Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 16:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Emerald Dream - gibt es noch eine Möglichkeit ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Emerald Dream - gibt es noch eine Möglichkeit ?

Grüß euch,

ich habe nun den Mangos Emu drauf und muss sagen, dass dort wirklich alles fantastisch klappt. Alle Instanzen funktionieren prima.

Nur bei Emerald Dream bekomm ich den Ladebildschirm zuende und dann - nichts.
Das WoW hängt sich auf und ich komme erst nach einiger Zeit wieder auf den Desktop.

Ich weiß ich weiß, habe die SuFu genutzt und jemand hatte genau dasselbe Problem wie ich, wofür auch keine Lösung gefunden wurde, außer dass dort eben die ganzen Texturen fehlen undundund.

Nun erwähnte aber der damalige Threadersteller diese Scholo-Technik, bei der man durchs Portal geht und dann auf einmal im Emerald Dream ist, durch ersetzen einer MPQ Datei. Ich fand auch den Topic mit dieser jenigen MPQ Datei, nur darüber die Überschrift, dass nun alle MPQ kaputt sind, da diese neu gepatcht wurden.

Gibt es noch eine Möglichkeit dorthin zu gelangen? Gibt es eine neue Datei für die Scholo-Maßnahme?

Grüße, Vai

Vai is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 878
soweit ich weiss geht emerald dream nicht auf mangos, früher ist jedenfalls der client oder server gecrasht

-Chrome- is offline  
Old   #3

Genau das tut er... wenn ich nach einiger Zeit mal auf den Desktop komme, sehe ich die Fehlermeldungen im Mangos Dos Fenster.... Viel rot... viel mit map
Kann sowas gepatcht/gefixt werden? Oder wird daran gearbeitet ?

Grüße, Vai
Vai is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1,644
Beim Ascent isset einfach.
Einfach ne Instanz mit der ED map machen und hinporten.
Aber beim Ed auf Mangos hab ich wohl oder übel Klarmachers Datenbank geschrottet. O,o Glaub das kam davon.

X-Matrix is offline  
Old   #5

Received Thanks: 249
/sign datenbank war dann auf einmal beschädigt .... er aht 3 ma versucht reinzukomemn imemr server crased beim 3ten ma wars ganz am ***** ^^
Reckoning is offline  
Old   #6

War bei mir auch so... paarmal auf gut glück immer wieder versucht, auf einmal durft ich Mangos neu draufhauen, es ging nämlich gar keine Ini mehr.

Also wohl oder übel nichts zu machen, seh ich das richtig ?
Vai is offline  
Old   #7

doch, ascent installieren (:
ist meiner meinung nach sowieso besser als mangos

aber letztendlich ist es eh nur ne grüne landschaft, nichts was sich lohnen würde
-Chrome- is offline  
Old   #8

Quote:
aber letztendlich ist es eh nur ne grüne landschaft, nichts was sich lohnen würde
Dann hast du das Exploiter Herz nicht! ^^ Wenn ich einfach nur nen Boden sehe, der sehr abgehackt in einen Boden eines anderen Design übergeht, flipp ich schon aus Von den "riffel" Wänden gar nicht zu sprechen!
Vai is offline  
Old   #9

Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally Posted by att4x View Post
doch, ascent installieren (:
ist meiner meinung nach sowieso besser als mangos

Es is nicht nur ne grüne Landschaft. Da hast ihn wohl noch nicht richtig gesehen.
X-Matrix is offline  
Old   #10

paar bäumchen......
dies und das^^

kann man höchstens ne eigene instanz machen, wenn portale mittlerweile in ne instanz reingehen
-Chrome- is offline  
Old   #11

Received Thanks: 0
Ich sag nur eins : Emerald-Dream ist die schönste Landschaft in der ganzen Welt of Warcraft. Die saftgrünen Wiesen, die gigantischen Statuen in einem kleinen grünen Pass und nicht zu vergessen der Emerald-Wald! Einfach unglaublich! Also zu deinem Problem habe ich zwar keine Lösung, aber auf meinem Server funzt Emerald Dream 1A! Keine Ahnung wieso er auf deinem Server nicht geht
SuaybYurdakul is offline  
Old   #12

Received Thanks: 1
Ja, use auch Mangos und es geht..
also nich immer geht eh nur auf ascent blabla -.-

McNooberson is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »