Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 21:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

MaNGOS unter Debian 5.0 - "Datei / Verzeichnis nicht gefunden"

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 30
Received Thanks: 0
MaNGOS unter Debian 5.0 - "Datei / Verzeichnis nicht gefunden"

Grüße,
ich habe ein Mangos 3.3.2a Repack für Linux entdeckt. Es beeinhaltet die DBC, Maps, DB und Core.
In den Kommentare stand bereits es funktioniert, aber ich bin ein Neuling und kann mir leider kein Windows-Root anschaffen, daher Debian 5.0.

Das Problem :
Code:
user:/opt/mangos/bin# ./mangos-world
-bash: ./mangos-world: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
das selbe bei Mangos-Realmd. Ich nehme einfach Grob an, das ich compilen muss, doch bei diesen Repack fehlt es mir an den Wissen ( Und allgemeine Wissen an compilen *hust*). Das einzigste Wissen was ich habe ist, das der Ersteller des Packes ein andere OS nutz, als ich. Eine der vielen Distribitions von Linux, welche gibt Er trotz Anfragen nicht bekannt, aber viele sagen es funktioniert.

Leider finde ich keine Anleitung, die bei meinen vServer zu 100% funktioniert, entweder fehlt ein wichtiges Paket oder lässt sich nicht herunterladen. Dazu ist das Problem das ich einen 3.3.2a Server brauche und nicht die Neusten.

Und noch eine bitte, ich hoffe hier auf Konstruktive Antworten und keine Sprüche wie "Hol dir Windows" oder "SuFu" - die habe ich ausgiebig genutz, sowie wie Google und keine Antwort erhalten die mir helfen könnte.

mfg bl4ck_sn1p3r



Bl4ck_Sn1p3r is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 2693
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,449
Received Thanks: 1,224
Du musst die Core unter Linux Kompilieren. Ein Repack bringt rein garnichts.

MfG


°"Crazy"° is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 30
Received Thanks: 0
Grüße,
argh. Mist - war mir klar.
Die Frage ist nur noch wie, bei diesem repack.

//edit :
Oder vielleicht eine Anleitung für 3.3.2a Verlinken, weil ich finde nur für Neuste Versionen Anleitungen.

mfg bl4ck_sn1p3r
Bl4ck_Sn1p3r is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 133
ein Repack ist eine schon kompilierte core bei der du die configs ändern musst und die Datenbank hinzufügen musst, selber kompilieren ist gänzlig was anderes.


n1_Roxxer is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 30
Received Thanks: 0
Grüße,
genau das ist dieses repack. Es ist fertig kompiliert man muss nur DB und Configs hinzufügen. Das Problem ist nur, das der Herr der dieses Repack gemacht hat, CentOS 5.5 verwendet und ich leider nicht auf dieses Betriebssystem wechseln kann. Ich habe ihn gefragt ob er auf ein anderes System kompilieren kann, bis jetzt noch keine Antwort.
Da ich aber nicht mit einer Zusage hoffe, würde ich gerne es selber auf Debian compilen, doch ich finde kein Tutorial für 3.3.2a oder für 3.3.5 (wobei es manche gibt, aber die funktionieren wegen der "Aktualisierung" des eigenen Themas nicht, ergo es funktioniert nicht.), daher suche ich hier jemanden der mir helfen mag.

mfg
Bl4ck_Sn1p3r is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 2693
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,449
Received Thanks: 1,224
Nimm dir trinity, da hast du Support inklusive von mir. Einfach meine Sig folgen.


°"Crazy"° is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kleine Frage: Münzenklick -> "Befehl nicht gefunden." wegmachen/ändern
Hi Leute, ich habe eine ganz simple Frage: Wenn man links unten auf die Münze klickt oder durch ESC (Optionen) auf "Itemshop" klickt, kommt bei...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Internet zeigt bei mir manchmal "www.****.de konnte nicht gefunden werden" an
Hey epvp, Ich hab bei mir wenn ich mit Firefox drin bin den Fehler "www.****.de konnte nicht gefunden werden" bei jeder Seite - sogar bei epvp. ...
10 Replies - Technical Support
[HILFE]exe erstellen,"nicht gefunden"
hi ich möchte eine deutche exe für einen pserver erstellen habe alerdings ein prob: -soll ich ne ungepatchte exe? -wenn ich den loginserver von...
38 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Hilfe]Metin2 DE unter Vista."Dateipfad wird nicht gefunden"
Tach zusammen Ich hab seit gestern einen neuen Computer. Der Computer ist so ziemlich nicht das Problem das Problemchen ist das ich Windows Vista...
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 21:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.