Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ban weil man auf einem free realm spielt/Ban bcus you played on a free realm

Discussion on Ban weil man auf einem free realm spielt/Ban bcus you played on a free realm within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 64
Received Thanks: 39
Ban weil man auf einem free realm spielt/Ban bcus you played on a free realm

kann man von den live servern gebannt werden weil man auf einem kostenlosen realm gespielt hat? wenn ja wie kann man das verhindern?

is it possible that blizzard somehow tracks if you played on a free realm or not? and will they ban you from the live realms? if yes how can you protect yourself?
Cirax is offline  
Old 09/27/2007, 08:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 16
Received Thanks: 2
Kannst gebannt werden ich würde einen zweiten WoW Ordner anlegen um auf Pserver zu spielen wenn es schon zu spät ist lösche den Cache Ordner und erzähl halt keinem vom.. ganzs simpel :P
Tereon is offline  
Old 09/27/2007, 09:12   #3

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
theoretisch : ja ,

realistisch : müsstest schon aufn Live Server schreiend umher rennen und sagen "Ich zogg aufn Priv Realm"
Sui2k is offline  
Old 09/27/2007, 18:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 48
Received Thanks: 18
selbst wenn mans jemanden sagt solange man net kommplett die selben char/accounnt namen und vieleîcht sogar noch das gleiche passwort hat kann eigentlich nichts passieren
Purrl is offline  
Old 09/27/2007, 22:57   #5
 
Kuh's Avatar
 
elite*gold: 343
Join Date: Nov 2006
Posts: 7,088
Received Thanks: 1,775
Keine bange, ich hab darueber schon mit nem gm gequatscht, der hat nur ironisch gemeint, das habe er ja jetzt sicher falsch verstanden, dass ich auf einem privat server spiele. Also, wie Herrchen immer so schoen sagt, der tut nichts, er will nur spielen =)
Kuh is offline  
Old 09/28/2007, 08:15   #6

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by Yuof View Post
selbst wenn mans jemanden sagt solange man net kommplett die selben char/accounnt namen und vieleîcht sogar noch das gleiche passwort hat kann eigentlich nichts passieren
was hat das mit dem gleichen char oder sonstiges zu tun o.O?

sofern wie du mitn blizz client schon allein aufn priv. server connectest hast du gegen gültige Vorschriften verstoßen und könntest dafür von WoW ausgeschlossen werden.
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2007, 20:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 94
Received Thanks: 2
die koennen dich net bannen vom Life weil du ja fürn Life server zahlst
Intoly is offline  
Old 10/26/2007, 08:46   #8
 
__escobar*'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2007
Posts: 301
Received Thanks: 51
das ist blizz doch egal, wenn man sich einige bannwellen anguckt dann würden sie da auch keine ausnahme machen
__escobar* is offline  
Old 10/26/2007, 18:40   #9

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by Intoly View Post
die koennen dich net bannen vom Life weil du ja fürn Life server zahlst
"Mh, da is n Hacker." "Sorry, kann den ned bannen, der hat bezahlt." -_-
Ennea is offline  
Old 10/27/2007, 16:48   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 64
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Intoly View Post
die koennen dich net bannen vom Life weil du ja fürn Life server zahlst
sry aber das ist einer der dümmsten sätze den ich je gelesen habe. wow kann dir bannen ohne angabe von gründen und du könntest dagegen ,wenn sie es tun würden, nichts machen und müsstest es so hinnehmen!
Cirax is offline  
Old 11/01/2007, 05:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 94
Received Thanks: 2
@Crow Hacker veränder was am client bzw. benutzen programme 3. anbieter
somit Copy verletzung -> Ban (und nein Addons sind komischerweiße keine programme 3 anbieter und somit erlaubt ... o_O) (was natürlich passiert wenn du die realmlist änderst... *daran nicht gedacht hab*)

@Cirax Blizz kann dich nicht einfach bannen, dazu must du gegen die Eula verstoßen haben
Wenn sie dich doch bannen ohne das du gegen ihre richtlinien verstoßen hast kannst du dagegen vorgehn...


nachdem ich mir diese müll eula nochma zu gemüte geführt hab (gott steht da viel scheiße drin)

Sobald man was am client ändert (was mit dem realmlist edit passiert) hast gegen das Copy. verletzt und bis damit Ban kandidat


also sry hab nicht mehr dran gedacht das man die realmlist editen muss o_O ist schon zu lang her *pfeif*
Intoly is offline  
Old 11/01/2007, 11:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 164
Received Thanks: 4
Sie können dich bannen , werden es aber nicht tun.Bei bottern etc is das was anderes , die greifen ja in den server ein , aber wenn du brav bezahlst und dann halt den live server live server sein lässt und aufm private server zockst juckt das die nicht die Bohne
Makadi is offline  
Old 11/01/2007, 16:58   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
lol denen ist es doch egal ob da überhaupt player zocken, hauptsache die bezahlen...

ich mein, wenn ichn server hätte wo 9millionen spieler drauf sind und monatlich 12,99€ überweisen ist es mir schnuppe ob die ihr geld auch nutzen!!

