Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Antrix oder anderer Emu

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Antrix oder anderer Emu

Liebe gemeinde

Ich plane demnächst die anschaffung eines schicken und modernen root servers und weil ein paar freunde und ich gerne mal auf nem private server zocken würde es sich ja anbieten dort nen Emu zu installen.

Die meisten PServer benutzen Antrix, also gehe ich mal davon aus, dass das der beste Emu ist (lasse mich aber gerne beraten).

Jedoch find ich weder mit der SuFu, in den Angepinnten Threads noch via Google die Homepage von Antrix um mal nach einer Linux version zu schauen (falls es überhaupt eine gibt?)

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand die Homepage geben kann oder mir nen anderen Emu empfehlen kann, der auf Linux (debian etch4) läuft.

Danke schonmal

psych0o is offline  
Old   #2

Received Thanks: 249
Lieber psych0o

Das mag daran liegen das antrix nicht merh antrix heisst, sondern ascent.

Homepage:

Was ich dir noch als Tipp empfehlen kann ist.

Link :

So nun mal zu den Emus.

Also wenn du dich für einen entscheidest, dann Mangos oder Ascent.

ALso ich persöhnlich bevorzuge. Meine Erfahrungen sind.

Ascent:
Stabilität: Note 2
Instazen: Note 3
Mobs: Note 1
MobKI: Note 2

Leider finde ich die GM Befehle eher etwas kompliziert. ( Und bei meinem Ascent ist sogut wie jede Klasse buggy, sowas kann aber gefixed werden ) Jedoch gibt es viele Möglich keiten die ich bei Mangos sehr vermisst habe.

Mangos:
Stabilität: Note 2
Instazen: Note 2
Mobs: Note 5
MobKI: Note 4

GM Befehle einfach und gut durchdacht. Klassenbugs gab es kaum. Nur leider fehlt es etwas an der vielfalt der Befehle. ( Ich habe nie nen Befehl für die größen verändern bei Mangos gefunden, und sowas ist ein muss für den Spaßfaktor )

Reckoning is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 1,644
Mango wenig player = Gut
Ascent mehr player = Gut :>
Aber wenn du dir einen Root anschaffst ... überleg dir mal ein uns mitzumachen. Wir bauen einen Pvp Realm auf. Rein Pvp nichts Pve aber vielleicht kann man da noch was machen.
X-Matrix is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 88
Erstmal danke euch beiden

Das WoW PServer projekt für den root wird zwar von mir technisch verwaltet, jedoch liegen solche Entscheidungen nicht bei mir.

Soweit ich das richtig verstanden haben soll, soll es ein BlizzLike PvE server werden.

psych0o is offline  
Old   #5

Blizzlike PvE server sind so gut wie immer leer. Kannste denen ja ma ausrichten.
Wenn dann highrate oder Pvp. Denn Lowrate server sind nicht wirklich beliebt. Sieht man am Wowscape und Utgardnetwork.
X-Matrix is offline  
Old   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 843
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Blizzlike PvE server sind so gut wie immer leer. Kannste denen ja ma ausrichten.
Wenn dann highrate oder Pvp. Denn Lowrate server sind nicht wirklich beliebt. Sieht man am Wowscape und Utgardnetwork.
PServer spielen oft Frustrierte Spieler von normalen Realms die gemerkt haben das sie nix drauf haben und dann einfach mal ownen wollen...
...Oder wie ich ab und zu mal weil ich genervt von Blizzard bin^^

btw Antrix^^
nickzulang is offline  
Old   #7

Jaja auf normalen Realms gemerkt das sie nichts draufhaben... glaubst doch selbst nicht. ._.

X-Matrix is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »