Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM-Nachricht

Discussion on GM-Nachricht within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
GM-Nachricht

Hay Leute,
Kann mir einer sagen wie der Mangos-Befehl für eine allgeimeine GM-Nachricht ist?
MfG Kloss
kloss is offline  
Old 10/05/2007, 15:08   #2
 
Simondererste's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 216
Received Thanks: 1,182
.notify $MessageToBroadcast
Simondererste is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pennergame Nachricht
05/01/2010 - Browsergames - 1 Replies
Heute gab es folgende Ankündigung: nur frage ich mich, wenn sie mich schon darauf hinweisen, dass es so was gibt, hat wer so was? würd mich mal intressieren^^
Server nachricht
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Huhu ich habe die Server nachricht von der login_info.quest umgeändert und wieder in den Ordner gezogen und auf überschreiben geklickt! Server Nachricht ist immer noch die voreingestellte! was habe ich falsch gemacht was muss ich noch tun?? Reboot habe ich natürlich gemacht!
Sound bei Nachricht
12/28/2009 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo erstmal Ich habe mir gedacht das es vieleicht cool wäre wenn es einen sound geben würde wenn mal eine nachricht bekommt oder wenn man eine Nachricht im Chatfenster hat, beim Pet lvln schau ich mir mal gerne nen Film an oder sowas und eine Nachricht vom GM möchte ich da ungern verpassen vieleicht gibts sowas ja auch schon, ich hab leider nichts gefunden hoffe mir kann einer helfen
Nachricht von GM
06/16/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
ein paar Leute haben grade in MSN eine Nachricht erhalten vom GM
Nachricht an Apple
08/09/2005 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hi, Apple würde mich interesieren wieso du nicht mehr im MSN antwortest smile.gif Immerhin wollten wir doch einen Handel machen? DAs ist keine nette art und weise ... hättest ja auch was sagen können



All times are GMT +2. The time now is 05:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.