und nochwas:
Privat Server sind Legal solange sie KOSTENFREI sind!!!!!
DarkCronicLe is offline  
Old 11/01/2007, 17:26   #14

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by Intoly View Post
@Crow Hacker veränder was am client bzw. benutzen programme 3. anbieter
somit Copy verletzung -> Ban (und nein Addons sind komischerweiße keine programme 3 anbieter und somit erlaubt ... o_O) (was natürlich passiert wenn du die realmlist änderst... *daran nicht gedacht hab*)

@Cirax Blizz kann dich nicht einfach bannen, dazu must du gegen die Eula verstoßen haben
Wenn sie dich doch bannen ohne das du gegen ihre richtlinien verstoßen hast kannst du dagegen vorgehn...


nachdem ich mir diese müll eula nochma zu gemüte geführt hab (gott steht da viel scheiße drin)

Sobald man was am client ändert (was mit dem realmlist edit passiert) hast gegen das Copy. verletzt und bis damit Ban kandidat


also sry hab nicht mehr dran gedacht das man die realmlist editen muss o_O ist schon zu lang her *pfeif*
lalala, schonma den text gelesen den man wegscrollt nachn neuen patch? ^^

Blizzard kann dich aus Lust und Laune bannen ohne Gründe dafür nennen zu müssen. das spielen auf PrivRealms ist auch Verboten (steht auch dort drinne)

also fürs nächste ma nicht einfach runterscrollen sondern auch mal lesen
Sui2k is offline  
Old 11/02/2007, 06:02   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 94
Received Thanks: 2
zeig mir bitte den ausschnitt wo das steht das blizz dich einfach bannen kann auch wenn du nicht gegen ihre richtlinien verstoßen hast... das koennen sie nicht und schon gleich 3mal net wenn in deutschland lebst.

sie koennen dich erst dann bannen wenn du gegen die richtlinien verstößt was wie ich schon geschrieben habe mit dem realmlist ändern geschieht, oder du sogar aufm offi mit nem Hack rum hantierst...

blizz wird dich aber nie und nimma bannen wenn du 13€/mtl. abdrückst und dann noch nicht mal ihren service nutzt

was ist mehr profit der Pro gamer der 14h am tag on ist und zockt oder der gelegenheitsspieler der 5h die woche zsamm bekommt?

und das privat server legal sind bei wow stimmt so auch nicht mehr glaub in USA ist blizz dabei oder ist schon durch das sogar das beitreiben solcher server strafbar ist... bin mir da aber nicht ganz sicher
Intoly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wowbeez BG Realm - Frage zu einem hack
06/21/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, auf dem wowbeez realm kann man ja bekanntlich nur gold mit bgs machen, mann kann ebenso wenig items verkaufen. jedenfalls gibt es einen hack oder exploit bei dem man im bg stirbt, das mehrere male und dann fuer sein sterben gold bekommt, als wuerde man einen gegner toeten. kennt diesen hack hier jemand? der auf dem realm wollte mir nicht verraten wie er das ganze angestellt hat. wuerde mich sehr freuen, wenn mir den jemand per pm senden koennte, oder hier rein. danke im voraus :)
Realm Down nach einem Bot-Run (seit ca. 1 Stunde)
04/24/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
hi, vielleicht kann mir einer von euch helfen: Ich benutzte seit einer Woche den D2NT Bluebird Bot. Bis jetzt lief alles ohne Probleme. Aber seit Stunde hab ich nach jedem einzelnen Run einen Realm Down. Wenn ich das Internet neu starte geht alles wieder... Aber nur für einen Run... Hab auch nichts an den Einstellungen verändert.
WTS Lvl 73Zerk2blode/Realm/lvl56 Hunter/Kark/realm
03/18/2010 - Archlord Trading - 12 Replies
Well, i think i m quitting archlord, so only paypal will be accepted I am selling lvl 73 berzerker, with 2 blode rings Realm Ice Chest, and Realm Ice Helmet Also, I am selling Lvl 56 Hunter, Kark Neck, and Lighting Chest this hunter also come with lvl 12 collecting/lvl 7 alchemy, with about 15 (99) materials right now to alchemy with. Both are on separate accounts, and are on tullan server. I selll them cheap, so if you are looking for a bargain. but i am not in hurry either, so...
Giving free zerk full realm GAIA
09/03/2009 - Archlord Trading - 3 Replies
here : login: shenron13 pass: 062427206f
Neuer PvE Realm Teldrassil .. wer spielt drauf?
09/06/2006 - World of Warcraft - 20 Replies
gugu, ich wollt mal wissen ob einer von euch in erwägung zieht auf den neuen PvE Realm zu spielen. da ich derzeit auf Alleria spiele und dort es zunehmends unspielbarer wird ( emens viele Farmbots,AH zu hohe Preise, nachlassende Performance, jeden Abend warteschlange usw..) erwäge ich so langsam auf den realm Teldrassil neuanzufangen .. wenn also dort auch schon einer angefangen hat oder die idee besitzt dort anzufangen hätt ich das gern gewusst vielleicht kann man ja zusammen...



All times are GMT +2. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.