Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 19:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

eigener Server ... lebenspunkte werden falsch geladen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Angry eigener Server ... lebenspunkte werden falsch geladen

hi,

habe meinen eigenen server aufgebaut (version 2.1.3) und habe in der mangos.conf die werte für die lebenspunkte von elitemonstern etwas runtergesetzt.

"Rate.Creature.Elite.HP = 0.5" oder so

jetzt habe ich folgendes problem:

wenn die welt gestartet wird, werden nur die MOMENTANEN lebenspunkte auf diesen wert gesetzt ... das monster restet nun aber binnnen einer sekunde voll hoch bis zu den maximal möglichen ...

wird es aber getötet und respawnt, dann jetzt mit den gewünschten 0.5 % seiner eigentlichen lebenspunkte

was mach ich falsch und warum nimmt mein server die werte, die ich ihm gebe nicht SOFORT an, sondern erst nach einem tot des NPCs??

kann wer helfen?

malcolm666 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Quests werden nicht geladen
Hallo Com Also ich habe folgendes Problem Auf meinem Server werden bei allen neuen Spielen seit gestern abend die Quests nicht geladen. Also wenn...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
WinXP Dienste werden nicht geladen
Hallo liebe Comu, bei mir laden fast alle Windows Dienste nicht mehr, auch wenn sie auf Automatisch stehen. Wenn ich versuche sie manuell zu...
9 Replies - Technical Support
Qust werden nicht geladen
Hallo liebe community nach längerer abwesenheit aus der P-server scene habe ich gestern wieder meinen server gestartet (neu aufgesetzt)! Ich benutze...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Die NPCs/Mobs werden nicht geladen -.-
Hallo erstmal, ich denke das der titel schon einiges über den thread verrät und ich hoffe mal das ich auch eine kleine hilfe bekomme. Es geht darum,...
14 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
hl2 daten werden geladen
hi also ich wollte mal fragen an einigen stellen kommt der satz daten werden geladen und nun wollt ich wisse ob das i-wie zu vermeinden ist oder ob...
2 Replies - Off Topic

All times are GMT +2. The time now is 19:51.