Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 03:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ban weil man auf einem free realm spielt/Ban bcus you played on a free realm

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Intoly View Post
zeig mir bitte den ausschnitt wo das steht das blizz dich einfach bannen kann auch wenn du nicht gegen ihre richtlinien verstoßen hast... das koennen sie nicht und schon gleich 3mal net wenn in deutschland lebst.
1. klage wird immer erhoben wo der sitz der firma ist und nach amirecht sind deren agbs bindend und gültig!

2. 6. Termination. This License Agreement is effective until terminated. You may terminate the License Agreement at any time by (i) permanently destroying all copies of the Game in your possession or control; (ii) removing the Game Client from your hard drive; and (iii) notifying Blizzard of your intention to terminate this License Agreement. Blizzard may terminate this Agreement at any time for any reason or no reason. In such event, you must immediately and permanently destroy all copies of the Game in your possession and control and remove the Game Client from your hard drive. Upon termination of this Agreement for any reason, all licenses granted herein shall immediately terminate.

(der wichtige satz extra für dich fett gemacht)

Quote:

sie koennen dich erst dann bannen wenn du gegen die richtlinien verstößt was wie ich schon geschrieben habe mit dem realmlist ändern geschieht, oder du sogar aufm offi mit nem Hack rum hantierst...
siehe punkt 2 meiner antwort zu deiner ersten frage

Quote:

blizz wird dich aber nie und nimma bannen wenn du 13€/mtl. abdrückst und dann noch nicht mal ihren service nutzt
das kannst du 100%ig sagen weil du der chef von Blizzard Entertainment bist -.-

Quote:

was ist mehr profit der Pro gamer der 14h am tag on ist und zockt oder der gelegenheitsspieler der 5h die woche zsamm bekommt?
mehr profit ist es wenn sie spieler bannen diese sich dann einen neuen key kaufen müssen da diese der sucht von wow verfallen sind...

Cirax is offline  
Old   #17

Received Thanks: 3,450
entweder 13 € für einen Monat oder Ban daraus folgt 14,99 € WoW Classic, 24,95 € BC ergibt 39,94 € ..

also entweder 1x Monatsgebühr von 13€ einziehen oder 1x 39,94€ im Monat einnehmen.

Was meinst wohl was Blizz eher macht.

Sui2k is offline  
Old   #18

Received Thanks: 609
du meins doch nicht echt das wenn man ich sag mal immer wieder gebannt wird sich wow+bc neu kauft?!

das wär ja totaler schwachsinn!!!
die, die das game wirklich zocken wollen zocken eben auf blizzServern, gelegenheits gamer eben auf privis..

und die wirklich zocken wollen werden auch nicht gebannt, ausserdem schon mal irgendwo in der gesamten 3 jährigen WoW geschichte gelesen/ mitbekommen das jemand ohne Grund gebannt wurde?
denkt also mal nach bevor ihr was postet....
DarkCronicLe is offline  
Old   #19

Received Thanks: 3,450
jo hab ich und das zu massen .. also selber denken bevor du postest

wärest du mal nen bissle länger hier angemeldet hättest du es bestimmt auch schon mitbekommen. also bitte nachdenken das nächste mal bevor du schreibst.

Sui2k is offline  
Old   #20

*tired*

also an blizzards stelle:

13€ kassieren, ob sie ihr geld nutzen is doch ihre sache o_o
und ich zock auch mit dem selben Wow client auf privi und auf offi
DarkCronicLe is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post

ausserdem schon mal irgendwo in der gesamten 3 jährigen WoW geschichte gelesen/ mitbekommen das jemand ohne Grund gebannt wurde?
denkt also mal nach bevor ihr was postet....

du solltest lieber lesen und nachdenken bevor du postest hat das jemand behauptet? rööschtöösch die antwort ist nehein ^^ es wurde nur gesagt das sie es machen können wenn sie lust dazu hätten.
Cirax is offline  
Old   #22

sie können es, wie jeder admin von jedem server auch, aber TUN es nicht
DarkCronicLe is offline  
Old   #23

wie oft willst du das gesagte eigentl. wiederholen?
Cirax is offline  
Old   #24

Received Thanks: 3
blablalba solang du nach dem genuss eines p server deinen wtf und cache leerst können sie das eh nicht feststellen!
Shadowxellon is offline  
Old   #25

Received Thanks: 12
You simply cant get banned, only if u´re stupid enough to shout that in your capitol city or something. yes that dude above me is right, you should always delete the stuff in your cache and wtf folders, but its much easier to copy a new wow in another folder on your hd and start it from there.

phoenix2005 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »