Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 16:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Der: "Ich suche / biete einen Server" Thread...

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,570
Ich bin auf der suche nach einen Server der gut besucht ist...
Also vllt über 1000 Spieler.

Wenn er Englisch oder Deutsch ist , ist mir egal Hauptsache nichts anderes.

Rates sind mir egal.

Vulcanraven is offline  
Thanks
2 Users
Old   #17

Received Thanks: 93
Ich finde Death Legends sehr gut!! V2.2.3
es sind dauerhaft 180-200 online(nachts) tags sind es meist um die 300-400 player online. Er läuft auf einem Root mit 4GB ram (wird im mom noch aufgerüstet aber der inhaber muss studien gebühren zahlen^^) ahja es ist ein anti hack script drauf das aktuelle hack pack auf unserer hack faction funzt der fly hack net man fliegt vom server ^^
Mfg. Regge

ReggeGandalf is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Received Thanks: 2
Ich suche einen deutschen Server wo sehr viele Lete sind. Der rest ist mir egal.
Gibts eine möglichkeit wowscape auf deutsch zu machen?
g-g-offenbach is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Received Thanks: 3
Ey leute ich will zoggen ich such dringend einen server der auf 2.3 läuft(hab leider zu hoch gepatcht) aber net den WOWger server so man nie freigeschaltet wird.
am besten Blizzlike!

Thanks!

BlackFall92 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 2
*Push*

Ich suche einen deutschen Server wo sehr viele Lete sind. Der rest ist mir egal.
Gibts eine möglichkeit wowscape auf deutsch zu machen?

Blackfall hier antwortet eh keiner. Lösch doch einfach deine Wow.exe starte die repair.exe dann auf Überprüfen und zurücksetzen. Warten und dann hast du wieder ich glaube 2.0
g-g-offenbach is offline  
Old   #21

Received Thanks: 609

das issn ganz guter server mit ca.500 playern online und es gibt keine sets zu kaufen.
T6 ist noch nicht frei und kara gibts noch nich solang, sehr guter server mit zuverlässigen admins.
achja um die <GM>'s zu verrarschen:
geht auf nen fun, macht euch nen 70er, kauft euch T3, screen und sagt "mein char is beim server crash verloren gegang"
glaubt mir, das zieht echt...
DarkCronicLe is offline  
Old   #22

Received Thanks: 0
Hi,
hier is auch noch ein sehr guter server (im mom leider nich on sollte aber in dieser woche wieder gehen)Wir haben 2 realms,einen Funrealm und einen middle realm (rates sind ein bisschen höher als bei blizz)Es sind meistens um die 100 leute on.Wir haben erfahrene (und nette) gm und admins, playertreffs mit t 1-6 vendoren (funrealm), t1-3 vendoren (middlerealm) und diversen waffen und seit ein paar tagen auch ein playerradio.Alle innis und Scherbenwelt sind voll gespawnt,es gibt wenige bugs und lags.Im mom braucht ihr version 2.2.3 eventuell gehts bald auch mit 2.3
So das war erstma alles was mir jetz einfällt.wenn ihr interresse habt wartet einfach noch n bissel ich schreib dann wenn der wieder on is.

Der server is jetz wieder on:
ihr braucht version 2.3
Xardas_101 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 1
Gibt es keine guten Server mehr?! Habe jetzt fast alle durch auf allen ist es scheiße,langweilig und nur Spammer Kiddies drauf sowie Unfähige GMS!

Suche einen Highrate/Fun Server ( Keine 3x Blizz Rate oda son Mist wo dann als Fun bezeichnet wird)
Man Sollte schnell lvln können aba sich keine Items kaufen können höchstens d2..
Bitte helft mir ich glaube an den guten P-Server ^^...
Wooty123 is offline  
Old   #24

Ich könnte dir noch einen empfehlen aber bevor ich das tue möchte ich ma wissen ob dein Charname auf unsren server noani,bloodalex oder saychin war
Xardas_101 is offline  
Old   #25

Received Thanks: 1
Ne
Wooty123 is offline  
Old   #26

hm na gut dann geh ma auf:
der server wurde mir von jmd empfohlen ich weiß aber nich ob der wirklich so gut is
Xardas_101 is offline  
Old   #27

elite*gold: 20
Received Thanks: 85
darkthunder schickt mir keine registrierungs mail = kein acc
Venim is offline  
Old   #28

Received Thanks: 54

bin dort GM. Aktiver Server , meistens um die 60-100 Leute on , nettes GM/Admin Team. Gute HP , gutes Forum. Highrate Realm + Funrealm. An einem Tag lvl 70 gut möglich. Neuste Version also 2.3.0

bei fragen PM me.

mfG Speex
Speex is offline  
Old   #29

Wäre auch auf der Suche nach 'nem RP Realm, am besten Deutsch und eher nicht so Highrated
TehLeet is offline  
Old   #30

Da kann ich dir auch helfen
Unser server hat neuerdings einen rp bereich (auf dem middle realm)
es wird zwar noch nich so sehr genuzt und der rp bereich is noch im aufbau (es werden ideen von spielern umgesezt) aber ist trotzdem schon gut für gelegenheits rp.Ich zB bin in einer Gilde die sehr gerne rp macht.
Hier nochmal die Links:
account erstellung:
forum:
sry das ich das nochma poste aber mit edit hätte das wahrscheinlich keiner bemerkt

Xardas_101 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 16:12.