Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Account Seite

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Account Seite

Hallo ihr "elitepvpers"

also ich suche für meinen Server eine account seite in Blizzard Style also so wie blizzard das hat

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Blackstar

Blackstar1337 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 10
es ist eine sache einen wow server zu machen, die andere ist es aber, copyrightrechte zu verletzen. ich denke sie würden dich eher wegen dem anmahnen als wegen dem pserver. ansonsten wäre es vielleicht hilfreich zu schreiben fuer welchen emulator das sein soll ^^

[i.l.y] Lina is offline  
Old   #3

Received Thanks: 318
hast PN
myS4D is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally Posted by [i.l.y] Lina View Post
es ist eine sache einen wow server zu machen, die andere ist es aber, copyrightrechte zu verletzen. ich denke sie würden dich eher wegen dem anmahnen als wegen dem pserver. ansonsten wäre es vielleicht hilfreich zu schreiben fuer welchen emulator das sein soll ^^
Wir machen hier nur Sachen gegen die richtlinien von Blizzard also juckt das die auch nicht. Denn es steht auch nicht auf jedem Bild der Blizz Page ein (C) drauf

X-Matrix is offline  
Old   #5

du denkst falsch ^^

* sicher steht nicht auf jedem bild ein copyrightvermerk, aber "©2005-2007 Blizzard Entertainment. Alle Rechte vorbehalten." reicht um alles auf der seite zu schützen. bilder, texte, layouts.
* gegen die richtlienien von blizzard zu verstoßen ist das eine, aber gegen weltweites urheberrecht zu verstoßen das andere. es gibt einen unterschied zwischen dem was blizzard dir als kunde oder auch nicht-kunde verbietet/n (will) und was in einem land wirklich gesetzlich verboten ist. nur weil blizzard etwas nicht erlaubt muss es nicht illegal sein, aber copyrights zu verletzen ist definitiv eine straftat für die man dir viel geld aus der tasche ziehen kann ^^

du musst noch viel auf dem gebiet lernen ^^
[i.l.y] Lina is offline  
Old   #6

Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally Posted by [i.l.y] Lina View Post
du denkst falsch ^^

* sicher steht nicht auf jedem bild ein copyrightvermerk, aber "©2005-2007 Blizzard Entertainment. Alle Rechte vorbehalten." reicht um alles auf der seite zu schützen. bilder, texte, layouts.
* gegen die richtlienien von blizzard zu verstoßen ist das eine, aber gegen weltweites urheberrecht zu verstoßen das andere. es gibt einen unterschied zwischen dem was blizzard dir als kunde oder auch nicht-kunde verbietet/n (will) und was in einem land wirklich gesetzlich verboten ist. nur weil blizzard etwas nicht erlaubt muss es nicht illegal sein, aber copyrights zu verletzen ist definitiv eine straftat für die man dir viel geld aus der tasche ziehen kann ^^

Toll... ganz ehrlich das ist den meisten von uns sicher egal und interessiert eh keinen.

Quote:
So n Satz kannst dir gleich sparen... wie gesagt es ist mir egal. Da muss ich auch nix lernen wenns nicht interessiert.

Und wenn ein Threadersteller nach so was fragt will er es auch wissen wie es geht. Es gibt 21323421 Pserver mit einer Accerstellungsseite im Wow Style und Blizzard schert sich nen Dreck drumm und die Serverersteller auch.
X-Matrix is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Toll... ganz ehrlich das ist den meisten von uns sicher egal und interessiert eh keinen.

So n Satz kannst dir gleich sparen... wie gesagt es ist mir egal. Da muss ich auch nix lernen wenns nicht interessiert.

Und wenn ein Threadersteller nach so was fragt will er es auch wissen wie es geht. Es gibt 21323421 Pserver mit einer Accerstellungsseite im Wow Style und Blizzard schert sich nen Dreck drumm und die Serverersteller auch.

bevor du deinen post noch zig weitere mal editierst...

* ich wollte es nur gesagt haben, ich glaube sowas nennt man gut gemeinten rat
* und den satz spare ich mir nicht, denn wenn es dir egal wäre hättest du ja nicht angefangen darüber zu fachsimpeln oder? ^^
* sicher gibt es viele solcher seiten, nur ist man ohne dann doch etwas weniger "angreifbar"
[i.l.y] Lina is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Is für Ascent aber es geht auch ne Page wo man auch News usw. drauf schreieben ohne groß am html code zu basteln
Blackstar1337 is offline  
Old   #9

da gibt es schon ein paar. im antrix / ascend forum gibt es einige stickys mit solchen seiten. ich kann dir leider gerade keienn link geben weil ich eher mangos benutze ^^"
[i.l.y] Lina is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Hat keiner ne ganz simple account cerate seite wo man übers admin panel NEws eintragen kann ohne am html code zu basteln ? ...

Blackstar1337 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »