weeks now and nothing works for me.I hope someone better than
me can help =/
m00r3d00m is offline  
Old   #388

Quote:
Originally Posted by Asdrubael Nith View Post
Neikan.de WoW 2.4.3

So - der Server ist jetzt soweit: Wir können ihn euch vorstellen. Das ganze Projekt wird nach und nach immer mehr Server bereitstellen. Zur Zeit konzentrieren wir uns aber auf einen einzigen Server - einen Funserver.

Ziel dieses Funservers ist es seinen Charakter, der nach Erstellung Stufe 70 ist, auszurüsten und in den verschiedenen Battlegrounds und Arenen gegen andere Spieler anzutreten.

Dafür gibt es die bekannten Marken und Ehre. Für diese wiederum könnt ihr euch Teile des von uns entworfenen PvP-Sets kaufen. Wir machen es ähnlich wie Blizzard: Es wird verschiedene "Seasons" geben in denen immer bessere Items kommen.

Was wir bieten:

• Anspruchsvolles Forum
  • Kompetenten Support Ingame und im Forum
  • Schlachten auf allen Schlachtfeldern und in der Arena
Es ist schwer zu beschreiben was wir euch bieten können. Wie ihr vielleicht wisst lege ich wert auf Kompetenz der Leute die daran arbeiten. Ihr werdet es bei mir nie erleben, dass GMs mit Commands rumspielen, andere Mitspielern Vorteile verschaffen oder sonst das Gameplay für euch stören. Auf dem Funserver möchte ich euch die Möglichkeit bieten unter gleichen Voraussetzungen euer Können im PvP zu beweisen.

Achtung: Wir bezeichnen unseren Server bewusst als "BETA". Grund dafür ist, dass wir eine Core benutzen mit der wir nicht 100%ig zufrieden sind. Diese wird in den nächsten Tagen ausgetauscht. Eure Charaktere und Logins werden euch erhalten bleiben.

Daher bitten wir euch in erster Linie zu testen - und nicht zu spielen. Wir brauchen euer Feedback in unserem Forum damit wir den Server perfektionieren können. Immerhin haben wir gute Voraussetzungen: Leute die kompetent sind, Hardware die sich gewaschen hat (3 Rootserver für 100% Leistung) und eine Menge Motivation.

Gebt uns eine Chance und registriert euch auf für euren Account auf dem Server. Erstellt euch außerdem einen Account für unser Forum unter

Vergesst nicht eure Realmlist in kyoto.neikan.de zu ändern.

Hinweis: Morgen wird ein Download für den 2.4.3 Client bereitstehen. Das bedeutet nicht nur mit Fullspeed runterladen, sondern auch nach Accounterstellung sofort loslegen. Support zu allen Fragen bezüglich neikan.de gibt es ausschliesslich in unserem Forum.

Ich freue mich auf euer Feedback!
kann den server nur weiter empfehlen!
Sergejnoob is offline  
Old   #389

Wie bekommt ihr/du das alles hin für jeden der sich meldet einen Neuen Acc zu erstell da sich bestimmt Hunderte am Tag melden ???
Abib is offline  
Old   #390

Received Thanks: 2
Suche WotL 3.0.x Instant 80 Server, der rein auf PvP Basis aufgebaut ist.

six69 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 16:12.