Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Antrix oder anderer Emu

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,032
Received Thanks: 88
Antrix oder anderer Emu

Liebe gemeinde

Ich plane demnächst die anschaffung eines schicken und modernen root servers und weil ein paar freunde und ich gerne mal auf nem private server zocken würde es sich ja anbieten dort nen Emu zu installen.

Die meisten PServer benutzen Antrix, also gehe ich mal davon aus, dass das der beste Emu ist (lasse mich aber gerne beraten).

Jedoch find ich weder mit der SuFu, in den Angepinnten Threads noch via Google die Homepage von Antrix um mal nach einer Linux version zu schauen (falls es überhaupt eine gibt?)

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand die Homepage geben kann oder mir nen anderen Emu empfehlen kann, der auf Linux (debian etch4) läuft.

Danke schonmal



psych0o is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Lieber psych0o

Das mag daran liegen das antrix nicht merh antrix heisst, sondern ascent.

Homepage:

Was ich dir noch als Tipp empfehlen kann ist.

Link :

So nun mal zu den Emus.

Also wenn du dich für einen entscheidest, dann Mangos oder Ascent.

ALso ich persöhnlich bevorzuge. Meine Erfahrungen sind.

Ascent:
Stabilität: Note 2
Instazen: Note 3
Mobs: Note 1
MobKI: Note 2

Leider finde ich die GM Befehle eher etwas kompliziert. ( Und bei meinem Ascent ist sogut wie jede Klasse buggy, sowas kann aber gefixed werden ) Jedoch gibt es viele Möglich keiten die ich bei Mangos sehr vermisst habe.

Mangos:
Stabilität: Note 2
Instazen: Note 2
Mobs: Note 5
MobKI: Note 4

GM Befehle einfach und gut durchdacht. Klassenbugs gab es kaum. Nur leider fehlt es etwas an der vielfalt der Befehle. ( Ich habe nie nen Befehl für die größen verändern bei Mangos gefunden, und sowas ist ein muss für den Spaßfaktor )


Reckoning is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Mango wenig player = Gut
Ascent mehr player = Gut :>
Aber wenn du dir einen Root anschaffst ... überleg dir mal ein uns mitzumachen. Wir bauen einen Pvp Realm auf. Rein Pvp nichts Pve aber vielleicht kann man da noch was machen.
X-Matrix is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,032
Received Thanks: 88
Erstmal danke euch beiden

Das WoW PServer projekt für den root wird zwar von mir technisch verwaltet, jedoch liegen solche Entscheidungen nicht bei mir.

Soweit ich das richtig verstanden haben soll, soll es ein BlizzLike PvE server werden.


psych0o is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Blizzlike PvE server sind so gut wie immer leer. Kannste denen ja ma ausrichten.
Wenn dann highrate oder Pvp. Denn Lowrate server sind nicht wirklich beliebt. Sieht man am Wowscape und Utgardnetwork.
X-Matrix is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 843
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Blizzlike PvE server sind so gut wie immer leer. Kannste denen ja ma ausrichten.
Wenn dann highrate oder Pvp. Denn Lowrate server sind nicht wirklich beliebt. Sieht man am Wowscape und Utgardnetwork.
PServer spielen oft Frustrierte Spieler von normalen Realms die gemerkt haben das sie nix drauf haben und dann einfach mal ownen wollen...
...Oder wie ich ab und zu mal weil ich genervt von Blizzard bin^^


btw Antrix^^
nickzulang is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Jaja auf normalen Realms gemerkt das sie nichts draufhaben... glaubst doch selbst nicht. ._.


X-Matrix is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Pirox oder doch ein anderer Bot ?
Ja ich weiß das forum ist voll mit den ganzen Fragen ? Es gibt 2 super Sticky Threads in denen alles genau beschrieben wird ... Dafür auch ein Thx...
33 Replies - WoW Bots
Longjuyt2 Acc mit gutem acc gg DE Acc oder anderer Pserver
hallo,hier mit moechte ich meinen longjuyt2 acc tauschen weil ich i wie keine lust mehr da habe also nun zum acc: Chars:Ein Mentalo lvl 74 mit DS SK...
6 Replies - Metin2 Trading
Mangos, Antrix oder ArcEmu?
Kurze und bündige Frage. In letzter Zeit ist mit aufgefallen das es für MaNGOS verdammt wenig TuT's und vorallem Ressourcen gibt um an...
7 Replies - WoW PServer Hosting
GodMt2 oder anderer pserver acc gesucht!
Also diese scheiss Chinis haben mich mal wieder gebannt auf vipmt2..... dahher suche ich einen der mir schnell einen godmt2 acc machen kann......
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
WoW Mangos Oder Antrix
Hey, Ich Antrix oder Mangos Besser ?? 2.4.2 ???:confused: Postet Die Vorteile Und NAchteile Bitte Auf :D :D
1 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +1. The time now is 09:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.