Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help] Accountpage

Discussion on [Help] Accountpage within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 296
Received Thanks: 45
[Help] Accountpage

Hallo e*pvpers,

Habe mich bereits durch die Sufu gekämpf, leider ohne Erfolg.
Ich würde gerne eine Accounterstellung in mein WBB3 Board einbauen.

Natürlich wäre es schön, wenn man sich mit registrierung im WBb Forum auch direkt ein WoW Acc erstellt, ich würde mich aber auch mit einer extra Seite zum Erstellen des Accounts begnügen.

Gibt es schicke fertige Accountspages oder Tutorials, die man als Leihe versteht?

Danke Euch für die Hilfe.

Viele Grüßen,
Doyca
querboi is offline  
Old 01/11/2011, 11:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 334
Received Thanks: 32
Wirste nicht finden, da es keiner umsonst macht weil das eine heidenarbeit ist und vorallem Zeitaufwändig....
NuclearFighter is offline  
Old 01/11/2011, 15:13   #3

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Schreibe einfach in die Registration von WBB die Registration für WoW mit hinein.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 01/13/2011, 12:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 296
Received Thanks: 45
Problem anderweitig gelöst, danke trotzdem
querboi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
!!HILFE mit Accountpage !! novo 1klick handler 0.4.0.5
09/08/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo. Folgendes problem. Wenn man den WOW server startet und alles, steht da ja: "Homepage erreichbar über: http://127.0.0.1:8096/] oder über freigegebener IP von aussen ..." Allerdings komme ich drauf, aber meine freunde nicht, könnt ihr mir sagen wodran es liegt? LG pitty
Accountpage - schlicht
09/10/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hab mich mal 30 mins an ne ordentliche AccPage rangesetzt. Das Resultat: Klick Mich Kritik erwünscht. Sollte eigendlich für jeden, der gut guckt, klar sein. Wer Fragen hat -> fragen. EDIT: Fehler beim Passworderstellen behoben, läuft jetzt ohne große Fehler.
Accountpage für meinen Emu? Wie?
01/01/2008 - WoW Private Server - 7 Replies
Heyho, :) Ich wollte euch mal fragen, wie ich eine Account erstellungs Seite mache. So das sich die Leute auf der Page anmelden und das automatisch auf der Datenbank gespeichert wird. Wäre nett für Hilfe. PS: Kann auch ne Vorgefertigtes Programm sein, mit HP.^^ Gibt +k bei hilfe



All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.